Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    berichte ein bisschen über ein paar bodybuilder wie z.B. schwarzenegger
    wäre das letzte was ich machen würde, dann wär man gleich beim thema steroide.

erzähl lieber was vom lifestyle. die arbeit die dahinter steckt, ernährung, ruhephasen, training. was man dadurch für das leben lernt. man setzt sich mit seiner ernährung auseinander, schläft mehr als der durchschnitt (viele jugendliche zocken bis in die nacht und haben dann 5-6 stunden schlaf), selbstdisziplin, kontinuität, die glücksgefühle.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich selber habe mal einen Vortrag über "Fitness" gehalten. Begonnen hab ich mit der Definition die ja bei jedem anders aussieht. Dann bin ich zu den positiven Eigenschaften die durch Fitness erreicht werden können übergegangen. Sprich Vorsorge von Osteoporose, Fit im Alter, Volkskrankheiten etc., im Anschluss noch ein bissl pro und contra und die Zeit ist um.

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    wäre das letzte was ich machen würde, dann wär man gleich beim thema steroide.

erzähl lieber was vom lifestyle. die arbeit die dahinter steckt, ernährung, ruhephasen, training. was man dadurch für das leben lernt. man setzt sich mit seiner ernährung auseinander, schläft mehr als der durchschnitt (viele jugendliche zocken bis in die nacht und haben dann 5-6 stunden schlaf), selbstdisziplin, kontinuität, die glücksgefühle.
    ich wuerd auch eher auf die naturalschiene aufspringen

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich wuerd auch eher auf die naturalschiene aufspringen
    Jepp, oder ausführlich auf den Unterschied hinweisen, eventuell auch auf die Nachteile der Einnahme solcher Substanzen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12