Seite 10 von 99 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1478
  1. #136
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Boah ist das ne miese Ausrede...die Schulung wurde ja auch so PLÖTZLICH anberaunt... ja ne is klar.
    Für mich riecht das eher nach "Geiz ist geil" Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Ansehen ? Zitat von Topse_12 Ansehen ?
    um mal wieder on topic zu kommen:
    heute, morgen und donnerstag steck ich auf ner Schulung und an und abfahrt dauert jeweils 1,5 bis 2 stunden.
    so heute morgen dann um 6 uhr noch schnell mq und flocken geschaufelt und ein par von meinen selbst gemachten waffeln eingepackt für den heimweg und als snack. hab echt gedacht wenigstens mittags gibts dort was gescheites zu essen. und was wars irgenwelche laprigen brötchen mit nur so zeugs wie lyoner und paprikalyoner und so käse (naja wenigstens ein par käsebrötchen lagen auch da) und butterbrezeln.

    ---geht alles gar net. und es wird die nächsten zwei tage net besser werden.

    mies... und das die nächsten beiden Tage auch noch? Ansehen ?
    aber lass mich raten - Essen wird nur so 08-15-schieß mich tot da sein, aber zu trinken gibt's sicher Cola etc.. ?

    mensch... dann hoffe ich, für morgen hast de Dir ordentlich was zu Futtern eingepackt !? Ansehen ?

  3. #138
    Meine elektrische Zahnbürste funktioniert nicht. Habe sie gestern gekauft, dann 20 stunden laden lassen und es funktioniert nicht. Der griff wird bloß heiß -_-

  4. #139
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Boah ist das ne miese Ausrede...die Schulung wurde ja auch so PLÖTZLICH anberaunt... ja ne is klar.
    wieso ausrede? das habe ich zur verteidigung der Veranstalter vorgebracht.
    Wobei ich auch schon auf Schulungen war bei denen das Kantinenessen hervorragend war und auch auf Schulungen bei denen wir ins Restaurant eingeladen wurden....

    Ansehen ? Zitat von Hulkeline Ansehen ?
    mies... und das die nächsten beiden Tage auch noch? Ansehen ?
    aber lass mich raten - Essen wird nur so 08-15-schieß mich tot da sein, aber zu trinken gibt's sicher Cola etc.. ?

    mensch... dann hoffe ich, für morgen hast de Dir ordentlich was zu Futtern eingepackt !? Ansehen ?
    naja sie haben wasser und saft und jaaaanz wichtig: kaffee.

    achso um nicht zu vergessen ein Tablett (so ein großes silbernes!!!) voller süßer Stücke.

    jup morgen ist da schon was im rucksack....wobei so ne butterbrezel geht. mach ja grad keine diät Ansehen ? und heute hatte ich ne krasse Bein Einheit die morgen bestimmt einen schönen dicken MuskelTIGER gibt....das heisst ich brauch ERNEGIE OHNE ENDE UND AM LAUFENDEN BANDAnsehen ?

  5. #140
    Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Meine elektrische Zahnbürste funktioniert nicht. Habe sie gestern gekauft, dann 20 stunden laden lassen und es funktioniert nicht. Der griff wird bloß heiß -_-
    Hast Du die Transportsicherung entfernt? War bei meiner Waschmaschine auch drin. Ansehen ?

  6. #141
    jau genau. schau mal noch nem stift den du rausziehen musst bevor die hygiene in deinem
    mund explodiert.

    also der elektroniker in mir sagt: wärme und keine bewegung am
    motor= kein gutes zeichen!

  7. #142
    Ansehen ? Zitat von Topse_12 Ansehen ?
    wieso ausrede? das habe ich zur verteidigung der Veranstalter vorgebracht.
    Wobei ich auch schon auf Schulungen war bei denen das Kantinenessen hervorragend war und auch auf Schulungen bei denen wir ins Restaurant eingeladen wurden....
    Ach so, das haben nicht die vorgebracht? Egal...wo lieben wir denn, das man sowas gelten lassen kann? Globalisierung anyone? Man kriegt heutzutage alles irgendwie in die entlegensten Winkel der Welt... Ich würd sowas gleich boykottieren. Entweder spart EURE Firma oder danni hat Recht.

  8. #143
    @ Schmalli ich bin hier schon ein bisschen länger, du brauchst mir hier nicht erzählen wie der Hase läuft.
    Die Klugscheiserei geht mir langsam auf den Sack.
    Ich weiß was die Mods für Rechte haben und habe einfach nur ein Kommentar zum löschen von Woman abgegeben.
    Wenn dir mein Kommentar nicht past lese dran vorbei, du bist nicht mein Vater das du mir erklären musst wie hier der Hase läuft.

  9. #144
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Also das Woman jetzt gesperrt ist schockiert mich mal total.
    Und ich fand jetzt ihre Mails nicht schlimm.
    Sie hat wirklich viel dazu beigetragen zu Sinnvollen Beiträgen und habe immer gerne mit ihr geschrieben.
    Es gehört aber meine Meinung nach auch da zu das man ruhig Kritik üben darf, das ist Demokratie.
    Also ich weiß nicht was hier los ist aber die ständige sperrerei macht alles kapput, jetzt hört doch mal auf damit das ist doch Schrecklich.
    Wenn das so weiter geht sind bald alle alten User weg.
    sie hat in letzter zeit nur noch posts abgeliefert, die provoziert haben- zum glück ist sie endlich weg.

  10. #145
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    @ Schmalli ich bin hier schon ein bisschen länger, du brauchst mir hier nicht erzählen wie der Hase läuft.
    Die Klugscheiserei geht mir langsam auf den Sack.
    Ich weiß was die Mods für Rechte haben und habe einfach nur ein Kommentar zum löschen von Woman abgegeben.
    Wenn dir mein Kommentar nicht past lese dran vorbei, du bist nicht mein Vater das du mir erklären musst wie hier der Hase läuft.
    Was ist denn mit Dir los Sascha? Bleib mal locker. Ansehen ?

  11. #146

  12. #147
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Noch knapp 120 Tage durchhalten... Ansehen ?
    bis zu....?

    führerschein?

  13. #148
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    bis zu....?

    führerschein?
    Kann ich mir nicht vorstellen. Ansehen ?

  14. #149
    Ne, den hab ich wohl schon früher... aber der kommt noch erschwerend dazu.

    Eigentlich gehts um die Abschlussprüfung zum Industriekaufmann und danach noch die mündliche..... danach kann ich endlich anfangen zu leben Ansehen ?

    3 h mehr Zeit pro Tag Ansehen ?

  15. #150
    Bei mir sinds noch irgendwas umme 60... und ich dreh am Rad.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31