Seite 43 von 100 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1488
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    50 zu viel inner 70er Zone aufer Landstraße. Beim Überholen machte es aus der Dunkelheit *BLITZ*....^^

Ouh^^
    Und wie sah die Strafe aus?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gar nicht. Da ich überholt hatte, konnte man wohl nicht eindeutig zuordnen, wer zu schnell war, da der andere auch aufm Foto drauf war. Megamäßig sauviel Glück gehabt.

Gar nicht. Da ich überholt hatte, konnte man wohl nicht eindeutig zuordnen, wer zu schnell war, da der andere auch aufm Foto drauf war. Megamäßig sauviel Glück gehabt.
    Ouh okay, das ist hart^^
    Naja, aber Glück im Unglück Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    heyy
    was kann ich eig, daheim fürn seitlichen bauch machen?
    hi,

mach einfach seitliche situps, sprich:

leg dich wie bei den situps hin nur dann stell ein bein auf den boden und das andere bein anwinkeln und auf das knie des abgestellten beins. dann zum abgestellten bein hin situps mit dem oberkörper. dann bein wechseln.

so hab ich die seitlichen bekommen^^

Viel Glück Padi, unser Golf zeigt immer ca 5 km/h zu viel an. Dazu Toleranz und man hat fast - 10 km/h. Vllt warens ja nur 76 dann solltest du schon raus sein. ^^

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Viel Glück Padi, unser Golf zeigt immer ca 5 km/h zu viel an. Dazu Toleranz und man hat fast - 10 km/h. Vllt warens ja nur 76 dann solltest du schon raus sein. ^^
    Wären immernoch 26 zu viel... Er muss auf unter 20 kommen, damits nur 35€ werden.

Wären immernoch 26 zu viel... Er muss auf unter 20 kommen, damits nur 35€ werden.
    Ja, aber die 5 km/h waren ja nur die Ungenauigkeit des Tachos. Auf die sagen wir 75 km/h kommt ja nochmal ein gewisser Toleranzbereich. Und die Messgeräte arbeiten ja mit den exakten Geschwindigkeiten, die sind nicht so ungenau wie Tachos, also gilt die Toleranz auf die 75 km/h.

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    heyy
    was kann ich eig, daheim fürn seitlichen bauch machen?
    Bei den Daten noch gar nix gesondertes. Schwer Beugen, Heben, Drücken, Pressen, eventuell irgendwas "normales" für den Bauch aber das reicht schon aus.

Erachtet ihr die Differenz von 300kcal von einem Trainingstag zu einem trainigsfreien Tag als zu hoch?

warum überhaupt weniger an nicht te-tagen? Willste aufbauen oder nicht?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    warum überhaupt weniger an nicht te-tagen? Willste aufbauen oder nicht?
    Joa, bin ja dabei. Ansehen ?

Warum diese Differenz? Aufgrund des PWS und etwas mehr KH's am Abend nach dem Training.

Passt, den PWO rechne ich gar nicht dabei. Sonst esse ich einfach gleich viel Kcal Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Passt, den PWO rechne ich gar nicht dabei. Sonst esse ich einfach gleich viel Kcal Ansehen ?
    Gut.
    Ohne den PWS sind es dann nur ~80-100kcal Unterschied, passt dann also.