Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hat jemand die folge am dienstag gesehn...
    unglaublich, da hat der harald noch mal alles ausgepackt ^^

  3. #3
    und nit schlecht, leuft seid 24h und schon 50000 stimmen

  4. #4
    find den nicht lustig

  5. #5
    Alle mitmachen!!!

    ..oder seit ihr keine Harald Fans...???

    Also ich find ihn einfach nur hammer!!!

  6. #6
    also auch wenn man den harald schlecht findet, und ich kann mir nit vorstellen wie das übahaupt gehen soll, aba LUSTIG ist er auf jeden fall^^

  7. #7
    Hamburg - Nach dem Aus für die "Harald Schmidt Show" sendet der Privatsender SAT.1 auch im nächsten Jahr die "Harald Schmidt Show" - als Konserve. "Die gigantische Reaktion auf Harald Schmidts Rückzug hat uns dazu bewogen, seine legendären Sendungen noch einmal auszustrahlen", sagte der neue SAT.1-Geschäftsführer Roger Schawinski am Mittwoch.

    Nachfolger wird erst 2004 präsentiert

    Bis das Nachfolgeformat gefunden sei, werde jeden Abend an gewohnter Stelle ab 19. Januar "Harald Schmidt Show - Die legendären Sendungen" zu sehen sein. Mit der Entscheidung über die Moderation einer neuen Late Night Show rechnet Schawinski, der am Donnerstag vergangener Woche den Posten von Martin Hoffmann übernahm, nicht mehr in diesem Jahr.

    Schawinski will Schmidt zurück

    Schmidt, seit Dezember 1995 bei SAT.1 mit seiner Late Night Show auf Sendung, hatte überraschend an diesem Montag angekündigt, er werde ab 2004 eine "Kreativpause" einlegen. SAT.1 verfüge über alle Rechte an den Shows, auch noch aus der Zeit, als die Sendung beim Kölner Unternehmen Brainpool hergestellt wurde. Schawinski ist nach wie vor positiv gestimmt, dass Schmidt sich umstimmen lässt und vielleicht nach Beendigung seiner "Kreativpause" wieder für SAT.1 arbeitet. "Ich werde mich so bald wie möglich mit Harald Schmidt treffen, um über die Zukunft zu reden", sagte Schawinski ohne Angabe eines Termins.

    ARD-Intendanten wollen Schmidt

    Währenddessen hat ein Rennen um Harald Schmidt eingesetzt. Zwei ARD-Intendanten bekundeten an dem 46-jährigen Entertainer ihr Interesse. "Sie haben den MDR so oft als ihren Lieblingssender bezeichnet", sagte Udo Reiter, Intendant des Mitteldeutschen Rundfunks. "Diese Freundschaft soll keine Einbahnstraße sein. Deshalb unser Angebot: Kommen Sie zu uns nach Leipzig." Fritz Pleitgen, Intendant des Westdeutschen Rundfunks (WDR), zeigte sich "höchst interessiert, das will ich überhaupt nicht verheimlichen", wie er der "Süddeutschen Zeitung" sagte. "Mit seinem intellektuellen Anspruch ist er doch für das öffentlich-rechtliche Fernsehen wie geschaffen."

    1,79 Millionen schalteten ein

    Am Mittwoch bekräftigte Schmidts Managerin Sigrid Korbmacher, dass die Firma Bonito TV erhalten bleibe, weil das Unternehmen noch mit anderen Produktionen beauftragt sei. Ob alle 90 Arbeitsplätze gesichert seien, wollte sie nicht kommentieren. Am Dienstagabend machte sich der öffentliche Wirbel um Harald Schmidt erstmals in der Einschaltquote bemerkbar: Mit 1,79 Millionen sahen mehr Zuschauer als sonst die "Harald Schmidt Show". (fw/dpa)

    aus irgend einem link bei aol den ich nicht verlinken kann, wegen aol Ansehen ?