Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich hab gehoert, im ernaehrungs und trainingsbereich gibt es als wichtig gekennzeichnete threads die man ersmal durchlesen kann
    Habe ich reinzufälliger weise getan.

und @stephang
    Mein Biolehrer meinte, Leute die viele Mahlzeiten zu sich nehmen, nehmen nicht so schnell zu, da "immer etwas verbrannt wird und der Ofen nicht jedes mal neu angeschmissen werden muss".

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Kkay Beitrag anzeigen
    Habe ich reinzufälliger weise getan.

und @stephang
    Mein Biolehrer meinte, Leute die viele Mahlzeiten zu sich nehmen, nehmen nicht so schnell zu, da "immer etwas verbrannt wird und der Ofen nicht jedes mal neu angeschmissen werden muss".
    @thomas, ich prüfs nochmal heute Abend nach.
    @kay - das zeigt, dass dein Biolehrer null Ahnung hat. Der intermediäre Stoffwechsel, also der Auf- und Abbau von Körpersubstanz und die Verstoffwechselung von Nährstoffen - also der Stoffwechsel - ist ein permanenter Prozess, egal ob du jetzt mehrere kleine Mahlzeiten oder wenige große Mahlzeiten zu dir nimmst. Nur weil er studierter Lehrer in dem Bereich Bio ist, muss er nicht viel Ahnung in Sachen Ernährung haben...was aber trotzdem traurig ist, wenn schon studierte Pädagogen mit solchem Unsinn aufwarten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12