Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1478
  1. #31
    Warum ist es wieder so verdammt kalt? Bin seit einer Stunde zu Hause, die Heizung ist auf Stufe 5 und meine Hände sind immer noch eiskalt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    meine Hände sind immer noch eiskalt
    Wasche sie doch einfach mit schön warmem Wasser. Ansehen ?

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Warum ist es wieder so verdammt kalt? Bin seit einer Stunde zu Hause, die Heizung ist auf Stufe 5 und meine Hände sind immer noch eiskalt.
    Iss was Warmes und trink einen heißen Tee mit Zitrönchen Ansehen ?

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wasche sie doch einfach mit schön warmem Wasser. Ansehen ?
    Done!

    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Iss was Warmes und trink einen heißen Tee mit Zitrönchen Ansehen ?
    Nach obigem nicht mehr nötig. Bin wieder aufgetaut Ansehen ?

  5. #35

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    Robert ist ein WunderheilerAnsehen ? .
    Na dann leg mal los Rob! Obwohl ich sterbenskrank bin (die Mutter aller Halsschmerzen), wollte mich die Ärztin heute morgen nicht einschläfern lassen. Stattdessen hat sie mir Antibiotika verschrieben (das erste mal in meinem Leben), ich hab mir für 12 Euro Salbeiprodukte gekauft und ich soll mich 4 Tage ins Bett legen.

    Dabei habe ich noch eine Wohnung zu renovieren!

    @ Rob: 1x heilen bitte! Samstag muss ich wieder fit sein!

  7. #37

  8. #38
    Mit 21 darfst du garkein Rücken haben, komm mal in mein Alter, dann weisst du was Rücken ist!

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von Vespa Ansehen ?
    Man man man.... Hab ich Rücken Ansehen ?
    MK oder was?

  10. #40
    geil! Hatte heute ein Vorstellungsgepräch in Bonn und mach mich mega schick!
    Fahre los zum Hauptbahnhof und kein einziger zug fährt! Jetzt bin ich wieder zuhause! Naja termin wird verschoben und morgen und montag stehen die nächsten gespräche an!
    Geändert von markuZ (03.02.2011 um 13:56 Uhr)

  11. #41
    Seit geraumer Zeit starkes schwitzen in der Nacht. Muss mir nachts 4 mal die Shorts wechseln und das Bett ist total durchtränkt. Als wenn ich im Bett geduscht habe.

  12. #42
    Hab ich auch immer, wenn ich mir vor dem Schlafen noch nen Liter Wasser reinziehe, sonst eigentlich nie. Trinkst du vlt zuviel vor dem Schlafen gehen?

  13. #43
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Hab ich auch immer, wenn ich mir vor dem Schlafen noch nen Liter Wasser reinziehe, sonst eigentlich nie. Trinkst du vlt zuviel vor dem Schlafen gehen?
    Wenn ich was trinke, dann nicht mehr als ein ein,zwei kleine Schlücke. Bisher konnte ich keinen Zusammenhang mit dem Schwitzen und anderen Dingen feststellen. Gleiche Bettwäsche,Raumtemperatur ist immer gleich, keine Krankheit o.a., keine Träume die mich dazu verleiten so extrem zu schwitzen. Es sind so unregelmäßige Abstände - ziemlich nervig jeden Tag das Bett neu zu beziehen wobei ich das nachts eigentlich mind. 3 mal machen müsste worauf ich aber, verständlicher Weise, keine Lust habe. Da mein Bett 160x200cm ist, wechsel ich dann immer die Seiten in der Nacht. Wenn die eine Seite nass ist, wechsel ich auf die andere Seite, schlafe dort, wache auf und wechsel wieder auf die bereits getrocknete Seite.

    Edit: Was mir gerade einfällt: Ich habe eine Schweißdrüsenüberfunktion, dem wirke ich schon seit Jahren mit einen Mittel aus der Apotheke entgegen - lasse ich mir immer anmixen besteht u.a. aus Aluminiumchlorh. . Kann mir da aber keinen Zusammenhang vorstellen da ich das ja schon Jahrelang benutze.
    Geändert von Paradoxo (03.02.2011 um 16:40 Uhr)

  14. #44
    Dann gönne Dir mal eine Zudecke die mit Kamelhaar gefüllt ist, was Besseres um trocken zu bleiben gibt es nicht. Ansehen ?

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Dann gönne Dir mal eine Zudecke die mit Kamelhaar gefüllt ist, was Besseres um trocken zu bleiben gibt es nicht. Ansehen ?
    Ne andere Lösung Ansehen ? ?

Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31