Seite 13 von 100 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1488
    Wie steht ihr hier eigentlich so zu Cardio & BB in einem,
    also wer von euch betreibt Cardio und BB zusammen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich mache keines von beiden Ansehen ?

Zählt Magerquark zu langanhaltenden Proteinquellen?
    Hab das so in Erinnerung, obwohl Quark doch aus Milch hergestellt wird, und Milch - Molke - ist doch das schnellst aufgenommene EW oder?

eher nicht so

wie meinst du das?
    morgens mache ich cardio ... und abends krafttraining.
    ???

Ansehen ? Zitat von MagicDave Ansehen ?
    Zählt Magerquark zu langanhaltenden Proteinquellen?
    Hab das so in Erinnerung, obwohl Quark doch aus Milch hergestellt wird, und Milch - Molke - ist doch das schnellst aufgenommene EW oder?
    Milch ist nicht Molke ... Im MQ isr hauptsächlich Casein enthalten, das wird langsamer aufgenommen als Molkeprotein (also Whey).

Ansehen ? Zitat von Street02 Ansehen ?
    ich, ist geil, aber was genau willst du wissen?

habe folgendes "problem":

Ich habe vor gut 1 monat angefangen creatin zu supplementieren. Hatte wie schon von vielen berichtet eine gewichtszunahme von 3-4 kilo am anfang, was ich auf die wassereinlagerungen zurückgeführt habe. Leider habe ich keine (positiven) veränderungen außer der wassereinlagerung festgestellt und habe deswegen das creatin von 3 tagen abgesetzt.
    Ich dachte in den nächsten paar tagen werde ich die 3-4 kilo verlieren da das schon relativ schwammig aussah, doch nichts oo ich habe sogar noch ein halbes kilo zugenommen als ich das creatin abgesetzt habe.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass das fett ist, da die 3-4 kg innerhalb von max 1 1/2 wochen drauf war und ich nicht anders gegessen habe als sonst.

Ansehen ? Zitat von ivero Ansehen ?
    sry hab ich auf die schnelle vergessen zu formulieren.

Es heißt ja dass man innerhalb von 3-4 tagen die wassereinlagerungen wieder verliert und die kg abnimmt,wieso ist das nicht bei mir der fall?
    12345

FRAGE: Weiss jemand wo es im Internet eine Auflistung von Nahrungsmitteln zur Keto oder bestenfalls Datenbanken zum Download für zb Kaloma und Co gibt?

Ich hab meinen Plan grob erstellt, das Übliche wie Fisch, Pute, Salami, Fleischwurst, Ei, Schinken etc ist drauf...aber ich suche noch ein paar Anregungen. Und ich hab leider nicht alle Nahrungswerte rumfliegen...da fehlt grad die Zeit sonst würd ich mal 30 Min im Supermarkt Notizen führen. Ansehen ?

wie kriegt man im Spiel Ice Racer einen Highscore? Ansehen ?
    Alle Levels durchlaufen? Welche Rolle spielt dabei die Zeit?

Habs grad mal probiert und ich glaube du musst so schnell wie möglich durchkommen ohne zu crashen. ich komm aber nicht sonderlich weit, solche spiele liegen mir einfach nicht Ansehen ?

edit: und evtl noch paar stunts oder so machen ^^

1. Sind Vitamin-Lutschtabletten genauso effektiv wie die zum schlicken?

2. We fängt toll an. mir ists Whey ausgegangen, was stopf ich mir direkt nach dem training am besten rein?

Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    FRAGE: Weiss jemand wo es im Internet eine Auflistung von Nahrungsmitteln zur Keto oder bestenfalls Datenbanken zum Download für zb Kaloma und Co gibt?

Ich hab meinen Plan grob erstellt, das Übliche wie Fisch, Pute, Salami, Fleischwurst, Ei, Schinken etc ist drauf...aber ich suche noch ein paar Anregungen. Und ich hab leider nicht alle Nahrungswerte rumfliegen...da fehlt grad die Zeit sonst würd ich mal 30 Min im Supermarkt Notizen führen. Ansehen ?
    zb gibts bei andro einen riesigen thread mit ner ad einkaufsliste und ich hab mich auch noch vorher im ketoforum angemeldet und da n bischen gelesen

was brauchst du denn fuer aussergewoehnliche werte dass die nich bei kaloma drin sind oder im internet (und danach in kaloma) ?

Ansehen ? Zitat von Avi Ansehen ?
    1. Sind Vitamin-Lutschtabletten genauso effektiv wie die zum schlicken?

2. We fängt toll an. mir ists Whey ausgegangen, was stopf ich mir direkt nach dem training am besten rein?
    Eier, Quark, Hüttenkäse + Haferflocken. Vielleicht nicht zu üppige Portion, da sonst das Blut für die Verdauung im Torso gebunden wird.