Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    *??*

hab hier mal so zusammengerechnet was in den von euch genannten Empfehlungen stand und das kam meine ich über 500g....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

alerdings, hab auch mit dem Gedanken gespielt mir kreatin anzuschaffen. und nach meiner kalkulation kam da auch mehr als 500 g raus. vorallem die anfangswoche verbraucht viel.

sorry aber weiss ja nicht wie hoch ihr dosieren wollt. aber für ne 8-wöchige kur inkl. aufladephase braucht man keine 500g.

tag 1-7: 4x5g = 140g
    tag 8-56: 2x3g = 294g

macht insgesamt für ne kur 434g. und da hab ich schon ein bisschen mehr berechnet als man wirklich braucht.

das verstehe ich auch nicht...., jeder sagt was anderes wegen Dosierung und überall steht auch was anderes drauf.

ich hab meiner meiner kalkulation folgendes gerechnet:

tag 1-7: 6 x 5g = 210g
    tag 8-56: 3 x 3g = 432g

Das sind insgesamt 642g

Man könnte es auch wissenschaftlich kalkulieren
    Bei CreaVitargo nimmt man es maximal 2x am Tag und die Ergebnisse sprechen für sich
    Das liegt daran,daß durch das VitargoPrinzip mehr und effizienter aufgenommen wird...ich nehme das immer zusammen mit reinem Monohydrat und bin zufrieden im Gegensatz zu reinem only

wie wäre es creatin aus der apotheke? kostet gerade mal 20eur 500g und du bekommst es am nächsten tag schon!!!!!!!!!!!

gruß

also ich hab mir mal creatin von Powerman bestellt, war günstig,aber mehr auch nich!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12