Seite 22 von 100 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1488
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Irgendwer ne Idee wie ich Tatar gebraten noch etwas schmackhafter machen kann ohne groß Fett oder Kohlenhydrate mit ran zu geben...

mein zweites Frühstück sieht derzeit so aus das ich 4-5 Reiswaffeln esse und eben das Tatar, und das ist die einzige Mahlzeit am Tag die mir nicht zusagt/nicht schmeckt
    von iglo gibt es klasse kraeuter die tiefgefroren sind.
    ausserdem kannst du in die fleischmasse noch 1 oder 2 tuc cracker zerbroeseln dann wirds auch lecker (kannst ja evtl dann ne reiswaffel weniger essen)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Hindert mich das denn daran, meiner Lieblingsübung zu huldigen? Ansehen ?
    Nein, bau ihr einen Altar.

Ansehen ? Zitat von Street02 Ansehen ?
    Hab da mal eine Frage an die die Zink nehmen.

Da ich am oberen Rücken Pickel habe wollte ich mal versuchen ob da Zinktabletten was helfen, wollte vorher mal hören was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt .
    bzw. in welchen mengen ihr die nehmt und wo ihr die tabletten kauft?

Schonmal Danke im vorraus Ansehen ?
    Bei mir helfen sie lediglich im Gesicht, da sind nahezu alle weg. Auf den Schultern sind es weniger geworden, aber mMn immer noch zu viel. Ich nehme 30mg pro Tag und kaufe sie in der Drogerie. Nehme entweder die von tetesept oder von der dm-Marke

Ansehen ? Zitat von chemzor Ansehen ?
    Okay ich hab auch mal ein paar Fragen:

#1: Ich habe bei fast jeder Übung wo die Schulter mit bei ist schmerzen in eben dieser meistens links mehr als rechts. ich habe die ganze zeit die Rotatoren vernachlässigt und versuche jetzt auch die Schulter vermehrt zu stärken. des weiteren habe ich das Problem das selbst die Dehnübungen schon leicht ziehen, sollte man diese trotzdem durchführen? ich weiß das ihr alle nicht in mich rein schauen könnt und ich zum Arzt muss, aber die beim Bund sagen alle und überall das gleiche SCHONEN
    #2 gestrecktes kh: habt ihr die Beine wirklich komplett durchgestreckt?
    #3 mein training ist:
    mo: TE1 + Sauna
    di: Laufen (nur um die 6km dienstlich geliefert = unregelmäßig) + TE2
    mi: schwimmen + sauna
    do: Laufen (nur um die 6km dienstlich geliefert = unregelmäßig) + TE1
    fr: schwimmen + TE2
    sa: mountainbike
    so: mountainbike

bis jetzt (ca. 1 monat in der intensität) komm ich damit ganz gut klar, wird auf dauer aber eher nicht funktionieren. erst reduzieren wenn ich merke das es zuviel wird? ich hab z.Z. nicht viel mehr als Sport deswegen versuche ich soviel und so häufig zu machen wie nur irgend möglich.

wegen der schulter:
    kannst du nach deinem schultertraining machen oder auch zum aufwärmen
    Ansehen ?
    und zum aufwärmen vor übungen wie bankdrücken, schulterdrücken, schrägbankdrücken etc
    Ansehen ?
    würds allerdings mit kurzhanteln machen. nimm ganz leichte, kein muskelversagen etc, ist nur zum aufwärmen!

Okay ich hab auch mal ein paar Fragen:

#1: Ich habe bei fast jeder Übung wo die Schulter mit bei ist schmerzen in eben dieser meistens links mehr als rechts. ich habe die ganze zeit die Rotatoren vernachlässigt und versuche jetzt auch die Schulter vermehrt zu stärken. des weiteren habe ich das Problem das selbst die Dehnübungen schon leicht ziehen, sollte man diese trotzdem durchführen? ich weiß das ihr alle nicht in mich rein schauen könnt und ich zum Arzt muss, aber die beim Bund sagen alle und überall das gleiche SCHONEN
    #2 gestrecktes kh: habt ihr die Beine wirklich komplett durchgestreckt?
    #3 mein training ist:
    mo: TE1 + Sauna
    di: Laufen (nur um die 6km dienstlich geliefert = unregelmäßig) + TE2
    mi: schwimmen + sauna
    do: Laufen (nur um die 6km dienstlich geliefert = unregelmäßig) + TE1
    fr: schwimmen + TE2
    sa: mountainbike
    so: mountainbike

bis jetzt (ca. 1 monat in der intensität) komm ich damit ganz gut klar, wird auf dauer aber eher nicht funktionieren. erst reduzieren wenn ich merke das es zuviel wird? ich hab z.Z. nicht viel mehr als Sport deswegen versuche ich soviel und so häufig zu machen wie nur irgend möglich.
    #1Machst du spezielle Rotatoren/Manschettenübungen für die Schultern ? Wenn nicht könnte das Abhilfe schaffen. Andernfalls läuft es wohl doch auf schonen hinaus.
    #2Also ich persönlich nicht ganz. Viel wichtiger ist doch, dass die entsprechenden Muckis schön arbeiten Ansehen ?
    #3Wenn du damit klar kommst, ok, mir wäre das zuviel. Hängt natürlich auch von deinen TEs ab.

bei meinem schulterproblem hat dehnen geholfen, am anfang tats auch weh

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    #1Machst du spezielle Rotatoren/Manschettenübungen für die Schultern ? Wenn nicht könnte das Abhilfe schaffen. Andernfalls läuft es wohl doch auf schonen hinaus.
    #2Also ich persönlich nicht ganz. Viel wichtiger ist doch, dass die entsprechenden Muckis schön arbeiten Ansehen ?
    #3Wenn du damit klar kommst, ok, mir wäre das zuviel. Hängt natürlich auch von deinen TEs ab.
    #1: Nein, fange ich gerade erst mit an. wie siehts mit den dehnübungen aus? trotz leichten ziehen machen?
    #2: ich merke die muskeln besser, bzw kann das becken besser kippen wenn ich meine beine durch strecke

neue frage:

kann ich die dehnübungen für die muskeln die ich in der te benutzt habe sofort nach der muskelgruppe machen (mir lieber) oder sollte ich die nach abschluss der te machen?

Bei mir hilft Zink überall.
    Nehme 15mg jeden Morgen: Das Gesunde Plus von DM (:

#1: Nein, fange ich gerade erst mit an. wie siehts mit den dehnübungen aus? trotz leichten ziehen machen?
    #2: ich merke die muskeln besser, bzw kann das becken besser kippen wenn ich meine beine durch strecke

neue frage:

kann ich die dehnübungen für die muskeln die ich in der te benutzt habe sofort nach der muskelgruppe machen (mir lieber) oder sollte ich die nach abschluss der te machen?
    #1 probiers so wie epe es gesagt hat
    #2 ja dann machs so^^

Allgemein wird empfohlen, die trainierten Muskeln nicht zu dehnen, da so der Heilungsprozess verlangsamt wird und die Mikrorisse sich vergrößern. Dehnen optimalerweise an trainingsfreien Tagen.

kann ich geschrotete leinsamen in der AD nehmen?

wenn ja, wie viel?

#1: Ich habe bei fast jeder Übung wo die Schulter mit bei ist schmerzen in eben dieser meistens links mehr als rechts.
    schmerzen hab ich auch, zb. beim rudern stehend, bankdrücken, trizeps pushdowns etc. bei mir hilft das dehnen der brust extrem gut, sodass ich die schmerzen kaum bis garnicht spüre.

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    kann ich geschrotete leinsamen in der AD nehmen?

wenn ja, wie viel?
    Klar, soviel wie in den EP passt Ansehen ?

hey
    weiß zufällg jmd. welche bohrungen die hantelscheiben haben, die es nächste woche bei aldi süd gibt??

Ansehen ? Zitat von 333tom333 Ansehen ?
    hey
    weiß zufällg jmd. welche bohrungen die hantelscheiben haben, die es nächste woche bei aldi süd gibt??
    Mit Sicherheit 30mm. Kann mir kaum vorstellen, dass es dort 50er geben wirdAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von 333tom333 Ansehen ?
    hey
    wenn du das angebot
    "

• 1 verchromte Stange mit Sicherheitsgewinde
    • 2 x 2 kg und 4 x 1 kg Hantelscheiben aus Gusseisen
    • 2 verchromte Feststellringe"

für 15 euro meinst 30mm