Seite 19 von 100 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1488
    Der Intermediäre Stoffwechsel setzt sich zusammen aus Anabolismus und Katabolismus. Anabolismus heißt im Grunde genommen nichts anderes als Körpersubstanz aufbauen, wo Katabolosmus den Konterpart, nämlich Körpersubstanz abbauend, einnimmt. Im Zusammenhang tritt dies oft auch mit der Deckung des Energiebedarfs. Katabol heißt im Grunde nur, dass Körpersubstanz zerlegt wird (später durch anabole Prozesse wieder aufgebaut).

Aber seis gegeben: der englische Begriff "anabol" hat hierzulande eh eine negative Konotation, insofern hat man gleich "verschissen" wenn es jemandin den falschen Hals bekommt. ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    hat man gleich "verschissen" wenn es jemandin den falschen Hals bekommt. ^^
    Wie wiederlich. Ansehen ?

siehe frust-thread.

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    und verrat deinen eltern mal, dass anabolika in deutschland rezeptpflichtig sind und somit garnicht frei im handel verkäuflich sind. zudem ist die produktion sehr teuer, sodass sich die produzenten garnicht leisten könnten steroide/anabolika in das proteinpuler zu mischen
    Das stimmt aber so nicht, es gibt definitiv Supplemente welche mit verschiedenen Doping substanzen "verunreinigt" sind.
    Aus diesem grund nahm es sich das biologie institut der kölner sporthochschule zur aufgabe diese zu testen und erhielten erschreckende ergebnisse.

Hier ein kleiner auszug der Internet seite dieses instituts, " Eine internationale vom IOC geförderte Studie des Instituts für Biochemie an der Deutschen Sporthochschule Köln hat gezeigt, dass etwa 15 Prozent der in 13 verschiedenen Ländern erworbenen Nahrungsergänzungsmittel Anabolika (hauptsächlich Prohormone) enthielten".

Darauf hin erstellten sie die Kölner liste auf welcher definitiv "dopingfreie" Supplemente aufgelistet sind.

Ich hatte mal versprochen für das Forum einen kurzen "Dehnguide" zu machen und langsam bin ich auch wieder fit geng dafür Ansehen ?
    Es wäre cool so ein Bild zu haben wie es bei McFit an den Geräten hängt und zeigt welche Muskeln trainiert -bzw in dem Fall gedehnt- werden, sodass ich nur den Bereich färben muss, statt alle Muskeln schriftlich aufzuzählen. Hat jemand sowas oder kann jemand sowas machen?

suchst du einfach nur farbig markierte muskeln a la

Ansehen ?

oder soll das foto schon mit eingenommener dehnpsosition sein?

Ja, aber ohne Färbungen, sodass ich einfach die Flächen mit Paint ausfüllen kann. Also ungefähr sowas wie unten in farblos und sodass ich beim Ausfüllen auch wirklich nur den jeweiligen Muskel habe. Wer bei McFit ist, weiß was ich meine Ansehen ?
    Ansehen ?

übrigens chic das Bild, oder?Ansehen ?

Habs beim dm bei mir umgetauscht. Ich weiß aber nicht ob es denen aufgefallen ist, dass ich es NICHT bei ihnen gekauft habe. kA ob das jetzt egal war, hoffentlich doch, sonst hab ich nämlich nen schlechtes gewissen...Waren nämlich superfreundlich.

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Ja, aber ohne Färbungen, sodass ich einfach die Flächen mit Paint ausfüllen kann. Also ungefähr sowas wie unten in farblos und sodass ich beim Ausfüllen auch wirklich nur den jeweiligen Muskel habe. Wer bei McFit ist, weiß was ich meine Ansehen ?
    Ansehen ?

übrigens chic das Bild, oder?Ansehen ?
    Man kann doch Bilder in schwarzweiß umwandeln. Mach das doch mit dem Bild und schon hast du deine vorlage

Dann habe ich etliche Grautöne und kann nicht flächendeckend Ausfüllen. Es geht mir halt nur um die Umrisse.
    Scheinbar muss ich mir was anderes einfallen lassen Ansehen ?

wie wärs mit einem klassischen anatomieposter von vorne

Ansehen ?

und hinten

Ansehen ?

wobei du den betreffenden muskel dann eben blau oder grün markierst?

ggf. könntest du die vorhandene farbe auch mittels photoshop auf weiß polen (geht doch iwi mit pipette farbe auswählen und durch weiß ersetzen lassen)
    Geändert von stephang (11.02.2011 um 02:12 Uhr)

Irgendwer ne Idee wie ich Tatar gebraten noch etwas schmackhafter machen kann ohne groß Fett oder Kohlenhydrate mit ran zu geben...

mein zweites Frühstück sieht derzeit so aus das ich 4-5 Reiswaffeln esse und eben das Tatar, und das ist die einzige Mahlzeit am Tag die mir nicht zusagt/nicht schmeckt

Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Hab da mal ne doofe Frage:

Wir müssen Aminosäuren, die wir nicht selber herstellen können, also essentielle Aminosäuren ja mit der Nahrung aufnehmen.
    Diese stecken ja auch in Fleisch. Wie kommt es, dass andere Tiere wenn man so will, in der Lage sind diese zu synthetisieren (oder wo kommen die her) und wir nicht? Gibt es Tierfleisch, dass keine essentiellen AS besitzt, weil sie für diese Tiergattung nicht essentiell sind?

Ich hab da ja ne Vermutung: Pflanzen synthetisieren ja alle AS liegt es daran, dass die Nahrung unserer Nahrung also alle AS besitzt und somit einfach verbaut wird?

Falls das stimmt, wieso hat dann pflanzliches Protein(allein betrachtet) eine geringere biologische Wertigkeit? Oder hängt das damit nicht zusammen und sagt nur aus wie gut es resorbiert wird?
    Ich hoffe ihr versteht die Frage^^
    Denke schon, ja. In unserem Fleisch müsste man auch die BCAAs finden.

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Irgendwer ne Idee wie ich Tatar gebraten noch etwas schmackhafter machen kann ohne groß Fett oder Kohlenhydrate mit ran zu geben...

mein zweites Frühstück sieht derzeit so aus das ich 4-5 Reiswaffeln esse und eben das Tatar, und das ist die einzige Mahlzeit am Tag die mir nicht zusagt/nicht schmeckt
    Zwiebeln, Gewürze, Eiklar ? Mit Käse anbraten / überbacken o.ä. Oder Käse druff und in die Mikrowelle für 2 Minuten nach dem braten, oder oder oder.

Käse geht garnicht, Fett... Eiklar, ich mache schon 1 Ei mit dran... Zwiebeln wäre eine Möglichkeit und Würzen tu ichs schon gut... wobei ein ei ja auch gut fett hat hm...