Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    • R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Ansehen ? ( Sollte Gefixt werden )
    • R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = Ansehen ? ( Sollte Gefixt werden )
    • R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Ansehen ? ( Sollte Gefixt werden )
    • R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = Ansehen ? ( Sollte Gefixt werden )
    • R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) ( Löschen )

Lass Hijack mal durchlaufen oder such nach den von mir genannten Punkten und Lösch sie damit.
    Nen Virus erkenne ich in deiner File nicht.Einfach zuviel mist drauf der unnötig ist.

Gruß Sharaf.

Edit :
    Wenn es ein Trojaner ist, dann würde ich einfach alle wichtigen Dateien sichern und das System neu aufsetzen. Die Arbeit lohnt sich nicht, den Trojaner zu entfernen. Zudem hat er wenn du Online bist vollen Zugriff auf deinen PC.
    Ist kein so guter Tipp,ein Virus ist wie ne Grippe,es kann sein das durch ein Virus mehrere Datein angesteckt werden,die das System nicht erkennt,es kommt drauf an was für ein Typ von Virus,wie gut er Gecryptet ist das kein AntiVir ihn erkennt,was für Auswirkungen,kann möglich sein,das durch nen Trojaner nen Backdoor Virus eingeschleust wird und jemand die Möglichkeit hat deine ganzen Daten einzusehen und sich zu sichern,und noch vieles mehr.
    Geändert von Sharaf (31.01.2011 um 13:45 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansonsten mal "kaspersky rescue cd" Booten.
    Wenn er sich im Normalen Betrieb nicht löschen lässt.
    (genaueres kann ich nicht dazu sagen da ich seit Jahren Linux user bin)

Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Einfach zuviel mist drauf der unnötig ist.
    Hey, danke erstmal. Ansehen ?

Und wie bekomme ich den Mist weg?
    Die von dir genannten Punkte habe ich erledigt.

Edit:
    Also gefixed habe ich die Daten, aber wie lösche ich den letzten Punkt?
    Geändert von Marcel121 (31.01.2011 um 17:53 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12