Seite 46 von 100 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1488
    Würde Laufen und Krafttraining an verschiedenen Tagen machen, und das Laufen auf nüchternen Magen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    Heyy
    so heute das Training (brust,schulter,trizeps)lief affengeil, ich hatte noch nie solche schmerzen in der brust wie heute Ansehen ?

soo, das nächste mal ist Brust am Mittwoch dran. heisst das dass der Muskelkater bist Mittwoch oder dienstag anhalten MUSS?
    Müssen tut gar nix. Ansehen ?

Hab mal gehört das Arnie in der Früh immer verkohltes Toastbrot gegessen hat, weiß jemand zufällig wieso er es absichtlich verkohlt hat?

Frage mich nach der Wirkung gg.

die sonne scheint, schulfrei, geiles training gehabt, daran könnte ich mich gewöhnen.

Frage dazu: wer hat paar millionen übrig und will was abgeben?Ansehen ?

Solangsam soll der Bauchspeck mal ein wenig weg. Ist es sinnvoller Mo-Do zu trainieren und dann Fr-So zu laufen oder Mo-Do zu trainieren und vor bzw nach jeder TE auf's Laufband zu gehen? Oder spielt das keine Rolle?
    trainier 3-4 mal in der woche und mache cardiotraining an den tagen dazwischen oder nach dem training 30 min.
    jenachdem wie weit die diaet geht, kannste ja kcal streichen, mehr krafttraining machen oder cardio steigern

Wärste mal eher gekommen, vorhin erst ne Million verschenkt, jetzt hab ich nix mehr hier Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Wärste mal eher gekommen, vorhin erst ne Million verschenkt, jetzt hab ich nix mehr hier Ansehen ?
    Danke nochmal. Ansehen ?

ihr unsozialen, nicht mal nachfragen wer sonst noch willAnsehen ? Ansehen ?

Frage Wo ist der unterschied???

Erst mal sorry, dass ich diese Frage hier rein stelle hab leider nicht rausbekommen wie man ein eigenes Thema eröffnetAnsehen ? Sorry!!!

Und dann auch schon mal ein Sorry falls meine Frage einfach nur dumm sein sollte vielleicht wisst Ihr ja eine Antwort.

Und zwar wüsste ich gerne wo der Unterschied zwischen:

Drostanolone Propionate
    Nandrolone Phenylpropionate
    Dromastanolone Di-propionate

liegt. Ist das einfach alles Propionate also Testo mit dem ester Propionate so das es in sehr kurzer Zeit frei gesezt wird? Und die geben dem Kind alle bloß nen anderen Namen oder hat die veränderung in der namentlichen zusammensetzung auch etwas mit einer Veränderung in Wirkung und Wirkzeit zutun????

Würde mich freuen eine Aufklärende Antwort zu bekommen!

Gruß Paul

Ansehen ? Zitat von Bodyformer Ansehen ?
    Und zwar wüsste ich gerne wo der Unterschied zwischen:

Drostanolone Propionate
    Nandrolone Phenylpropionate
    Dromastanolone Di-propionate
    fragen zu steroiden werden in diesem forum nicht mehr beantwortet

Ansehen ? Zitat von MagicDave Ansehen ?
    Hab mal gehört das Arnie in der Früh immer verkohltes Toastbrot gegessen hat, weiß jemand zufällig wieso er es absichtlich verkohlt hat?

Als Fachmann in Ernährung kann ich nur mutmaßen, dass er darauf spekuliert hat, dass der Toast weniger Kalorien hat. Die Energie "des Toasts" wird ja im Bombenkalorimeter gemessen, in dem das betreffemde Lebensmittel darauf getestet wird, wieviel Brennenergie daraus gewonnen werden kann - am Ende bleibt nur Asche zurück, die der menschliche Körper natürlich nicht weiter nutzen kann als Rest. verkohlter Toast = weniger Energie gebunden im Lebensmittel weil schon "verbrannt" = weniger Kalorien (= man kann mehr essen, da es nicht auf die "Hüfte" geht). Ob und in wieweit die Geschichte stimmig ist, weiß ich nicht. Gesund wird es aber definitiv nicht sein Ansehen ?

Also lieber nicht nachmachen.

Fragen zu PITT. Wenn ich das richtig sehe sieht so der Basic Plan aus gell?

TE1:
    Schrägbankdrücken
    Kniebeuge
    Überzüge

TE2:
    Klimmzüge
    Dips
    Kreuzheben

Und dann jede TE echt nur EINMAL die Woche? Mir kommt das, trotz allem, etwas wenig vor. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das ich damit zb die Waden plattbekomme...wer hat denn hier von den gut gebauten Usern alles PITT-Erfahrung?
    Und dann muss ich halt gucken obs überhaupt Sinn macht, Dips pack ich net genug alleine, Klimmzüge an der Maschine ginge schon aber dann muss ich eventuell halt Kreuzheben ersetzen wegen meiner net so toll ausgeheilten Verletzung.

Ansehen ? Zitat von MagicDave Ansehen ?

Stimmt doch garnet...typisch Gerüchteküche, ich ess jeden morgen meine Schüssel Müsli mit nem Shake dazu.