Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1

    Kniebeugen - zu dicke Beine

    Hallo,

    was könnt ihr über die dicken Beine sagen, ok ich finde eig. ganz schön dicke beine zu haben, nur ich merke das mir immer mehr die Hosen ausgehen, da sie mir einfach nicht mehr passen.
    Sieht es denn eig. optisch gut aus wenn man dicke Oberschenkel hat ???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    http://www.sportrevue.info/pixs/_ims...10_09_s120.jpg

    die frage kann dir keiner beantworten

    wenn ich sage ja, gefallen sie dir dann?

  3. #3
    Zeig doch maln paar Bilder, dann sagen wir dir, ob deine OS dick sind und ob sie gut aussehen
    Probleme Hosen zu kaufen bzw Klamotten allgemein werden wohl früher oder später alle bekommen, die dieses Hobby haben...

  4. #4
    find ich komisch, dass du das problem schon bei 62 kg hast^^

    warte mal wenn du 15kg mehr wiegst

  5. #5
    Naja 1,67m ist ja auch nicht riesig. Daher hab ich ja nach Bildern gefragt^^

  6. #6
    gut danke, ja ich muss mal welche machen....

  7. #7
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Naja 1,67m ist ja auch nicht riesig. Daher hab ich ja nach Bildern gefragt^^
    1,69cm er is 4cm kleiner als ich aber fast gleiches Geiwcht, sorry aber ich füll di meisten Hosen nichtmal ganz aus

  8. #8
    dann hast du andere hosen ^^
    meine ist echt eng, aber egal, ich wollte aj eig. nur fragen wie ihr zu den Oberschenkeln allgemein steht ?!

  9. #9
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    dann hast du andere hosen ^^
    meine ist echt eng, aber egal, ich wollte aj eig. nur fragen wie ihr zu den Oberschenkeln allgemein steht ?!
    Allgemein stehe ich standhaft parallel zu ihnen im gleichen Punkt, also quasi auf ihnen.
    Im Sitzen allerdings stehen sie ständig im rechten Winkel zu mir.

  10. #10
    Vielleicht nicht mehr in Hosen rumlaufen die Mutti dir mit 12 gekauft hat? Sorry, das ist echt lächerlich bei deinen Ausgangswerten. Ich verstehs ja, wenn 90-110 kg Brocken Probleme kriegen...versuchs mal mit Baggy Pants oder Schlaghosen

  11. #11
    Musste auch einige Hosen wegschmeißen, was solls, einfach präventiv größere kaufen, die nach 3 Monaten nicht schon wieder zu klein sind.

  12. #12
    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    ich füll di meisten Hosen nichtmal ganz aus
    Früher hat man das Problem mit einer Hasenpfote gelöst, ein zusammengerollter Strumpf tut es aber auch.

    ich wollte aj eig. nur fragen wie ihr zu den Oberschenkeln allgemein steht ?!
    Muskulöse Oberschenkel finde ich bis zu einem gewissen Punkt sehr ästhetisch, diesen Punkt wird ohne Steroide niemand überschreiten.

    Sowas hier schaut doch geil aus:

  13. #13
    *räusper*

    Ich will ja nichts sagen, aber sogar ICH als Frau find noch ein paar Hosen.
    Ich muss immer Hosen kaufen mit 'Boot-Cut'-Schnitt, die passen dann an den Beinen/Po, aber brauch dann immer ein Gürtel. Es gibt nicht viele passende Hosen,oftmals verzweifel ich, aber ein paar gibt es da schon.

    Ich verstehe hier nur nicht,wie du bei 62 kg Probleme haben kannst? Ich wieg 61kg, 'breite' Schenkel, dicke Kisten hinten und schmale Taille- wir können gern tauschen, dann schlag du dich mit meiner Größe rum..

  14. #14
    Muskulöse Oberschenkel finde ich bis zu einem gewissen Punkt sehr ästhetisch, diesen Punkt wird ohne Steroide niemand überschreiten.
    Sowas hier schaut doch geil aus:
    Witz, komm raus!

  15. #15
    ich denke es gibt hier ein grundlegendes definitionsproblem von hosen.

    nehmen wir mal die jeans als ausgangsmodell.

    da gibt es die engen röhren-jeans, die beim anziehen schon die eier quetschen. die sind auf passform geschnitten und weiten sich nach dem kauf angeblich! noch. (tun sie nicht...)

    wenn man nicht die beine eines durchschnittsemos mit 55kilo auf 1,80 hat, dann ist es klar, dass diese hosen eng sind, im schritt kneifen und beim hinhocken den halben arsch zum vorschein bringen.



    und dann gibt es die klassischen jeans, wie sie die cowboys trugen.
    und bei solchen hosen hat man in der regel keine probleme.





    dann gibt es natürlich noch cargo-hosen a la jetlag oder thor steinar - bei denen kriegt man noch weniger probleme, nur durch die baggys getoppt, in denen warscheinlich noch jay cutler platz finden würde.
    mein rat ist also, geh einfach mal in ein anderes kaufhaus oder wechsel zumindest die abteilung und kauf dir eine vernünftige jeans, die nicht beim kauf schon aussieht als hättest du nach dem anziehen in der kalten wanne gelegen
    Geändert von stephang (27.01.2011 um 17:23 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dicke beine - ich weiß nicht
    Von Niklas` im Forum Training
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 09:54
  2. dicke beine/ dicker po :-P
    Von Niklas` im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 12:53
  3. Zu dicke beine?zu schlanke arme?
    Von Eiermichel88 im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 16:20
  4. Tipps für dicke beine
    Von Atomic im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 09:39
  5. Hosen für dicke Beine ?
    Von Mike Schnur im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 22:46