Seite 13 von 99 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1478
  1. #181
    Nachtrag: der letzte Bann von Susi, also WoM, wurde wie jede moderative Entscheidung im internen Bereich diskutiert. Dabei habe ich mich gegen den Bann ausgesprochen! Allerdings, und jetzt kommts: ich vergaß, dass sie bereits 2 Verwarnpunkte hatte und damit automatisch die Sperre bekam. Hey Leute, dass ist wie in Flensburg!

    So, sollen wir nun erweitern und auf 4 Punkte erhöhen? Und dann auf 5,6???? Mein Gott, wenn ich 2 Punkte hätte, würde ich mal den Ball flach halten. Außer, ich möchte den Bann unbedingt riskieren! Ein MC hatte das im Chat davor ja sogar fast angekündigt.

    Ach, die ganze Situation nervt wirklich..... . Kann jemand mal die Uhr 2 Monate zurückdrehen? Ich will Spaß haben und keine Kleinkriege führenAnsehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Ach, die ganze Situation nervt wirklich..... . Kann jemand mal die Uhr 2 Monate zurückdrehen? Ich will Spaß haben und keine Kleinkriege führenAnsehen ?
    WORD! Ansehen ?

  3. #183
    2011 ist wohl ein schlechtes Jahr für Muskelbody. Jedenfalls bis jetzt Ansehen ?

  4. #184
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    2011 ist wohl ein schlechtes Jahr für Muskelbody. Jedenfalls bis jetzt Ansehen ?

    und es wird nicht besser ....
    ich denke ein mod ist gerade auch gegangen Ansehen ?

  5. #185
    Danke danke danke danke Dirk...

    toller Post!!!


    ______

    mein Fuss ist aufgerissen und macht 'Aua'....heuuuulll

  6. #186
    Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    und es wird nicht besser ....
    ich denke ein mod ist gerade auch gegangen Ansehen ?
    oO welcher Mod? Ansehen ?

  7. #187
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    oO welcher Mod? Ansehen ?
    Ich würde auf Rob tippen Ansehen ?

  8. #188
    diese schwarz/weiß-darstellung gefällt aber nicht..

    für mich und viele andere fing die stimmung an zu kippen, als man ein wort verboten hat, dass eine gruppe von usern untereinander als synonym für foppen, sticheln, necken, rassistieren verwendet hat..
    eine regelung die einfach völlig nach puren gar lächerlichen aktionismus riecht.. man fühlt sich sinnlos bevormundet und ist angefressen..
    alles halb so wild, denn "hausrecht des admin"

    als dann aber creep (mit ihm hatte ich nie was zu tun und er war mir als user auch ehrlich gesagt egal) offentlich nachvollziehbar einfach nur aufgrund seiner sachlichen (!!!!!) kritik ohne jegliche vorwarnung per pn, mail, verwarnung gesperrt wurde, lief das fass über..

    mod-entscheidungen wurden nun kritisch beäugt und es wurde provoziert, da man sein unbehagen über die vermeidliche ungerechtigkeit ja scheinbar nicht anders/dirket ausdrücken darf..

    ich habe die tage auch nur sachlich meine meinung geäußert, ohne dabei jmd anzugreifen oder beleidigend zu werden.. trotzdem wurde ich ohne jegliche verwarnung aus der cb gebannt..

    modentscheidungen werden nicht zur diskussion gestellt, aber jeder weiß, dass sie nicht unfehlbar sind; das räumen sie ja auch selber sein; aber dann sollte man auch nicht die abtrünnigen user als grund allen übels dastehen lassen..

  9. #189
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    mein Fuss ist aufgerissen und macht 'Aua'....heuuuulll
    Gute Besserung!

  10. #190
    Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    für mich und viele andere fing die stimmung an zu kippen, als man ein wort verboten hat, dass eine gruppe von usern untereinander als synonym für foppen, sticheln, necken, rassistieren verwendet hat..
    Aber für 'Aussenstehende' ging das auf den Zeiger- das zog sich ja nicht nur den Chat.

  11. #191
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    danni, ich will dich wirklich nicht angreifen, aber findest du nicht - vielleicht beim 3. Mal durchlesen - dass du ein wenig weit ausgeholt hast? Viele machen hier aus einer Maus einen Elefanten und bauschen die ganze Sache hier hoch
    Mag sein, dass ich etwas weit ausgeholt habe, hab halt das geschrieben was mir einfiel, ich hab versucht niemanden anzugreifen und denke, dass ich den Punkt weitgehend getroffen hab Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    ... es so hinzunehmen, wie es ist.
    Sicher kann man das, und wie die meisten hier vermutlich bemerkt haben, habe ich auch nie in den Diskussionen jemanden persönlich angegriffen. Ich gehöre eigentlich nicht zu den Leuten die gerne etwas totschweigen, bis keiner mehr drüber nachdenkt Ansehen ?

  12. #192

  13. #193
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Aber für 'Aussenstehende' ging das auf den Zeiger- das zog sich ja nicht nur den Chat.

    Versteh ich schon gewissermaßen, aber- sei mir nicht böse - Den meisten geht wohl der ein oder andere User auf die Nerven, das gehört dazu in einer Gemeinschaft. Wenn man dann seinem Unmut Luft machen will ist das okey, aber es sollte halbwegs sachlich zur Sache gehen. Ein Wort durch einen Filter zu verbieten ist damit nicht gemeint..

  14. #194
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Es ist sinnlos.
    stimme ich dir zu. Ansehen ?


    unser niveau reicht eh nicht für dirk aus.
    die sache ist gegessen.

  15. #195
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Versteh ich schon gewissermaßen, aber- sei mir nicht böse - Den meisten geht wohl der ein oder andere User auf die Nerven, das gehört dazu in einer Gemeinschaft. Wenn man dann seinem Unmut Luft machen will ist das okey, aber es sollte halbwegs sachlich zur Sache gehen. Ein Wort durch einen Filter zu verbieten ist damit nicht gemeint..
    Du,wenn es im Chat geblieben wäre, okay.
    Aber es zog sich ja auch durch die Logs usw. in verschiedenen Themen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31