Seite 11 von 99 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1478
  1. #151
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ne, den hab ich wohl schon früher... aber der kommt noch erschwerend dazu.

    Eigentlich gehts um die Abschlussprüfung zum Industriekaufmann und danach noch die mündliche..... danach kann ich endlich anfangen zu leben Ansehen ?

    3 h mehr Zeit pro Tag Ansehen ?
    würde ich in training, essen und frauen investierenAnsehen ?

    edit: btw...noch knappe 100 tage bis zum abiAnsehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    würde ich in training, essen und frauen investierenAnsehen ?

    edit: btw...noch knappe 100 tage bis zum abiAnsehen ?
    Genauso hab ich das auch vor, glaubs man ^^

    Naja dat wird schon...

  3. #153

  4. #154
    Ich weiß ganz genau das morgen wieder dieses überaus hübsche Mädel nen paar Minuten mit mir im selben Bus fahren wird und ich dann aussteigen muss... Ansehen ? Verdammt!! Ansehen ?

  5. #155
    Gilt für dich übrigens das selbe:

    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Wenn dir mein Kommentar nicht past lese dran vorbei, du bist nicht mein Vater das du mir erklären musst wie hier der Hase läuft.

  6. #156
    Da ist leider kein stift oä.. In der Anleitung ist auch nichts zu finden...

  7. #157
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ach so, das haben nicht die vorgebracht? Egal...wo lieben wir denn, das man sowas gelten lassen kann? Globalisierung anyone? Man kriegt heutzutage alles irgendwie in die entlegensten Winkel der Welt... Ich würd sowas gleich boykottieren. Entweder spart EURE Firma oder danni hat Recht.
    naja unsere firma bezahlt den preis der verlangt wird. die verpflegung obliegt dem veranstalter. und wenn dieser nunmal am essen spart und den schulungsinhalt aber vermittelt interessiert das ja sonst keinen ausser evtl das wohlbefinden der schulungsteilnehmer. und nach dem wird erfahrungsgemäß nicht gefragt....
    naja werden wir, speziell ich auch noch rum bekommen.

    wegen der zahnbürste: geb sie zurück wenn sie nicht funktioniert! wo hast du sie denn gekauft?

  8. #158
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Gilt für dich übrigens das selbe:
    Du kannst nicht hergehen und jemanden zitieren wie Ansehen ? und dann hinterher sagen, "Du hättest mich ja ignorieren können".

    Nur mal so.

  9. #159
    Guck Robert er kann es schon wieder nicht lassen.
    Mich nervt das einfach das wenn man hier was schreibt und anderer Meinung ist das dann direkt einer kommt der einen verbessert und Klugscheißt.
    Ich bin jemand ich habe kein Problem mich verbessern zu lassen, bis zu einem Gewissen mas.
    Wenn jemand gute Arkumente hat wenn ich in was eine andere Meinung habe lasse ich mich auch eines besseren belehren.
    Aber ich bin nicht hier um mich von einem 11 Jahren jüngeren Kasper über die Forenregeln belehren, der meint mal Glugscheißen zu müssen.
    Ich habe erklärt das ich mit den Forenregeln einverstanden bin, als ich mich hier angemeldet habe.
    Ich bin jemand der nicht nur einfach irgendwo einen Hacken macht, sondern sich so etwas durch liest, es könnte ja für mich einen Hacken haben.
    @ Schmalli und jetzt erkläre mir bitte wie ich an deiner Nachricht vorbei lesen soll wenn du mich persönlich ansprichst ????
    Das geht nicht.

  10. #160
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Ich habe erklärt das ich mit den Forenregeln einverstanden bin, als ich mich hier angemeldet habe.
    DAS musste Susi auch, aber nach ihrem ''Abgang'' war sie doch nur hier, um Stunk zu machen- kein Wunder also, wenn irgendwann ein Mod durchgreifen muss.
    Das ist doch Klar- jeder, der hier Stunk macht, nur provoziert bekommt auch mal die Quittung.
    Und MB hat hier 'Hausrecht'- der könnte jeden schmeißen, weil es sein Forum ist.

    Und Sorry, aber ich steh zu den Entscheidungen,egal wie gut ich mich mit ihr verstanden habe. Schau dir nur mal die letzten Beiträge an, reine Provokation- das kann sie woanders auch machen. Zudem wollte sie doch eh gehen- wozu schreibt sie hier noch rein?

    Und ja- seitdem ist das Forenklima deutlich besser und ich hätte mir gewünscht,die Mods würden schneller mal durchgreifen. Um sowas einfach zu stoppen- und ja, ich bin auch selber Mod und weiß,wie sowas auch im Hintergrund abläuft und das User total wenig mitbekommen,was da intern abläuft.

    Babsy hat es zwei Seiten vorher super auf den Punkt gebracht.

  11. #161
    von einem 11 Jahren jüngeren Kasper über die Forenregeln belehren
    Jetzt ist es aber wirklich genug, niemand ist ein "Kasper", nur weil er ein paar Jahr jünger ist als Du. Außerdem hat er Dich nicht über unsere Forumregeln belehrt, sondern lediglich eine vergleichende Betrachtung aufgestellt, wie es woanders gehandhabt wird. Diese Meinung braucht Dir nicht zu gefallen, deswegen wird hier aber noch lange nicht herumgepöbelt.

  12. #162
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Jetzt ist es aber wirklich genug, niemand ist ein "Kasper", nur weil er ein paar Jahr jünger ist als Du. Außerdem hat er Dich nicht über unsere Forumregeln belehrt, sondern lediglich eine vergleichende Betrachtung aufgestellt, wie es woanders gehandhabt wird. Diese Meinung braucht Dir nicht zu gefallen, deswegen wird hier aber noch lange nicht herumgepöbelt.
    Ich frage mich auch, was daran so schlimm war. Schmali hat das auch nur erklärt und ich weiß nicht wie man sich davon beleidigt gefühlt haben kann.

  13. #163
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Guck Robert er kann es schon wieder nicht lassen.
    Mich nervt das einfach das wenn man hier was schreibt und anderer Meinung ist das dann direkt einer kommt der einen verbessert und Klugscheißt.
    Wo ist es denn Klugeescheiße ? Habe nur etwas zum Ausdruck gebracht, was meiner Meinung entsprach. Wenn ihr in letzter Zeit alle so ein dünnes Fell habt, kein Wunder, dass es hier ständig zu Konflikten kommt.

    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Aber ich bin nicht hier um mich von einem 11 Jahren jüngeren Kasper über die Forenregeln belehren, der meint mal Glugscheißen zu müssen.
    Die Tatsache, dass du mich als "Kasper" bezeichnet spricht für eine sachliche Argumentation deinerseits. Glugscheißen, ne.

    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Ich habe erklärt das ich mit den Forenregeln einverstanden bin, als ich mich hier angemeldet habe.
    Ich habe lediglich noch einmal zusammengefasst, was der Endeffekt der letzten Diskussionen war. Und da du von Demokratie sprachst und die definitiv hier nicht vorhanden ist, habe ich mich angesprochen gefühlt, etwas dazu zu schreiben. Ich bin lediglich auf deinen Post eingegangen und habe dich zu keiner Zeit persönlich angegriffen. Daher halte ich deine Reaktion für unangemessen.


    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    @ Schmalli und jetzt erkläre mir bitte wie ich an deiner Nachricht vorbei lesen soll wenn du mich persönlich ansprichst ????
    Das geht nicht.
    War vll. etwas schlecht ausgedrückt. Dein Zitat war eigentlich nur eine Einleitung zu etwas allgemeinen, was nur teilweise mit deinem Zitat zu tun hatte.

  14. #164
    OT: Meine Eltern haben den Rasierschaum mit in den Urlaub genommen. Jetzt durfte ich einen 6Tage-Bart ohne Rasierschaum rasieren und mir brennt das ganze Gesicht -.-

  15. #165
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    OT: Meine Eltern haben den Rasierschaum mit in den Urlaub genommen. Jetzt durfte ich einen 6Tage-Bart ohne Rasierschaum rasieren und mir brennt das ganze Gesicht -.-
    Wie wär es sich welchen zu kaufen???????Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31