Seite 37 von 100 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1488
    Gut, dann weiss ich ja bescheid. Ich finde es immer gut, imme neue Sachen zu erfahren über diesen Sport. Ein Schulfach Bodybuilding wäre geil!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kann man sinnvoller Weise Klimmzüge und LH-Rudern im Supersatz machen?

Ich würde meine Trainigszeit gerne etwas reduzieren, da ich stellenweise über 90 Minuten komme.

Hab ich früher auch gemacht, hat krass reingehauen! Ansehen ?

LH-rudern ober oder untergriff?
    Beim Untergriff wird vom Bizeps zusätzlich Arbeit verrichtet, was beim Obergriff nicht der Fall ist.
    Wie verhält sich das beim Rudern am tiefen Block, wen man da mit diesem V-Griff zieht?
    Hatte ich jetzt bei meinen letzten TEs so, weil ich bei den anderen Griffen immer Schmerzen im Handgelenk hatte!

Und noch eine kleine Frage an die BerlinerJ, kennt ihr in der Nähe vom Stadtteil Friedrichshain einen Gewichtsheber Verein?
    Geändert von Street02 (27.02.2011 um 12:48 Uhr)

Wie lange dauert es ungefähr nach der Einahme von Ibuprofen 600, bis sich eine Wirkung einstellt?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Wie lange dauert es ungefähr nach der Einahme von Ibuprofen 600, bis sich eine Wirkung einstellt?
    Je nach Verträglichkeit wirst du das schon merken, glaub mir. Beim Bund wurden diese Dinger wie Smarties verschrieben. Ansehen ?

Ja, hoffentlich werde ich was merken. :/

hii
    da meine mit fahrgelegenheit heute nicht aufgetaucht ist, kann ich heute nicht ins Studio gehen, und mim Rad hab ich keine lust Ansehen ?
    da ich aber heute unbedingt pumpen will, wollte ich gern zuhause trainieren.

soo heute stände an:

Brust (BD,Überzüge,Fliegende)
    Schulter (Schulterdrücken,Seitheben)
    Trizeps (Cable Pushdowns,French Press)
    Seitlicher bauch
    (Maschiene)

soo daheim hab ich folgendes zu Verfügung:

SZ stange
    2 KH´s jeweils 10 KG, kann aber die Gewichte der einen auf die andere schrauben soo das es 18 KG geht.

joaa so..

da hatte ich mir überlegt:

Schulter:
    3 Sätze Seitheben
    3 Sätze Schulerdrücken stehend?? kann ich doch mit jeweils 10 KG nur sehr langsam auführen, das ballert auch.

Trizeps:
    2 Sätze Dips + Gewicht
    2 Sätze Trizepsdrücken KH, würde auch noch gehen

Brust:

Verbreitete Liegestützen?
    Überzüge, auch dann nur sehr langsam damit die reinhauen.
    sonst weiss ich nix....

bitte um Help Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Street02 Ansehen ?

LH-rudern ober oder untergriff?
    Beim Untergriff wird vom Bizeps zusätzlich Arbeit verrichtet, was beim Obergriff nicht der Fall ist.
    das stimmt so nicht. unabhängig des griffs findet eine beugung im ellenbogen statt, wodurch auch die ellenbogenbeuger arbeiten. durch die unterschiedliche griffstellung arbeitet der musculus brachialis im obergriff aber stärker als im untergriff, in dem der musculus bizeps brachii am stärksten arbeitet (für die ellenbogenbeugung betrachtet)

Wie verhält sich das beim Rudern am tiefen Block, wen man da mit diesem V-Griff zieht?
    bild? meinst du am kabelzug?

Hatte ich jetzt bei meinen letzten TEs so, weil ich bei den anderen Griffen immer Schmerzen im Handgelenk hatte!
    schmerzen im handgelenk können durch ungleichmäßige belastung hervorgerufen werden. dies kann z.b. durch abknicken der handgelenke geschehen oder durch eine schräge haltung. bei einem V-griff müsste der äußere teil des handgelenks stärker belastet werden als der innere und ist somit nicht die optimale wahl bei gelenkbeschwerden

und mim Rad hab ich keine lust
    ich an deiner stelle haette keine lust mehr 60 kg zu wiegen und wuerde das rad nehmen und vollgas ins studio fahren

bei dem wetter nicht Ansehen ?

außerdem könnte ich das jetzt eh vergessen...
    das schließst schon um 6 Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Je nach Verträglichkeit wirst du das schon merken, glaub mir. Beim Bund wurden diese Dinger wie Smarties verschrieben. Ansehen ?
    Jo, jetzt nach 45min wirkt es so langsam, denke ich.

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    bei dem wetter nicht Ansehen ?

außerdem könnte ich das jetzt eh vergessen...
    das schließst schon um 6 Ansehen ?
    Ausreden finden sich ja bekanntlich immer Ansehen ? Man muss nur mit den Konsequenzen leben können. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ausreden finden sich ja bekanntlich immer Ansehen ? Man muss nur mit den Konsequenzen leben können. Ansehen ?

das stimmt schon Ansehen ? . aber ich müsste mich echt zwingen. und wie gesagt, auch wenn ich los gefahren wäre, hätte ich eh nich alles schaffen können^^