Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
    reis könnte ich noch machen, aber mit obst? ob das schmeckt ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich bin im mom bei 300g eiweiss am tag also waerend der diaet
    Da ist das doch auch normal, man muss ja auf seinen kcal bedarf kommen ohne allzuviele böse KH zuzuführen. Wie siehts denn außerhalb der diät aus ?

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ja ne, das glaubst du doch nicht selbst oder? Als etwaige Diättrends unter Mädchen so ein Kuriosum wäre. Quark hat einfach wenig kcal was dabei zu pass kommt.
    Du hättest den genießenden Blick sehen müssen. Hätte man nur auf die Mimik geschaut, dachte man sie löffelten Schokopudding.

Also ich mampf meine 240g am Tag circa. Das is denke ich in meinem Fall ausreichend? Man bekommt so ja schon manchmal leichte Probleme. Ich will nich wissen wie ich bei dauerhaften Konsum von 300g+ drauf wäre...

tja jeder sagt was anderes die einen 2.2 g die anderen ab dem und dem gewicht 3 - 3.5g.wer soll da noch wissen was richtig und falsch ist?

Zitat Zitat von djyomen Beitrag anzeigen
    Da ist das doch auch normal, man muss ja auf seinen kcal bedarf kommen ohne allzuviele böse KH zuzuführen. Wie siehts denn außerhalb der diät aus ?
    wie oben beschrieben ... reichen 2g auch um vernuenftig zuzulegen

Das war mir bewusst, halte mich schon länger an 1,5g-2g/kg, meinte in deinem speziellen fall...weiss ja aus anderen threads, dass du auch viel geld für supps ausgibst..hab aber seite 2 vollkommen verpeilt gehabt, da hast du nämlich geschrieben, dass es 3.5g/kg waren (hattest früher aber auch höheres körpergewicht) warst also doch sicher bei weit über 350g pro tag ? Wenn es dir zu persönlich ist brauchst du nicht antworten...

Zitat Zitat von Denny84 Beitrag anzeigen
    tja jeder sagt was anderes die einen 2.2 g die anderen ab dem und dem gewicht 3 - 3.5g.wer soll da noch wissen was richtig und falsch ist?
    Überlege doch mal logisch, wenn man eine Gramm-Menge Eiweiß einem kg Körpergewicht gegenüberstellt, warum sollte sich diese Menge pro kg dann extra noch mal erhöhen, nur weil man ein bestimmtes Körpergewicht überschreitet? Dem höheren Körpergewicht ist doch sowieso schon Rechnung getragen, weil man bei 65 kg x 2 g Eiweiß nun mal weniger Eiweiß futtert, als bei 88 kg x 2 g Eiweiß.

Mit 2 g Eiweiß pro kg Körpergewicht ist man gut beraten.

Zitat Zitat von Denny84 Beitrag anzeigen
    bitte einfach den link lesen

An traningstagen is die Eiweißverteilung von Schnellverdaulichen / normalen Fleisch usw / und Casein = Quark

Ich acht immer darauf das ich über 200g Eiweiß über den Tag zu mir nehme.

Wenn ich aber starken Muskelkater hab benutz ich bischen mehr Magnesium 500mg ca und 400gr Eiweiß ca 200gr. KH
    .. das reicht aus da ich mich an Muskelkatertagen eh kaum bewege

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    ja ich weis keine carbs quellen mehr -.-
    also kh-quellen sind doch des leichteste überhaupt:

nudeln, reis, kartoffeln, vk-brot, haferflocken, ...

die ersten drei fallen aber weg, weil vorkochen ihn nich interessiert!

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    reis könnte ich noch machen, aber mit obst? ob das schmeckt ^^
    ... schonmal Milchreis probiert...?

400gr Eiweiß
    Das wären ja über 4 g pro kg Körpergewicht, halte ich für nicht vernünftig. Die Proteinsynthese läuft wegen eines Muskelkaters nicht schneller ab, das ist rausgeschmissenes Geld und verzögert über eine erhöhte Säurelast im Organismus die Heilung der Muskelschäden eher, als daß es ihre Behebung fördert.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte