Seite 16 von 99 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1478
  1. #226
    Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Anscheinend weiß das keiner mehr so genau, es geht eher darum, ständig weiter zu diskutieren.
    Meine Meinung ist eher die, dass es durchaus nicht verkehrt ist darüber du diskutieren, solange es sachlich bleibt kein Problem. Und scheinbar bin ich mit dieser Meinung nicht alleine, einschließlich einiger Mods Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #227
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    Dirks Texte wiederholen sich immer wieder, hab ich den Eindruck.

    Es geht immer wieder darum das Kriegbeil zu begraben, aber einen Absatz später schüttet er schön Benzin ins Feuer und stellt gewisse User als Bösewichter hin. Selbst User die lange nichts mehr hier im Forum schreiben, weils ihnen zu blöd geworden ist.
    Dirk stellt niemanden als irgendwas dar - er hat lediglich das Geschehene reflektiert.
    Warum lasst ihr es nicht gut sein & die Sache auf sich beruhen? Es wird sich nichts an den Forenregeln oder der Moderation ändern - und es hat sich auch in letzter Zeit nichts geändert.
    Wenn es einigen "zu blöd" hier ist, ist das schade.

  3. #228
    Meine Meinung ist eher die, dass es durchaus nicht verkehrt ist darüber du diskutieren, solange es sachlich bleibt kein Problem. Und scheinbar bin ich mit dieser Meinung nicht alleine, einschließlich einiger Mods Ansehen ?
    Problem ist nicht, dass diskutiert wird, sondern dass sich auch nach Austausch aller vorgebrachten Argumente die Punkte ständig wiederholen. Und das muss irgendwann mal ein Ende finden. Eigentlich sind wir doch hier angemeldet, um über Training und Ernährung zu reden.

  4. #229
    Leute, Leute alle wieder runter kommen.
    Forum = Fun, Hobby und Spass

  5. #230
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Wenn wir alle wieder ein gutes Betriebsklima wollen, müssen wir offen, ehrlich und sachlich die Dinge benennen dürfen, ohne Repressalien oder Mobbing fürchten zu müssen! Wenn dabei von Mod.-Seite tatsächlich etwas aus dem Ruder gelaufen sein sollte, muss man dies ansprechen dürfen. Aber eben bitte normal und nicht provozierend!

    [...]
    Das schließt eure Kooperation aber mit ein!Ansehen ? .....so, nun wirklich gute n8
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Warum lasst ihr es nicht gut sein & die Sache auf sich beruhen? Es wird sich nichts an den Forenregeln oder der Moderation ändern - und es hat sich auch in letzter Zeit nichts geändert.
    Wenn es einigen "zu blöd" hier ist, ist das schade.
    Ich persönlich finde, dass diese beiden Aussagen sich recht deutlich unterscheidenAnsehen ?
    Auf der einen Seite hat Dirk nichts gegen eine sachliche Diskussion und dass man anspricht wenn etwas schief läuft, mit dem Ziel dies zu ändern (denke ich jedenfalls) und das finde ich auch gut, auf der anderen Seite hingegen klingt dein Beitrag eher nach "Warum sollen wir drüber reden? Wir werden eh nix ändern" Ansehen ?

    Das soll jetzt keinesfalls als Angriff in irgendeiner Weise gelten Ansehen ?
    Geändert von danni84 (10.02.2011 um 16:39 Uhr)

  6. #231
    jetz wirds lustig:

    ich muss mir von meinen eltern anhören, dass ich anabolica nehme, weil auf der protein-packung anabolic steht.
    ich will ihnen das erklären, dann kommt mein großer bruder rein und sagt ich soll einfach still sein, denn ich habe nur aufgeblasene muskeln und keinerlei kraft; meine eltern gehen darauf natürlich ein und sagen "ja, du siehst schon aus wie ein monster"

    meine mutter sagt, meine ganze haut ist shcon kaputt...hintergrund: ich habe heute mal wieder nen pulli getragen, durch den ich schwitzen musste und der gekratzt hat..ich habe eine druckallergie, dadurch ist meine ganze haut ahalt rot. glauben sie natürlich nicht.

    mein großer bruder sagt, dass alle im fitnessstudio loser sind, die nichts haben im leben; wenn er die polizei rufen würde, würden die das ganze studio hochgehen lassen(er war noch nie dort).

    meine eltern stimmen meinem bruder in allem zu.
    mein vater sagt, ich müsse irgendwas kompensieren, sonst würde ich kein bb betreieben..dann sag ich: ja, die langeweile....sagt er: ne, kein normaler mensch würde sowas machen.


    es ist schlicht und einfach zum heulen....wenns nach meinen eltern geht sollte ich nie vorm pc sitzen, sie dürfen aber natürlich den ganzen abend jeden tag vorm tv sitzen....ich dürfte nur wenig essen, und nur das was sie sagen....ich müsste fußball wieder spielen(obwohl sie genau wissen, dass es dort absolut keinen spaß mehr gemacht hat)....ich würd am liebsten heulen.

  7. #232
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    jetz wirds lustig:

    ich muss mir von meinen eltern anhören, dass ich anabolica nehme, weil auf der protein-packung anabolic steht.
    ich will ihnen das erklären, dann kommt mein großer bruder rein und sagt ich soll einfach still sein, denn ich habe nur aufgeblasene muskeln und keinerlei kraft; meine eltern gehen darauf natürlich ein und sagen "ja, du siehst schon aus wie ein monster"

    meine mutter sagt, meine ganze haut ist shcon kaputt...hintergrund: ich habe heute mal wieder nen pulli getragen, durch den ich schwitzen musste und der gekratzt hat..ich habe eine druckallergie, dadurch ist meine ganze haut ahalt rot. glauben sie natürlich nicht.

    mein großer bruder sagt, dass alle im fitnessstudio loser sind, die nichts haben im leben; wenn er die polizei rufen würde, würden die das ganze studio hochgehen lassen(er war noch nie dort).

    meine eltern stimmen meinem bruder in allem zu.
    mein vater sagt, ich müsse irgendwas kompensieren, sonst würde ich kein bb betreieben..dann sag ich: ja, die langeweile....sagt er: ne, kein normaler mensch würde sowas machen.


    es ist schlicht und einfach zum heulen....wenns nach meinen eltern geht sollte ich nie vorm pc sitzen, sie dürfen aber natürlich den ganzen abend jeden tag vorm tv sitzen....ich dürfte nur wenig essen, und nur das was sie sagen....ich müsste fußball wieder spielen(obwohl sie genau wissen, dass es dort absolut keinen spaß mehr gemacht hat)....ich würd am liebsten heulen.
    Leider ist das meistens so. Das liegt wohl auch daran, dass der Sport in der Öffentlichkeit wenig kontrovers diskutiert wird, sondern in einem ganz schlechten Licht dargestellt wird. Krafttraining wird meist direkt mit Steroiden in Verbindung gebracht. Dennoch sollten deine Eltern doch so schlau sein und den Unterschied zwischen Anabolika und Protein erkennen. Ob du das Protein dringend benötigst sei mal so dahingestellt, bei mir steht keins daheim rum - ist wohl auch besser so.

  8. #233
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Ich persönlich finde, dass diese beiden Aussagen sich recht deutlich unterscheidenAnsehen ?
    Auf der einen Seite hat Dirk nichts gegen eine sachliche Diskussion und dass man anspricht wenn etwas schief läuft, mit dem Ziel dies zu ändern (denke ich jedenfalls) und das finde ich auch gut, auf der anderen Seite hingegen klingt dein Beitrag eher nach "Warum sollen wir drüber reden? Wir werden eh nix ändern" Ansehen ?
    Stimmt schon - im Grunde habe ich auch nichts dagegen, wenn zukünftig mal jemand sachlich eine Entscheidung anzweifelt. Allerding drehen wir uns aktuell - wie auch Ruth schon schrieb - im Kreis. Es werden immer wieder Themen hochgeholt, für die schon mehr Rechtfertigungen getippt wurden als nötig. Ich meine, dass es wohl eher unwahrscheinlich ist, dass Entscheidungen der Vergangenheit rückgängig gemacht werden.
    Zudem ist es für mich keine sachliche Diskussion (ich meine damit nicht Dich, danni), wenn Dirk unterstellt wird weniger Niveau zu haben als User xy - bitte?!
    Oder solche Aussagen wie "Ich kenne den Frauenbereich, ich kenne den Modbereich" - das ist doch keine sachliche Diskussion - das ist gar nix. Und sowas nervt - nicht erst seit heute.

    Ich schließe mich Klitschko an - Forum = Fun, Hobby und Spass - wir sind hier alle keine Politiker. Darum finde ich, wir sollten jetzt langsam mal mit dem Thema aufhören. Ich habe zwar bis jetzt nicht viel dazu geschrieben, das heißt ja aber nicht, dass ich es nicht mitbekomme und es mir nicht auf den Keks geht.

  9. #234
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Zudem ist es für mich keine sachliche Diskussion (ich meine damit nicht Dich, danni), wenn Dirk unterstellt wird weniger Niveau zu haben als User xy - bitte?!
    Oder solche Aussagen wie "Ich kenne den Frauenbereich, ich kenne den Modbereich" - das ist doch keine sachliche Diskussion - das ist gar nix. Und sowas nervt - nicht erst seit heute.
    Das ist richtig, nur kam es halt so rüber, als sei damit auch eine sachliche Diskussion unerwünscht.
    Wenn dem nicht so ist, sorry Ansehen ?

  10. #235
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Leute, Leute alle wieder runter kommen.
    Forum = Fun, Hobby und Spass
    Ansehen ?

  11. #236
    Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Leider ist das meistens so. Das liegt wohl auch daran, dass der Sport in der Öffentlichkeit wenig kontrovers diskutiert wird, sondern in einem ganz schlechten Licht dargestellt wird. Krafttraining wird meist direkt mit Steroiden in Verbindung gebracht. Dennoch sollten deine Eltern doch so schlau sein und den Unterschied zwischen Anabolika und Protein erkennen. Ob du das Protein dringend benötigst sei mal so dahingestellt, bei mir steht keins daheim rum - ist wohl auch besser so.
    ich brauch das protein deshalb, weil ich viele lebensmittel selbst zahlen muss von meinen eltern aus und das proteinpulver billiger kommt.

    ich kann machen was ich will, wenn ich ihnen irgendwas erklären will, sagen sie sie wollen nicht über so einen schwachsinn reden.

  12. #237
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ich brauch das protein deshalb, weil ich viele lebensmittel selbst zahlen muss von meinen eltern aus und das proteinpulver billiger kommt.

    ich kann machen was ich will, wenn ich ihnen irgendwas erklären will, sagen sie sie wollen nicht über so einen schwachsinn reden.
    Nimm sie mal mit ins Fitti.

  13. #238
    da würden sie nie im leben reingehen, hab sie schon gefragt^^

    lieber würden sie sich erschießen...is ja auch verständlich, ihrer meinung nach gehen da nur leute hin die etwas kompensieren müssen oder loser sind, die nichts erreicht haben.

  14. #239
    Bin ich froh, daß ich keine 17 mehr bin..... Ansehen ?

  15. #240
    @Super.Gene: Am besten ist Aufklärung. Nimm das Proteinpulver und erklär deinen Eltern die Zusammensetzung und das die Produkte unter das Lebensmittelgesetz fallen.

    Leider werben die Hersteller mit Steroidähnlichen Bezeichnungen, so das die Produkte bei deinen Eltern erstmal auf Ablehnung stoßen.

    Das mit deinem Bruder nennt sich "Geschwisterliebe". In einigen Jahren lacht ihr gemeinsam darüber.

    Überzeugung ist die beste Methode. So kannst du deine Eltern für den Sport gewinnen.
    Wie Nixe schon sagte: Nimm sie mit ins Studio, möglichst wenn es leer ist und erklär ihnen die Übungen.

    Alles was fremd ist macht erstmal Angst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31