Seite 48 von 100 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1488
  1. #706
    jopa das könnte sein. jaa so 2x die woche ist so was bei mir drin Ansehen ? Schmeckt einfach zu gut^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #707
    Frage 2: Ab welcher Zeit und/oder Kilometer habe ich eine Wirksamkeit auf die Fettverbrennung A: mit Joggen B: mit Draußen biken?
    Ab dem ersten Minute der Bewegung, wobei sich die Fettverbrennung ab 20-30 Minuten "steigert"

  3. #708
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    habe diese frage schon mal gestellt, weiss aber die antowrt nicht mehr Ansehen ? Ansehen ?

    also, warum genau isst es schlecht wenn man öfters oder so ne Tiefkühl Pizza isst??
    meine hat folgende Werte, die ich immer esse:

    91 Gramm KH
    37 Gramm Eiweiss
    37 Gramm Fett
    840 Kcal.
    Ist nicht schlimm, nur sie hat verdammt wenig Vitamine und Mineralstoffe für die Energie die sie liefert, ggf. noch Transfette und - sofern man auf Makronährstofftrennung und Co achtet - eine Katastrophe. Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von N E X T Ansehen ?
    Ab dem ersten Minute der Bewegung, wobei sich die Fettverbrennung ab 20-30 Minuten "steigert"
    Fett verbrennt man sowieso ständig - nur ist der Anteil der Energie die aus Fett gewonnen wird eine anderer. Ansehen ? Top,

  4. #709
    Mal kurz n' paar fragen zum Ganzkörperplan ausm Archiv

    Hyperextensions auch an der Maschine "sinnvoll" ?
    Ansehen ?


    Trizepsdrücken/Kabel -> wären beide richtig oder?
    Ansehen ?

    Ansehen ?


    LH-Rudern -> als Anfänger ist die Variation wohl besser?
    Ansehen ?
    Geändert von N E X T (08.03.2011 um 19:10 Uhr)

  5. #710
    Wasn das für eine Frage: Frei haut mehr rein - immer Maschinentraining zu bevorzugen. Hauptsache richtige Ausführung und nicht schludern wegen dem EGO.

  6. #711
    Die Frage ist ob meine Interpretation der Übungen die richtige ist, nicht das ich irgendwelche "Falsche" Übungen mache - umsteigen auf die "Freien" Versionen kann ich ja im laufe der 8-12 Wochen.
    Geändert von N E X T (08.03.2011 um 19:11 Uhr)

  7. #712
    Ansehen ? Zitat von N E X T Ansehen ?
    umsteigen auf die "Freien" Versionen kann ich ja im laufe der 8-12 Wochen.
    So isses.

  8. #713
    Ansehen ? Zitat von N E X T Ansehen ?
    Die Frage ist ob meine Interpretation der Übungen die richtige ist, nicht das ich irgendwelche "Falsche" Übungen mache - umsteigen auf die "Freien" Versionen kann ich ja im laufe der 8-12 Wochen.
    Ja, aber das bringt dir doch auch keine Erkenntnis zur richtigen Freihantelausführung? Sowas geht nur durch "studieren" (ansehen) und praktisch anwenden. Umgekehrt wird ein Schuh draus: kannst auch 6-8 Wochen Freihantel machen und dann "immer noch" auf Maschine umsteigen. :P

  9. #714
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ja, aber das bringt dir doch auch keine Erkenntnis zur richtigen Freihantelausführung? Sowas geht nur durch "studieren" (ansehen) und praktisch anwenden. Umgekehrt wird ein Schuh draus: kannst auch 6-8 Wochen Freihantel machen und dann "immer noch" auf Maschine umsteigen. :P
    oder er beginnt einfach mit maschinenübungen, um ein gefühl für kraftsport zu bekommen und bietet seinen sehnen, bändern und gelenken einen leichten einstieg und die möglichkeit sich an progressive belastung anzupassen.

    zudem sind maschinenübungen weniger verletzungsgefährdet, was gerade bei anfängern positiv ist.

    zu guter letzt kann er schon von anfang an mit für ihn schweren gewichten trainieren und muss nicht mit pille-palle gewichten seine zeit verschwenden um erstmal ein gefühl für die ausführung zu bekommen.

    er kann dann nach und nach umsteigen

  10. #715
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    oder er beginnt einfach mit maschinenübungen, um ein gefühl für kraftsport zu bekommen und bietet seinen sehnen, bändern und gelenken einen leichten einstieg und die möglichkeit sich an progressive belastung anzupassen.
    Tja, und das ist ein völlig anderer Schnack den ich so nur unterstützen kann Ansehen ? Ansehen ? Argumentationsstruktur ist alles! Ansehen ?

  11. #716
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Tja, und das ist ein völlig anderer Schnack den ich so nur unterstützen kann Ansehen ? Ansehen ? Argumentationsstruktur ist alles! Ansehen ?
    ich weiß, ich hab mir mühe gegeben. hätte jetzt mit gegenargumenten deinerseits gerechnet und wollte letztendlich darauf hinweisen, dass es 2 verschiedene ideologien/trainingsansätze sind (also anfänger ran an die hanteln um bewegungsablauf frühzeitig zu lernen oder anfänger erstmal an maschinen setzen), welche beide durch individuelle vor- und nachteile ihre daseinsberechtigung haben und jeder selbst für sich entscheiden muss, welche variante er bevorzugt. oder man mischt beides indem man z.b. 2 sätze brustpresse mit individuell hohem gewicht macht und anschließend (oder vorher) 1 satz bankdrücken mit der stange um die bewegung zu erlenen und man dann nach und nach anfängt gewichte draufzupacken und die satzzahl zugunsten des bankdrücken verschiebt

    da hab ich mich was deine reaktion angeht wohl geirrt. da will ich auch mal den advocati diaboli spielen und du steigst nicht drauf ein Ansehen ? (

  12. #717
    Wo kann ich denn Windows 7 legal runterladen?(Am besten bei Microsoft)
    Weil bei den Laptops werden ja meistens keine CD's mitgeliefert. Ich hab den Produktschlüssel hinten auf dem PC stehen,aber jetzt brauch ich halt noch das Programm Windows 7.

  13. #718
    Ansehen ? Zitat von Ivero Ansehen ?
    Wo kann ich denn Windows 7 legal runterladen?(Am besten bei Microsoft)
    Weil bei den Laptops werden ja meistens keine CD's mitgeliefert. Ich hab den Produktschlüssel hinten auf dem PC stehen,aber jetzt brauch ich halt noch das Programm Windows 7.
    Wende dich doch an den Windows-Support.

  14. #719
    Seh ich das richtig, dass ich an Trainingstagen Creatin nur nach dem Training nehmen soll,? Und an nicht-Trainingstagen morgens, 30 Minuten vor dem Frühstück, jeweils mit 250 Ml Traubensaft?

    und noch eine Frage: Wieviel Creatin pro Tag sollte ich zu mir nehmen?

    lg

  15. #720
    Morgens 3-5g und an Trainingstagen auch nach dem Training 3-5g.

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 10:31
  2. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:03
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:06
  5. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08