Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 392
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Ja, frag mich mal.^^
    Ok, ich frag dich. Wieso bist du auch ein krüppel?^^

Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Von wegen "Lipo", wo irgendein Chirurg was dran zu suchen hätte, kann bei dir auf allerkeinsten Falls die Rede sein... für den Fall, dass du das ernst meinst, empfehle ich dann eher nen Psychologen, mit dem du an deiner Eigenwahrnehmung arbeiten kannst
    Ist kein Scherz. Vergleich mal beide Brustwarzen miteinander, der Größenunterschied ist selbst auf diesen Bildern eindeutig. Von der Seite gesehen, wäre es deutlicher zu sehen.

Kleines Beispiel, wie's unterm Shirt ausschaut. Sieht man sogar, obwohl ich "nachgeholfen" habe
    Geändert von bballpro (18.12.2011 um 18:09 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Siehe Schulter und Lat.

obwohl ich "nachgeholfen" habe
    Nachgeholfen in Form von "dran gezogen" ?

Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Nachgeholfen in Form von "dran gezogen" ?

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen

Ist kein Scherz. Vergleich mal beide Brustwarzen miteinander, der Größenunterschied ist selbst auf diesen Bildern eindeutig. Von der Seite gesehen, wäre es deutlicher zu sehen.

Kleines Beispiel, wie's unterm Shirt ausschaut. Sieht man sogar, obwohl ich "nachgeholfen" habe
    Kein Mensch ist vollkommen symmetrisch, mit deiner Brust/Brustwarzen ist alles in bester Ordnung.

Nun gut, wird sich ja noch zeigen, ob die zurückgehen, wenn der kfa tiefer ist. Sofern bei ca. 10% alles in Ordnung sein sollte, seh ich auch keinen Grund einen Chirurgen auf zu suchen.
    Mag für manche vielleicht absurd sein, aber aufgrund meiner Zielsetzung müssen die Dinger weg.

aber aufgrund meiner Zielsetzung müssen die Dinger weg. __________________
    Was ist denn dein ziel?

Ich hab Model-Ambitionen und förderlich ist sowas sicher nicht, auch wenn ich gute Kontakte zu dieser Branche habe.

Training ist gestern ausgefallen und wird es heute nochmals. Bin krank, hab dadruch aber 'nen riesen Hunger. Eben 300g Haferflocken und zuvor 2 riesige Teller Hühnersuppe gegessen.

Haferflocken, ich vermiss sie so sehr <3

Ich hab Model-Ambitionen
    Nice^^ Btw, gute Besserung. ;- )

Dauer: 60 Minuten
    TE3/Rücken/Schultern/Trizeps

Rumänisches Kreuzheben
    12x105
    08x110
    07x110
    05x115 - KG
    Rudern am Block
    15x65
    11x65
    08x65
    Latziehen zur Brust w.p.G.
    10x55
    11x50
    11x50
    Latziehen z.B. p.G.
    09x50
    09x45
    KH-Schulterdrücken
    09x22,5
    07x22,5
    06x20
    Schulterdrücken MP

09x35
    09x35
    Facepulls
    15x85+10
    12x85+10
    12x85+10

R. Kreuzheben war super, in jeden Satz gesteigert. Für die paar Sätze Trizeps hat ich zum Ende keine Energie mehr, hab ich also ausgelassen.
    Essen nach dem Training fiel mir zum ersten Mal schwer, musste mich regelrecht zu zwingen.

Jetzt darf ich mich schön machen gehen und das verdiente Geld vom letzten Wochenende verpuffen lassen

Hab heut die Beinchen trainiert. Obwohl ich für nichts mehr Zeit hab, läuft's Training gut. 6 Sätze Kniebeugen, 2 Sätze Beinpresse und ebenso 6 Sätze für die Waden. Nichts besonderes, auser, dass meine Beine noch nie so sehr im Arsch waren
    Hab mein Heftchen vergessen, also keine Notizen. Dauer ca. 30 Minuten.

Heute war TE1 dran, also Brust/Nacken/Bizeps/Bauch

Keine Notizen, aber...

Übungen habe ich etwas geändert, steht aber noch nicht fest, ob ichs dabei belasse, zumal ich sowieso alles wieder ändern möchte^^.
    Schrägbank-Fliegende am Kabel sind der Knaller, mein Schultergelenk hüpft da aber immer etwas rum - zumindest fühlts sich so an - werds also nicht mehr machen.

Werd die Woche wohl noch den 2er+Beintag bzw. 3er machen und ab nächster Woche dann wieder mit 'nem GK starten+Plyos für den Unterkörper. Zum Einen wegen dem erhöhten Energieverbrauch beim GK, zum Anderen weil ich, da ich Plyos machen möchte, weniger Krafttraining machen muss uuuuuuund weil ich einfach mal Bock drauf bekommen hab

'nen Bildchen von Mitte Dezember hab ich noch auf meiner Platte gefunden, war leider nur ein Screenshot vom Handy - als mein Handy noch nicht kaputt war. An der Stelle, wenn zufälligerweise ein Handy Experte hier heimlich mitliest und weiß, wie man diese sogenannten "Newton Ringe" vom Touchscreen wegbekommt, holla at me

PS. Meine Bauchmuskelsymmetrie suckt

Anhang 40945
    Geändert von bballpro (11.01.2012 um 22:34 Uhr)

Hab keine Zeit um die Trainingseinheiten einzutragen, hab aber wieder mit 'nem GK angefangen.

Schaut so aus:

Rumänisches Kreuzheben 2x5-10
    45° Beinpresse 2x20-30
    Rudern am Block 3x8-12
    KH-Schrägbankdrücken 3x8-12
    Cable Crossovers 2x12-15
    Frontdrücken MP 3x8-10
    Kabel-Curls 2x12-20
    Trizeps-Pushdowns 2x12-20
    Bauch/Waden 12-Exitus

Satzzahlen zwischen 2-3. Kreuzheben warens gestern 2x8x120kg - neuer PR Werd Kreuzheben jetzt aber ausm Plan kicken und an dessen Stelle vorgebeugtes Rudern machen. Da ich beim Rudern ohnehin Parallel zum Boden bin, Kriegt der untere Rücken genug ab.

Kleiner Schnappi von vor paar Tagen. Der Arsch wird nicht kleiner

Anhang 41006

ps. Bauch nicht gezielt angespannt, nur eingezogen.

Code:
    45° Beinpresse 2x20-30
    Das muss doch übelts brennen, oder nicht? o.O