Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 391 bis 392 von 392
  1. #391
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Ass To Grass? (;
    Ach sooooooo
    Ja wie, und Deine Freundin saß dann auf Deinen Schultern und Du machst mit der Kniebeugen? Das hat der bestimmt gefallen. Los, Video zeigen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #392
    Kleines Text-Update...

    Hmmm, keine Ahnung, notiere meine Einheiten generell nicht mehr. Zum einen bin ich dadurch keinem ständigen "Leistungsdruck" ausgesetzt, im Sinne von "so und so viele Wiederholungen musst du jetzt machen, sonst bringt das nichts) und zum anderen sind meine Einheiten weniger spannend, find ich

    Trainiere zur Zeit etwas Old School orientiert. Mache einen 2er Split (Torso/Extremitäten, jede Einheit zudem Bauchtraining).

    Bin auch wieder etwas speckiger, ist bei mir aber so ne Sache. Bin relativ schnell in Form, genauso schnell geh ich aber wieder auseinander
    Ist aber ganz cool zur Zeit, seh zwar schlechter aus (Brust wirkt schächer, ebenso ist mein Bauch speckig), aber fühl mich relativ wohl.
    Im Februar mach ich allerdings wieder Bilder beim Fotografen, weswegen ich wohl Anfang November ne kleine Diät anfangen werde

    Noch ne Kleinigkeit...

    Ich glaube, seit Start des Oldschool trainings nicht signifikant oder sichtbar an Muskelmasse zugelegt zu haben, allerdings sehe ich deutliche Veränderungen meiner Muskelformen, hier trifft wohl der Begriff "Muscle Shaping" ganz treffend zu. So zum Beispiel ist mir aufgefallen, das meine Brust, die vorher runder, voller und voluminöser war, jetzt zwar all diese 3 optischen Eigenschaften "verloren" hat, jedoch optisch weiter/breiter wirkt, tendierend zu Girondas Beschreibung einer perfekt geformten Brust die "wie eine Metallplatte" auszusehen hat - trotz höheren KFA.
    Mir gefällt das deutlich besser und ich hoffe, dass sich das so weiterentwickeln wird

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

Ähnliche Themen

  1. hyk`s Trainingslog
    Von hyk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 23:32
  2. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:15
  3. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  4. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41