Seite 24 von 99 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1478
  1. #346
    @Wohltrain mein Beileid wünsche ich dir.
    Aber das ist meistens so das die alten Leutchen, das sie noch mal einen Tag gut drauf sind das habe ich schon oft gehört.
    Ich glaube das ist als wenn sie sich indirekt noch mal von allen Verabschieden wollten.
    Mir kraut es jetzt schon vor dem Tag wo das bei mir in der Familie ist.
    Meine Großeltern waren für mich wie Eltern immer für mich da, jetzt habe ich seid 2 Jahren kein Kontakt mehr wegen einer miesen Intrikie meiner Schwester und leide sehr unter dem Kontakt.
    Wenn die Versterben und ich hatte vorher kein Kontakt gehe ich daran zu Grunde.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #347
    ich könnte am rad drehen!!! krieg jetzt die ganze zeit anrufe von irgenwelchen gewinnspiel fuzis weil ich letztens mal bei 9 live angerufen habe und angeblich eine reise gewonnen habe. anschließend wurde ich zurück gerufen und diese tussi wollte mir ein gewinnspiel aufschwäzen was ja NUR 55 euro im monat kostet und wenn man nichts gewinnt kriegt man das geld wieder... hab ich abgelehnt!!!
    jetzt hat die mich aber doch da angemeldet und jetzt ruft mich die ganze zeit jemand an ob ich die kacke verlängern will.
    wahrscheinlich hab ich jetzt 10 cent gewonnen und krieg mein kack geld nicht mehr! Ansehen ?

    und als ich mit dem typ anfange zu diskutieren legt der penner einfach auf... solche dreißten abzocker, wenn ich so einen mal in die finger kriege geh ich wahrscheinlich mehrere jahre ins gefängnis..!!!

  3. #348
    Ja das ist echt dreist.
    Einmal wollte uns jemand einen Telefonvertrag auf schwatzen und wir haben abgelehnt.

    Dann wurde unser aktueller einfach gekündigt und gegen den abgelehnten ausgetauscht. Da muss man echt aufpassen, gar nicht drum herum reden und auflegen.

    (Nich das die noch die Tonspur ändern von 'Nein' in 'Ja'Ansehen ? )

  4. #349
    geht mal garnicht, das dritte paar Socken mit Löchern... "nächstes such" -.-

  5. #350
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    geht mal garnicht, das dritte paar Socken mit Löchern... "nächstes such" -.-
    Was treibst du denn mit denen?Ansehen ?

  6. #351

  7. #352

  8. #353
    ihr Schweine, das kommt vom Laufen oder die Waschmaschine, was weis ich... ^^

  9. #354
    @ele: Waschmaschine...muahahaha... Ich hau mich wech....Ansehen ?

  10. #355
    wenigstens einen den ich damit aufmuntern konnte =D aber hier läufts verkehrt, muntert mich auf...

  11. #356
    @ele: Nichts für ungut: Die Vorlage hast DU geliefert. Nimms mit Humor Alter! Ansehen ?

  12. #357
    tu ich doch =D musste doch selber schmunzeln =)

    habs keines wegs übel genommen Ansehen ?

  13. #358
    Jetzt schon 2Tage Muskelkater in den Adduktoren, aber das ist echt nicht mehr schön.. Ich kann mich fast überhaupt nicht Nachts bewegen..

  14. #359
    Alter, ich hab Kopfschmerzen, bin Hundemüde, mir tut alles weh und ich hab kein Bock auf gar nichts. Und jetzt muss ich Mathe lernen! Ansehen ?

  15. #360
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Und jetzt muss ich Mathe lernen! Ansehen ?
    Thema/Themen? (Nur interessehalberAnsehen ? )

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31