Seite 2 von 99 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1478
  1. #16
    Robert, warum 10 Minuten warten? Nur zum Abkühlen lassen, oder passiert in der Zeit noch was wichtiges?
    Die Kamillenblüten enthalten ätherische Öle, so das Azulen, die sich erst aus den Blüten lösen müssen, damit man sie überhaupt einatmen kann. Das braucht einige Minuten, so wie man einen Tee auch nicht sofort nach dem Aufgießen trinkt, sondern ihn zunächst ziehen läßt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    man ich steh grad voll zwischen zwei stühlen. bin schon seit über nem jahr mit meiner freundin zusammen, hatte aber am wochenende etwas mit einer anderen und dabei habe ich gefühle gespührt die schon länger nicht mehr da waren... habe mich also bisschen verliebt.
    allerdings hab ich damit meine freundin so verletzt das es mir selbst weh tut, da sie es mit bekommen hat. irgendwie zieht es mich zu der neuen, andererseits habe ich meiner freundin gegenüber schuldgefühle und fühle mich ihr irgenwie verpflichtet, will sie auserdem nicht auf diese art stehen lassen, das wäre absolut nicht fair und das hat sie auch nicht verdient.
    bin jetzt trotzdem erstmal auf abstand gegangen um raus zu finden was ich den will.. aber diese momentane situation ist die reinste qual.

    da kann man nur den kopfschütteln werd dir mal im klaren was du willstAnsehen ?

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    da kann man nur den kopfschütteln werd dir mal im klaren was du willstAnsehen ?
    Wenn er das wüsste, hätte er wohl was anderes gepostet ... Ansehen ?

  5. #20
    naja ich versteh den sowieso nicht mit der ex vom kumpel was anfangen "darf" man nicht aber seine freundin von vorn bis hinten verarschen ist natürlich ok....

  6. #21
    Ganz ehrlich? Mach Schluss und popp dich durch die Welt. Da haste glaub ich mehr von. Ansehen ?

  7. #22
    @ Massefreak und Paula
    Also ich kann Massefreak verstehen, war mal in einer ähnlichen Lage.
    Wenn eine Beziehung schon lange eingefahren ist und nichts mehr past, kann es schon ganz schnell mal passieren das man sich in die Arme von einer anderen Frau flüchtet.
    Viele Frauen machen das anders rum nicht anders.
    Ich bin damals wieder zu meiner Ex was der größte Fehler meines Lebens war.
    Die Beziehung wurde noch beschissener wie sie vorher schon war, da zu kamm das ich den Sex mit der anderen bei jeder Gelegenheit aufs Butterbrot geschmiert bekommen habe.
    Und im nach hinein muss ich sagen das ich dafür eine ganz liebe und tolle Frau habe gehen lassen.
    Ich lese das ja auch schon länger was Massefreak hier schreibt und kann dir nur einen Tipp geben, das ist ein falsches Verpflichtungsgefühl.
    Trenne dich sauber von ihr in dem du ihr erklärst das du schon länger merkst das es nichts mehr bringt weil es schlecht läuft und sie das ja auch merkt.
    Sag ihr das es dir echt Leid tut das du sie betrogen hast, das die ganze Sache aber ein gutes hat und zwar das du gemerkt hast das es nicht mehr bringt mit ihr und ihr besser getrennte Wege geht.
    Nimm die Schuld auf dich das macht es für sie viel leicht ein bisschen leichter.
    Klar wird sie erst mal dran kapput gehen, so geht es meistens dem der verlassen wird, aber so eine Beziehung bringt nicht.
    Vor allem wenn du bei der anderen so was ein verliebtes Gefühl hattest zeigt das doch ganz klar das dein Kopf schon lange begriffen hat das es nicht bringt.
    Aus Rücksichtnahme auf die Partnerin mit ihr zusammen zu bleiben ist Schwachsinn, vor allem belügst du sie jedes mal wenn du ihr sagst das du sie liebst den das tust du nicht und Frauen wohlen die 3 Wörter regelmässig hören.
    Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und mache einen sauberen Schlusstrich.

  8. #23

  9. #24
    Was ja eigentlich schon ein Wunder ist, dass der Körper den Lebensstil überhaupt solange mitgemacht hat..

  10. #25
    Hab es gestern auch gelesen und da ich sie oft gesehen habe ist das wie wenn jemand gestorben ist den man kennt.
    Ich finde die 4 jetzt 3 Klasse, das sind originale.
    Die wohne ja bei mir um die Ecke und ich kenne Sau viele Leute die bei denen schon Teile für Autos geholt haben.
    Die sagen alle das die sind wie im Fernseher unwahrscheinlich nett und Hilfsbereit.
    Sollen halt ein bisschen riechen, aber würde gehen.
    Ich finde halt Klasse was die für einen Familien zusammen halt haben das ist schon was besonderes, weil wenn man mal überlegt die sind jeden Tag zusammen.
    Wer kann das von sich und seinem Bruder oder Brüdern schon behaupten.
    Tut mir Leid um Horst Günther.

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    naja ich versteh den sowieso nicht mit der ex vom kumpel was anfangen "darf" man nicht aber seine freundin von vorn bis hinten verarschen ist natürlich ok....
    hab ich geschrieben das es ok ist? glaubs nicht... im gegenteil mir tuts ja selber voll leid.

    naja wie auch immer, muss mir mal klar werden was ich will, das ist richtig.

  12. #27
    und schon wieder krieg ich den arsch nicht hoch zu trainieren...

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    und schon wieder krieg ich den arsch nicht hoch zu trainieren...
    Sieh zu, sind schon wieder 13 Minuten um seit deinem Post ... Fuß@Hintern

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    und schon wieder krieg ich den arsch nicht hoch zu trainieren...
    Ich hatte heute mein bestes Beintraining ever, noch hast Du die Chance das zu toppen, natürlich nur, wenn Du den Arsch hochbekommst. Ansehen ?

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich hatte heute mein bestes Beintraining ever, noch hast Du die Chance das zu toppen, natürlich nur, wenn Du den Arsch hochbekommst. Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

Seite 2 von 99 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31