Seite 38 von 100 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1488
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    das stimmt schon Ansehen ? . aber ich müsste mich echt zwingen. und wie gesagt, auch wenn ich los gefahren wäre, hätte ich eh nich alles schaffen können^^
    du brauchst länger als 2 stunden zum trainieren?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nö.
    ich muss dahin fahren - umziehen ( Ansehen ? da lass ich mir immer zeit, is so ne macke Ansehen ? ) - Trainieren. wenn ich schnell mache, brauch ich 50 min. wenn noch kumpels da sin, kanns 1,5 werden.

fakt is aber: ich hab heute so was von keine lust zum rad fahren,hab ich die letzten 3 sonntage gemacht.

wer etwas will, findet wege
    wer etwas nicht will, findet gruende

das stimmt schon Ansehen ? . aber ich müsste mich echt zwingen. und wie gesagt, auch wenn ich los gefahren wäre, hätte ich eh nich alles schaffen können^^
    Jo sauber, so hast du gar nix geschafft, anstatt vielleicht nicht alles zu schaffen. Ansehen ?
    nö.
    ich muss dahin fahren - umziehen ( Ansehen ? da lass ich mir immer zeit, is so ne macke Ansehen ? ) - Trainieren. wenn ich schnell mache, brauch ich 50 min. wenn noch kumpels da sin, kanns 1,5 werden.

fakt is aber: ich hab heute so was von keine lust zum rad fahren,hab ich die letzten 3 sonntage gemacht.
    Wenn du so ein Trödler bist, dann ist das doch deine eigene Schuld. Denk dran, man kriegt immer soviel raus, wie man reinsteckt und so Wischi-Waschi Training a la "komm ich heute nicht, komm ich morgen" ist häufig mit dürftigen Ergebnissen verbunden, genauso wie eine nicht vorhandene Kontinuität des Trainings UND des TPs mit ständig wechselnden Übungen, Gewichten etc.

sind sissy squats schädlich fürs knie? [s]wenn man wirklich mit dem knie den boden berührt?[/s]
    wieso gehen hier keine bb codes?
    Geändert von chemzor (27.02.2011 um 18:31 Uhr)

Ansehen ? Zitat von chemzor Ansehen ?
    sind sissy squats schädlich fürs knie? wenn man wirklich mit dem knie den boden berührt?
    Du berührst bei Sissy Squats den Boden mit dem Knie? WTF? Video?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Jo sauber, so hast du gar nix geschafft, anstatt vielleicht nicht alles zu schaffen. Ansehen ?

Wenn du so ein Trödler bist, dann ist das doch deine eigene Schuld. Denk dran, man kriegt immer soviel raus, wie man reinsteckt und so Wischi-Waschi Training a la "komm ich heute nicht, komm ich morgen" ist häufig mit dürftigen Ergebnissen verbunden, genauso wie eine nicht vorhandene Kontinuität des Trainings UND des TPs mit ständig wechselnden Übungen, Gewichten etc.

jaa aber hattest du bestimmt auch schon mal so was Ansehen ?
    dürfte doch nicht so tragisch sein wenn ich den Te EINMAL auslasse. außedem mach ich noch ein wenig daheim.

außerdem ist alles nass draußen, ich müsste durchn wald fahren und bei dem wetter raubt mir das einfach die gsammte lust Ansehen ?

außedem mach ich noch ein wenig daheim.

außerdem ist alles nass draußen, ich müsste durchn wald fahren und bei dem wetter raubt mir das einfach die gsammte lust Ansehen ?
    Ich habe seit 2 Jahren keine TE mehr ausgelassen. Und mit dem "noch einwenig daheim" machst du vermutlich mehr falsch, als dann halt gar nix (= Regeneration) zu machen.

keinen te? wow Ansehen ? gehst noch zur schule?

jaa ich werde mal sehen, wenn ich was machen sollllte, werde ich drauf achten das ich alles ordenlich ausführe.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Du berührst bei Sissy Squats den Boden mit dem Knie? WTF? Video?
    nein, berühre ich nicht. aber wenn ich soweit runtergehe wie möglich, ist dies dann schlecht fürs knie?

keinen te? wow Ansehen ? gehst noch zur schule?

jaa ich werde mal sehen, wenn ich was machen sollllte, werde ich drauf achten das ich alles ordenlich ausführe.
    Jetzt nicht mehr, aber ich studiere und habe neben her noch einen Job. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von chemzor Ansehen ?
    nein, berühre ich nicht. aber wenn ich soweit runtergehe wie möglich, ist dies dann schlecht fürs knie?
    Schlecht für dich wird es, wenn du ein "schlechtes Gefühl" beim Ausführen der Übung bekommst / verspürst.
    Geändert von Lucifer (27.02.2011 um 19:14 Uhr)

Was soll ich machen, wenn die Trainer im Studio nicht in der Lage sind, mir die Technik vom Kreuzheben vernünftig zu zeigen? Ich wollte ab morgen damit anfangen und die dann fragen ob die mir das zeigen. Hab im Internet schon viele Videos gesehen, aber "live" das zu sehen soll ja immer besser sein.

oder frag jemanden der das schon länger macht bei dir im Studio.

oder frag jemanden der das schon länger macht bei dir im Studio.
    Das Problem ist, ich bin 3-mal die Woche da, aber habe noch NIE jemandem beim Kreuzheben gesehen.

hm....
    dann frag doch deinen Trainier ob er weiß wer diese Übung macht, und wann er meistens kommt, dann seh zu das du dann auch da bist.