Seite 17 von 99 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1478
  1. #241
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Super.Gene: Am besten ist Aufklärung. Nimm das Proteinpulver und erklär deinen Eltern die Zusammensetzung und das die Produkte unter das Lebensmittelgesetz fallen.

    Leider werben die Hersteller mit Steroidähnlichen Bezeichnungen, so das die Produkte bei deinen Eltern erstmal auf Ablehnung stoßen.

    Das mit deinem Bruder nennt sich "Geschwisterliebe". In einigen Jahren lacht ihr gemeinsam darüber.

    Überzeugung ist die beste Methode. So kannst du deine Eltern für den Sport gewinnen.
    Wie Nixe schon sagte: Nimm sie mit ins Studio, möglichst wenn es leer ist und erklär ihnen die Übungen.

    Alles was fremd ist macht erstmal Angst.
    hatte gerade ein gespräch mit meinen eltern. zu dem proteinpulver sagen sie: das sind anabolika. dann hab ich vorgeschlagen, zu einem arzt zu gehen und mich auf anabolika untersuchen zu lassen. wollten sie nicht. dann habe ich hinen erklärt dass anabolika illegal sind. da haben sie gesagt das hast du aus dem internet, da weiß keiner genau ob das legal ist.

    das mit meinem bruder ist keine geschwisterliebe. ich will ihn jetzt hier nicht schlecht machen, aber man kann sagen, und das sagen sogar meine eltern, dass er keinen guten stand im leben hat und sich besser darstellt als er ist. darum die bemerkungen über die fitnessstudio-besucher.

    ins fitnessstudio wollen sie wie gesagt nicht, habe ich ihnen gerade auch wieder vorgeschlagen. sie haben dann gesagt, dass sie schonmal in einem waren und das in einer ecke die ganzen affen waren, die laut stöhnend trainiert haben. und das genau solche leute wie ich sind.

    ich hab ihnen gerade vorgeschlagen, mit ihnen zu einem arzt, zu einem ernährungsberater, zu allen möglichen leuten zu gehen, zu egal wem, wollten sie alles nicht.

    ich habe meinen eltern daraufhin vorgeworfen, dass sie ihre meinung haben und diese unter keinen umständen ändern wollen. haben sie bejaht mit dem zusatz, dass sie sich doch nicht auf so ein niveau(wie das eines bbs) hinunterbegeben wollen.

    edit: ich habe ihnen auch erklärt, dass das bei mir nur so schnell geht, weil ich gute gene habe und nicht, weil ich irgendetwas nehme. daraufhin hat meine mutter gesagt, dass ich mir das nicht einreden soll.
    zudem hat sie gesagt, dass ich keine maßstäbe mehr habe und dass ich gar nicht mehr weiß, was schön ist und das ich auch nicht mehr schön aussehe.
    Geändert von Sebi[S.G.] (10.02.2011 um 20:01 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242
    @Super.Gene: Ok, hast mich überzeugt. Ich adoptiere dich. Ansehen ?

  3. #243
    Mei, kammer schwer was dazu sagen, weilmer die andere Seite ned kennt, was sollmer da sagen, man muß immer alle zwei Seiten hören, sonst kann man sich keine objektive Meinung bilden!
    Mit 17 hatten wir alle unsere Probs mit den Eltern, das gehört dazu und geht auch vorbei, muß man wohl durch.....

  4. #244
    ja lol...sry aber des war doch objektiv, hab nur geschrieben was gesagt wurde.

  5. #245
    Super.Gene- lass es sein, all die Diskussion bringt nix- das hab ich auch hinter mir.
    Meine Mama hält rauchen für gesünder- was soll man da noch sagen? Eben.

    Lass die in denen ihre Welt und bleib in deiner,die dir Spass macht.

  6. #246
    Das ist bei mir zum Glück noch nicht so.. aber wie gesagt NOCH nicht.. wer weiß was noch alles kommt.
    Unsere Eltern würden sich auf jeden Fall gut verstehen, Super.Gene.

  7. #247
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Super.Gene- lass es sein, all die Diskussion bringt nix- das hab ich auch hinter mir.
    Meine Mama hält rauchen für gesünder- was soll man da noch sagen? Eben.
    jo leiderAnsehen ?

    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Das ist bei mir zum Glück noch nicht so.. aber wie gesagt NOCH nicht.. wer weiß was noch alles kommt.
    Unsere Eltern würden sich auf jeden Fall gut verstehen, Super.Gene.
    das denke ich auch^^

  8. #248
    Als Kind schon Scheiße
    @Super.Gene: Da musst Du einfach durch. Ignoranz ist nicht wissen, sondern nicht wissen wollen. (Werner Mitsch, dt. Aphoristiker)
    Du hast es probiert. Immer wieder. Dafür meinen Respekt. Jetzt musst Du das Thema aber wieder entdramatisieren, damit das tägliche Miteinander keinen langfristigen Schaden nimmt. Und glaub mir, das willst Du nicht. Jetzt sei schön freundlich zu Deinen Eltern, und wenn es mit der Faust in der Tasche ist. Und geh dann Deinen Weg. Sowas nennt man erwachsenwerden.
    Viel Erfolg!Ansehen ?

  9. #249
    Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    @Super.Gene: Da musst Du einfach durch. Ignoranz ist nicht wissen, sondern nicht wissen wollen. (Werner Mitsch, dt. Aphoristiker)
    Du hast es probiert. Immer wieder. Dafür meinen Respekt. Jetzt musst Du das Thema aber wieder entdramatisieren, damit das tägliche Miteinander keinen langfristigen Schaden nimmt. Und glaub mir, das willst Du nicht. Jetzt sei schön freundlich zu Deinen Eltern, und wenn es mit der Faust in der Tasche ist. Und geh dann Deinen Weg. Sowas nennt man erwachsenwerden.
    Viel Erfolg!Ansehen ?
    hab schon wieder "frieden" mit ihnen..mehr oder weniger^^
    ich kann meine mutter auch n bisschen verstehen ehrlich gesagt...11 kilo drauf in knapp 5 monaten...des is schon happig^^

  10. #250
    Nö, isses nicht! Du hast deine Sicht der Dinge wiedergegeben, aber ich weiß trotzdem nicht wies war und wie bzw. in welchem Zusammenhang die eine oder andere Aussage genau gefallen ist oder gemeint war, in welchem Ton, etc. wär aber alles wichtig, um sich wirklich ne Meinung bilden zu können! Dann wärs auch objektiv! Wenn man nur die Ansicht von einer Seite kennt, dann kennt man nicht alles!
    Diese Zeit ist einfach für beide Seiten schwierig, Eltern und Kinder, es ist nicht so leicht, ein Kind von der Leine zu lassen, ihm den eigenen Weg zuzugestehen, man macht sich ja auch Sorgen (womöglich auch nicht immer völlig grundlos) hat noch nicht so ganz das Vertrauen, ja und dann gibts halt Meinungsverschiedenheiten, beim einen mehr beim anderen weniger. Jeder von uns kennt das in irgendner Form! Und das Nette is, dir wirds später mit deinen Kindern genauso gehen! Ansehen ?
    Geändert von Kalevi (10.02.2011 um 20:24 Uhr)

  11. #251
    Ansehen ? Zitat von Kalevi Ansehen ?
    Nö, isses nicht! Du hast deine Sicht der Dinge wiedergegeben, aber ich weiß trotzdem nicht wies war und wie bzw. in welchem Zusammenhang die eine oder andere Aussage genau gefallen ist oder gemeint war, in welchem Ton, etc. wär aber alles wichtig, um sich wirklich ne Meinung bilden zu können! Dann wärs auch objektiv! Wenn man nur die Ansicht von einer Seite kennt, dann kennt man nicht alles!
    Diese Zeit ist einfach für beide Seiten schwierig, Eltern und Kinder, es ist nicht so leicht, ein Kind von der Leine zu lassen, ihm den eigenen Weg zuzugestehen, man macht sich ja auch Sorgen, hat noch nicht so ganz das Vertrauen, ja und dann gibts halt Meinungsverschiedenheiten, beim einen mehr beim anderen weniger. Jeder von uns kennt das in irgendner Form! Und das nette is, dir wirds später mit deinen Kindern genauso gehen! Ansehen ?
    so in der form sicher nicht.
    der ton war ruhig, sachlich...ach warte, nein: meine mutter ist mehrmals laut geworden. klar, das könnte jetzt jeder sagen, aber da musst du mir vertrauenAnsehen ?

  12. #252
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    hab schon wieder "frieden" mit ihnen..mehr oder weniger^^
    ich kann meine mutter auch n bisschen verstehen ehrlich gesagt...11 kilo drauf in knapp 5 monaten...des is schon happig^^

    Is jmd von deiner Familie bischen Übergewichtig? Vater? Bruder?

    Denn wenn es bei mir damals als ich schonmal trainiert habe (mit 15 bis ende 16) jmd gesagt hätte, hätte ich mit dem gleichen erhobenen Zeigefinger auf denjenigen gezeigt, mein T-Shirt hochgezogen und gesagt: DASS ist nicht gesund, bei mir schon.....

    Naja ich hatte Glück, meine Mutter hat früher selbst trainiert, und das Ordentlich!!

  13. #253
    Ansehen ? Zitat von Topse_12 Ansehen ?
    Is jmd von deiner Familie bischen Übergewichtig? Vater? Bruder?

    Denn wenn es bei mir damals als ich schonmal trainiert habe (mit 15 bis ende 16) jmd gesagt hätte, hätte ich mit dem gleichen erhobenen Zeigefinger auf denjenigen gezeigt, mein T-Shirt hochgezogen und gesagt: DASS ist nicht gesund, bei mir schon.....

    Naja ich hatte Glück, meine Mutter hat früher selbst trainiert, und das Ordentlich!!
    ne, übergewichtig nicht(bei den genenAnsehen ? )

    jo, da hast du glück ghabt^^

  14. #254
    Ich kann dir mal nen Bekannten schicken, der Richter ist, der kann dir mal was über die Qualität von Aussagen bzw. Zeugenaussagen erzählen! Ansehen ?
    Nicht genau in dieser Form, denn die Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie wiederholt sich doch immer und immer wieder, jede Elterngeneration sagt sich, das mach ich vieeeel besser, naja, die Kinder sehens seltsamerweise immer anders! Ansehen ?

  15. #255
    ich will wieder trainieren!!!!!!! Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31