Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Hallo :)

  1. #1

    Hallo :)

    Hallo ihr

    ich komme aus Brühl und bin 24 Jahre alt. Hab seit letztem Sommer, ziemlich heftigen ehrgeiz aufgebaut und bin seitdem wirklich die Woche 4-5 mal Sport am machen, meistens war es Cardio. Nun seit nem Monat bin ich auch ins Fitness-Studio eingestiegen und wirklich ein neues Hobby gefunden. Es macht mir wirklich richtig Spaß und fang an das Training zu lieben ... ich hab schon seitdem ich 5 Jahre alt bin im Verein Fussball gespielt, nun seit nem Jahr ist da Pause.. aber denke das wird sich auch ändern freue mich euch gefunden zu haben und
    freue mich auf die nächste Zeit hier mit euch und noch mehr auf das Training

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Servus Illuminat! Willkommen im Forum!
    Zitat Zitat von Illumina7i Beitrag anzeigen
    bin ich auch ins Fitness-Studio eingestiegen und wirklich ein neues Hobby gefunden.
    Da lass dich mal besser nicht dabei erwischen!

  3. #3

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    danke danke.. also ich hab schon in meinem etwas schwachen Trainingsplan für GK, Fotos meinem Body gemacht, aber naja weiß jetzt nicht ob da rein gehört.. deshalb hau ich Sie nochmal hier rein und freue mich auf Anregung und Vorschläge fürs Training

  7. #7
    Huch, wen hast Du den skalpiert? ...

  8. #8
    wieso skalpiert

    ach meinste das im Hintergrund, aja meine Schwester wars haha
    Geändert von Illumina7i (25.01.2011 um 20:15 Uhr)

  9. #9
    welcome und viel spass hier.

    hast du ne lipo oder ne gyno ?

  10. #10
    herzlich willkommen

    dein rücken sieht gut aus^^

  11. #11
    Zitat Zitat von sunny666 Beitrag anzeigen
    welcome und viel spass hier.

    hast du ne lipo oder ne gyno ?
    hi danke, boa jetzt machste mir Angst, also nicht das ich wüsste.. sieht das danach aus? sollt ich das mal checken lassen?

  12. #12
    huhu.. noch ein neuer .. willkommen.. fühl mich nicht mehr so allein xD

  13. #13
    danke danke @ Vorposter

    Zitat Zitat von Illumina7i Beitrag anzeigen
    hi danke, boa jetzt machste mir Angst, also nicht das ich wüsste.. sieht das danach aus? sollt ich das mal checken lassen?

    hab mich mal informiert, sollte wenn es so sein sollte doch kein Grund für Panik sein, sollte mit effektivem Training für die Brust wohl beseitigt werden oder liegt ich da falsch?

  14. #14
    nein, eigentlich nicht. da 'ne lipo ais fett besteht, wird also nur mit sehr niedrigen kfa weg gehen da das fett an nippeln meistens sehr hartnäckig ist. bei einer gyno sind's glaub ich drüsen, weiß nicht genau. in dem fall würde die krankenkasse, glaube ich, die kosten für eine operation tragen.

    wenns dich aber nicht stört, ist's ja nicht schlimm, zumal dir's zuvor nicht bekannt war bzw. aufgefallen war.

  15. #15
    also mir fiel zu früheren Zeiten und jetzt noch auf.. das ich bisschen komische Nippeln habe,.. und hab das immer auf mein hohes Gewicht damals und Heute auf mein hohen kfa zurückgeführt.. aber nie wirklich daran gedacht das es evtl lipo o. gyno sein könnten.
    Der hohe kfa ist auch nur verdacht, da ich ihn ENDLICH morgen mal messen werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo :)
    Von Seth85 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 13:24
  2. Hallo
    Von Topse_12 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 22:21
  3. Hallo
    Von Flashman im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 14:02
  4. Hallo!!
    Von Inox im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 13:37
  5. hallo
    Von rabiator im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 18:40