Seite 14 von 100 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1488
    Ansehen ? Zitat von kneipi Ansehen ?
    Habs grad mal probiert und ich glaube du musst so schnell wie möglich durchkommen ohne zu crashen. ich komm aber nicht sonderlich weit, solche spiele liegen mir einfach nicht Ansehen ?

edit: und evtl noch paar stunts oder so machen ^^
    nee das kanns nicht sein, bei den beiden Highscores ist auch nur eine Spieldauer von wenigen Sekunden angegeben. Da muss es einen Trick geben (der Spielstand wird offenbar auch nicht gespeichert).

Mit Stunts kann ich dienen, wenn kunstvolles Überschlagen und Auftreffen auf einer Eisspitze dazuzählt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gah, wie sage ich "... die dort gemachte Versprechung" auf Englisch? Ich kriege es einfach nicht hin. The promise there made? Gah!

wie wäre es einfach "...the promise made [at that place/time]"?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    wie wäre es einfach "...the promise made [at that place/time]"?
    Habe es jetzt so formuliert: He soon had to realize that the there made promises did not apply to him and that his master's whip would equal law for another 100 years.

Irgendwie läuft es gerade so absolut gar nicht. Ansehen ? Auf in den Frust-Thread!

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Habe es jetzt so formuliert: He soon had to realize that the there made promises did not apply to him and that his master's whip would equal law for another 100 years.

Irgendwie läuft es gerade so absolut gar nicht. Ansehen ? Auf in den Frust-Thread!
    fehlt da nicht iwie nen "were" nach there ? kann das sein ?
    iwie passt der erste teil noch net so ganz.

Sie will ja sagen: ...,dass dort gemachte Versprechen und nicht ..., dass es gemachte Versprechen gab...
    Glaube ich jedenfalls

He soon had to realize that the there made promises did not apply to him and that his master's whip would equal law for another 100 years.
    He soon had to realize, that the promises they made there, did not apply to him and that his master's whip would equal law for another 100 years.

So würde ich es sagen.

Das klingt irgendwie hölzern. Ich würds so machen: "...had to realize that [the] once made promises did not apply..." Ansehen ?

Danke für die Vorschläge! Ich lass den Kram für heute erstmal gut sein und mache dann morgen weiter. Ansehen ?

ich hätte da ne kleine frage:

würde gern zink + histidin supplementieren finde aber keine guten angebote im netz. hat da von euch vielleicht einer eine idee?

bin für alles was günstiger als drogeriemarkt ist dankbar.

zink, vitc bei dm "das gesunde plus"-hausmarke mit histidin 1,45 für 30 tabletten (lutschtabletten)
    ohne histidin 1,75 60 tabletten (kapseln)

jeweils 5mg zink und 300mg vit c.

gibt die noch als depot mit 15mg, kostet dann aber wesentlich mehr.

ich nehme einfach 2x täglich eine von den ohne histin. also 1,75euro pro monat

Bei uns gibts nur die mit Histidin. Kann dir auch nur die dm hausmarke oder tetesept empfehlen, alles andre ist noch teurer.

Ist es sinnvoll von 20 bis 21 Uhr trainieren zu gehen wenn man um 23 Uhr ins Bett geht?
    Ich frage mich dabei nur wie das mit der regeneration aussieht im Schlaf und so..

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    zink, vitc bei dm "das gesunde plus"-hausmarke mit histidin 1,45 für 30 tabletten (lutschtabletten)
    ohne histidin 1,75 60 tabletten (kapseln)

jeweils 5mg zink und 300mg vit c.

gibt die noch als depot mit 15mg, kostet dann aber wesentlich mehr.

ich nehme einfach 2x täglich eine von den ohne histin. also 1,75euro pro monat
    danke sehr.

Ich muss mich gleich entscheiden, bitte um eine antwort :>