Seite 44 von 100 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1488
    Frage:

Wie kann ich bei Base/Eplus drittanbieter sperren ? Ich habe keine lust später einen Abovertrag abzuschließen, nur weil ich versehentlich auf einen Werbebanner geklickt habe. Bzw. kennt jemand ein Programm, das Werbebanner der art blockieren. Für das HTC 7 Mozart.

Danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    epic lol
    Konstant 300g pro Woche. Wo ist da das Problem? Ansehen ?

aktualisierst du dein gewicht im profil?

Hey =)

also wie Nurb es mir gesagt hat muss man im Muskel kein Brennen spüren, der muskel versagt dann wenn er das gewicht nicht mehr bewältigen kann.

soo, hab meine Te´s heute und am Dienstag so gemacht, das die total geil waren, also bei jedem satz das Versagen, hat auch sehr weh getan.

Heute beim KH rudern, hab ich mit 25 KG 7x mal gepackt, so aber kein ziehen, kein brennen kein gar nix,
    hab ich nen Rduktionssatz hintergemacht mit 15, direkt bei der 2. Wdh schon voll das üble Brennen, WAR DAS DANN SO RICHITG??

also Man muss auch wenn man unter 4 Wdhs trainier kein Brennen spüren? reicht einfach nur aus wenn der Muskel nicht mehr kann? weil das kam mir echt seltsam vor.

Also, meiner Meinung nach, sollte man den Zielmuskel immer spüren.

als ich mit 22,5 KG 9 Wdhs gemach habe, hab ich den Strark gespürt. nur bei den 25 KG 7 Wdhs nit, nur sehr stark beim Reduktionssatz.

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    also Man muss auch wenn man unter 4 Wdhs trainier kein Brennen spüren? reicht einfach nur aus wenn der Muskel nicht mehr kann? weil das kam mir echt seltsam vor.
    muskelversagen kann auch ohne muskelbrennen eintreten, was insbesondere bei geringen wh's der fall ist

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Also, meiner Meinung nach, sollte man den Zielmuskel immer spüren.
    viele übungen haben aber mehrere zielgruppen, weil du muskeln synergistisch arbeiten, was insbesondere bei übungen mit dem schultergürtel der fall ist

akk.
    gut, also hab ich sozusagen alles richtig gemacht???? weil wie gesagt danach im RS wa das brennen sehr stark.

Man kann nicht sagen, ob du es richtig gemacht hast, formal aber schonAnsehen ? .
    Marcel, ein Brennen setzt bei mir sehr oft bei Isos ein, oder beim Training mit Vorermüdung, aonsonsten nur beim Beintraining.

ist raffinierter Zucker wirklich so raffiniert, wie alle glauben? Kann man ihn irgendwie austricksen?

Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    ist raffinierter Zucker wirklich so raffiniert, wie alle glauben? Kann man ihn irgendwie austricksen?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Witzbold, haha Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    Marcel, ein Brennen setzt bei mir sehr oft bei Isos ein, oder beim Training mit Vorermüdung, aonsonsten nur beim Beintraining.
    Ich habe auch nicht von einem "brennen" gesprochen. Es ging mir lediglich darum, dass man den primären Zielmuskel, in diesem Fall, beim KH-Rudern den Lat, schon "spüren" sollte, also merkt, dass er arbeitet.
    Darum ging es mir.

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Frage:

Wie kann ich bei Base/Eplus drittanbieter sperren ? Ich habe keine lust später einen Abovertrag abzuschließen, nur weil ich versehentlich auf einen Werbebanner geklickt habe. Bzw. kennt jemand ein Programm, das Werbebanner der art blockieren. Für das HTC 7 Mozart.

Danke
    Weiß keiner eine Antwort ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ich habe auch nicht von einem "brennen" gesprochen. Es ging mir lediglich darum, dass man den primären Zielmuskel, in diesem Fall, beim KH-Rudern den Lat, schon "spüren" sollte, also merkt, dass er arbeitet.
    Darum ging es mir.
    Ok, da geb ich dir ausnahmslos recht. (Bin halt nur auf das Brennen eingegangen, weil vorher davon die rede war).