Seite 23 von 100 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1488
    Mal ne rein theoretische frage:

Wenn man bei einem Körpergewicht von sagen wir mal 60 Kg 3200KCal benötigt um zuzunehmen dan nimmt man doch nur bis zu einem gewissen gewicht zu wie z.B. bis 65-67 Kg weil doch bei steigendem gewicht (mehr Muskeln) der gesamtbedarf mit der Zeit steigt oder??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn man bei einem Körpergewicht von sagen wir mal 60 Kg 3200KCal benötigt um zuzunehmen dan nimmt man doch nur bis zu einem gewissen gewicht zu wie z.B. bis 65-67 Kg weil doch bei steigendem gewicht (mehr Muskeln) der gesamtbedarf mit der Zeit steigt oder??

jooooooooooooooo

hab leichte probleme mit meinen keto plänen.
    Ansich klappt das super, ich esse aber auch nur ca 160g EW am Tag, Das könnte doch echt was wenig sein für meine Größe/Gewicht oder? Das Problem ist wenn ich mich auf die 200 steigern möchte und das Fett/EW-Verhätnis grob einhalte, bin ich ganz fix bei 3500kcal... :/

Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    Ansich klappt das super, ich esse aber auch nur ca 160g EW am Tag, Das könnte doch echt was wenig sein für meine Größe/Gewicht oder? Das Problem ist wenn ich mich auf die 200 steigern möchte und das Fett/EW-Verhätnis grob einhalte, bin ich ganz fix bei 3500kcal... :/
    poste mal dein EP.
    Du kannst den EW-Bedarf doch mit nem Shake decken?

jo aber dann komm ich ja aus dem fett/ew verhältnis raus das man ja einhalten soll. Ansehen ?
    Und wenn ich mir nen Fettshake reinballer wär ich dann bei einem astronomischen kcal-verbrauch am Ende. Ansehen ?

heut verputz ich zb mangels einkauf die reste das wären

-6 Eier
    -handvoll Speckwürfel
    -250g Büffel-Mozzarella mit Tomaten/olivenöl/Basilikum
    -400g Leberkäse
    -Eisbergsalat mit etwas Gemüse Ölivenöl

Dann komm ich grob geschätzt auf 3400 kcal, 300g Fett, 175g EW, 20g KH
    175g EW sind halt net die Welt...aber es kann gut sein das ich eventuell den kcal-Verbrauch noch runterschrauben muss. Mein "Berater" hat mir halt grob 3,5 empfohlen da wir wie gesagt ca gleiche Körpergröße haben und ne ähnliche Statur...aber das heisst ja nüscht.

6eier morgens?ullala Ansehen ?
    Also mein EW hat kaum Fett. Auf 100g nur 333kcal, EW89,6, KH 1g, Fett 1,4
    das sind dan pro portion30g 99,9kcal, EW 26,07, KH 0,3, Fett 0,42
    Da kommste nit ausm ruder Ansehen ?

jo in der keto brauchste aber eben das Fett Ansehen ?

Ich bin selber in der AD aber 6eier zu viel,für mich Ansehen ?
    Kannst ja mal in meinem Fred gucken was ich so esse^^

Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    In einer Diät halte ich minimum 2g schon durchaus für probat. Das wäre bei dir dann wirklich zu wenig. Allerdings würde man mich bei dem Plan, den du gepostest hast wohl auf kurz oder lang in der Bäckerei verhaften, in die ich des Nachts eingestiegen wäre aufgrund eines Fressflashes - Mengenmäßig ist das ja die totale Kasteiung.

najo aber wieviel kcal soll ich in mich reinpumpen...ich will ja irgendwie abnehmen dabei. Ansehen ?

Versuchs mal mit Gemüse ? ^^ Vorallem kostet Fleisch und Co. im Vergleich weitaus mehr, bzw. eine Ernährung mit viel Fleisch ist in der Regel teurer.

nochmal bez. der hanteln von aldi
    ich hab bereits ein kurzhantel-set von alex (10kg hammerschlag)
    die scheiben davon haben ein bohrung von 33 mm
    würden dann die aldi-scheiben auf der alex-stange stark wackeln oder wär des prinzipiell egal?

würdet ihr die hanteln von aldi empfehlen?

Ansehen ? Zitat von kneipi Ansehen ?
    Die Frage ist in einer ähnlichen Liga, wie wenn du zu einem Treffen für Weinkenner gehst und sie fragst, ob sie den Sangria vom Discounter, der im Tetrapak ist, empfehlen können.

Ansehen ? Zitat von kneipi Ansehen ?
    ich kenne jetzt den Preis nicht.
    Das Problem bei diesen Sets ist nur, dass du wegen der Stückelung der Hantelscheiben (1kg und 2kg statt 1,25kg und 2,5kg) recht "krumme" Gewichtszahlen erreichst.
    Wenn die Hantelstange 2,5kg wiegt, bekommst du halt keine 10kg-Hantel hin.
    Ob jetzt billig oder teuer ist in Hinsicht auf Haltbarkeit eigenbtlich kein Faktor.