Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 392
  1. #211
    nice , ich hoffe der Rest passt dazu

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    Zitat Zitat von dArc Beitrag anzeigen
    nice , ich hoffe der Rest passt dazu
    Danke und nein, tuts nicht^^

  3. #213
    Mach doch gleich ne Most Muscular mal. Würde mich mal echt interessieren.

  4. #214
    Also das ist ja mal ein richtiger Monsternacken - Respekt! Ach ja, es liegt noch viel Arbeit vor mir. Wenn ich annähernd so alt wie meine Urgroßmutter werde (100), dann hab ich ja noch ca. 50 Jahre Zeit - müßte eigentlich reichen für ne halbwegs gute Form.

  5. #215
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Mach doch gleich ne Most Muscular mal. Würde mich mal echt interessieren.
    Naaaaaaaaaaaaa, würde sich nicht lohnen^^

    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Also das ist ja mal ein richtiger Monsternacken - Respekt! Ach ja, es liegt noch viel Arbeit vor mir. Wenn ich annähernd so alt wie meine Urgroßmutter werde (100), dann hab ich ja noch ca. 50 Jahre Zeit - müßte eigentlich reichen für ne halbwegs gute Form.
    Danke, aber Monster, uuh, davon bin ich noch weeeeeiiiit entfernt. Es reicht aber um in einem engen Shirt mit etwas weiteren Ausschnitt rumlaufen zu können, ohne lächerlich zu erscheinen

    Und ey, man ist nie zu alt für Muskeln:

    http://www.youtube.com/watch?v=-5om6gbDwA8

  6. #216
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Naaaaaaaaaaaaa, würde sich nicht lohnen^^



    Danke, aber Monster, uuh, davon bin ich noch weeeeeiiiit entfernt. Es reicht aber um in einem engen Shirt mit etwas weiteren Ausschnitt rumlaufen zu können, ohne lächerlich zu erscheinen

    Und ey, man ist nie zu alt für Muskeln:

    http://www.youtube.com/watch?v=-5om6gbDwA8

    einfach nur Respekt gegenüber den "alten" Herrn, ich hoff, wenn ich so alt bin, dass wenigstens ansatzweise so ne Form habe

  7. #217
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Hier das versprochene Nackenbild. Ist so eben vor dem Training entstanden. Wätzeitesgehend unangespannt und wie gesagt, ICH liebe meinen Nacken
    Gefällt mir sehr gut, und deine Schultern knallen auch rein! Was schätzt du, was für einen KFA du hast?

  8. #218
    Zitat Zitat von LYCRIS Beitrag anzeigen
    Gefällt mir sehr gut, und deine Schultern knallen auch rein! Was schätzt du, was für einen KFA du hast?

    Danke! Jop, meine Schultern gefallen mir auch gut, hab aber 'ne relativ breite Hüfte, dir mir den Look versaut

    KFA kann ich nicht einschätzen. Finde ihn zu hoch, und diätmäßig geht da zur Zeit auch nichts mehr. Bauchmuskeln sind am Abend bei guten Lichtverhältnissen aber zu erkennen, wenn auch nur leicht^^

  9. #219
    Hier noch ein Schnappi. Mein linker Bizeps ist ein Arsch, sind dort 37, sehen aber aus wie 33. Rechts sind's nahezu 39. Hier auf dem Bild aber auch nur leicht angespannt, da das Bild sonst noch mehr verwackelt gewesen wäre, und ich noch mehr hätte schärfen müssen. Außerdem hab ich lange Arme.
    Meine Brust ist, bis auf den äußeren Bereich scheiße. Desweiteren stören mich meine Nippel, die sind, wenn mir warm ist, fett, wie auf dem Bild zu sehen. Entweder es ist 'ne leichte Gyno - ich erinnere mich daran, dass ich mit ca. 12 Jahren immer Schmerzen, ein stechen in den Nippeln hatte, und es sich anfühlte, als wäre dort ein Knubbel. Berührungsempfindlich waren sie auch - oder es ist 'ne Lipomastie. Hoffe auf die Gyno, würde die Dinger dann operieren lassen.
    Stört nämlich schon extrem, dass ich unter engen Shirts immer ein Unterhemd tragen muss
    Lat ist nicht angespannt.
    Aber blabla, alles nur Ausreden für meine dünnen Arme^^

  10. #220
    sieht gut aus .
    Hättest du das mit dem OA unterschied nicht geschieben, wäre mir das wahrscheinlich nicht aufgefallen ;D^^

  11. #221
    Zitat Zitat von siccer Beitrag anzeigen
    sieht gut aus .
    Hättest du das mit dem OA unterschied nicht geschieben, wäre mir das wahrscheinlich nicht aufgefallen ;D^^
    Danke. Du musst aber bedenken, dass meine rechte Hand nach vorne gedreht ist, wodurch der Bizeps länger ist, als mit eingedrehter Hand. Selbst so, ist er größer, jetzt stell dir das mal mit korrekter Pose vor. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, aber stören tuts mich nicht, da im komplett unangespannten Zustand kaum ein Unterschied zu sehen ist und ich ohnehin nicht mit angespannten Oberkörper durch die Gegend renne^^

  12. #222
    Dauer: 45 Minuten
    TE2/Rücken/Schultern/Trizeps/Waden


    Gestrecktes Kreuzheben
    18x80
    15x80
    Vorgebeugtes LH-Rudern
    10x45
    10x45
    Latziehen zur Brust
    12x55
    11x55
    10x50
    KH-Schulterdrücken
    10x17,5
    09x17,5
    07x17,5
    Engbankdrücken
    10x40
    10x35
    09x35

    Waden

    Sind dann doch nur 18x80 geworden. 2 wären vielleicht noch drin gewesen, aber mein Wille hat nicht gereicht. Nächstes Mal aber zu 100%

    Mal am Rande, gestern beim Shoppen mit Freundin+2 anderen, hab ich ein Hemd anprobiert. War zu klein, und bin zu einem Verkäufer. Meint der Hund allen ernstes, ich solle kein Doping nehmen, dann würden mir Hemden in L auch passen. Angesichts der Bilder die ich gepostet habe, wird man dann wohl merken wie lächerlich einige Leute sind, smh

  13. #223
    Verkäufer war wohl eifersüchtig, aber wirklich krass unprofessionell...

    btw, hättest du Interesse mal zusammen zu trainieren, wenn ich wieder in Frankfurt bin?

    Edit: die Frage hat sich eigentlich erübrigt, hab die unterschiedlichen Kraftwerte vergessen^^.

  14. #224

  15. #225
    Zitat Zitat von TFK Beitrag anzeigen
    Verkäufer war wohl eifersüchtig, aber wirklich krass unprofessionell...

    btw, hättest du Interesse mal zusammen zu trainieren, wenn ich wieder in Frankfurt bin?

    Edit: die Frage hat sich eigentlich erübrigt, hab die unterschiedlichen Kraftwerte vergessen^^.
    Hätt trotzdem Lust^^ Müsstest aber vielleicht 'ne Woche vorher bescheid sagen.

    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Ist doch ein Kompliment.
    Schon, bleibt dennoch lächerlich, wenn ich "dopen" würde, was würdest du zB. dann tun o.O

Ähnliche Themen

  1. hyk`s Trainingslog
    Von hyk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 23:32
  2. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:15
  3. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  4. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41