Seite 7 von 100 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1488
    naja die kh speicher enleerst du ja eh dadurch dass du unter 30g kh am tag bist.
    gegen nur eiweissshakes spricht HUNGER!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zu 1)
    das hat überhaupt keinen Sinn, da du ja die KH-Speicher leeren willst. Daher kannst du Fett also essen. Zudem wirst du es nicht schaffen nur mit Eiweiß deinen Kcal-Bedarf zu decken und gesund wäre das glaube auch nicht.

2) kp, sehr gering halten, auch um drin zu bleiben. Beides ist gleich wichtig, da du die Energie aber primär aus Fett gewinnst und nicht aus EW, solltest du auch genug zu dir nehmen. Eiweiß natürlich auch um die Muskeln zu schützen usw

Will mir kniebandagen zum Kniebeugen holen..muss ich da auf iwas achten, gibt es marken/modelle die zu meiden/bevorzugen sind ?

Frage (vorallem an die Wettkämpfer):

Die Gewichtsamplitude zwischen off-season und Wettkampfform ist ja logisch recht groß.
    Doch wie verhält sich da eigentlich die "Hautspannung,-elastizität"?

Klar ist es abhängig vom Bindegewebe etc.. Menschen mit starkem Übergewicht, welche zahlreiche Pfunde losgeworden sind, leiden ja des öfteren unter "Hautlappen". Wie viel + - an kg kann die Haut eigentlich grob mitmachen, um nicht ihre Spannungskraft zu verlieren?! (Prinzip: quasi, wie ein Luftballon der einmal aufgeblasen war^^).
    Stelle mir die Frage, da ich mir überlege, den kfA mal rapide zu senken (solange ich ernährungstechnisch dabei meinen Alltag mit Aufgaben und Pflichten erfüllen kann).

Danke

Hab mir n Film geladen (um die 80 Parts) und auch entpackt, daraus ist dann eine .MKV Datei geworden. Die Parts und die MKV Datei liegen in einem Ordner und wenn ich die Parts lösche, dann verschwindet auch der eigentliche Film... Nur ist es ja schwachsinn die Parts noch zu behalten, da die ja unnötig Speicherplatz verbrauchen.
    Jemand ne Idee wie ich das lösen kann?

Kopier die MKV. Datei auf einen Stick, lösche die Parts und die MKV datei wieder hoch. Sichere dir aber auch die Parts auf einer externen Festplatte oder so, falls die MKV. nicht mehr funktionieren sollte.....

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Will mir kniebandagen zum Kniebeugen holen..muss ich da auf iwas achten, gibt es marken/modelle die zu meiden/bevorzugen sind ?
    nomma push, würde die ganz gerne bestellen

thema: Schadenfall und Haftpflicht.

Wie siehts aus, wenn Person X etwas beschädigt hat, sich ein Formular der Haftpflichtversicherung einholt und an eine dritte Institution weiterreicht, zwecks Kostenvoranschlag für die beschädigte Sache (Minderfall, max. 200 €) bezüglich irgendeiner Frist?

Geht nämlich darum, dass Person X seitdem nix zu der Sache wiederbekommen / gehört hat und nicht in eine Bredoullie geraten will, wenn später Ersatzansprüche gestellt werden. Muss sich also Person X weiter bemühen - sprich: nachfragen was denn nun mit den Formularen ist zwecks Schadensmeldung oder ist das dann Sache des Geschädigten (bzw. der Hausmeister der Institution, bei dem das Ganze eingereicht wurde)?

Hoffe das ist einigermaßen verständlich.

Ansehen ? Zitat von Vespa Ansehen ?
    Frage (vorallem an die Wettkämpfer):

Die Gewichtsamplitude zwischen off-season und Wettkampfform ist ja logisch recht groß.
    Doch wie verhält sich da eigentlich die "Hautspannung,-elastizität"?

Klar ist es abhängig vom Bindegewebe etc.. Menschen mit starkem Übergewicht, welche zahlreiche Pfunde losgeworden sind, leiden ja des öfteren unter "Hautlappen". Wie viel + - an kg kann die Haut eigentlich grob mitmachen, um nicht ihre Spannungskraft zu verlieren?! (Prinzip: quasi, wie ein Luftballon der einmal aufgeblasen war^^).
    Stelle mir die Frage, da ich mir überlege, den kfA mal rapide zu senken (solange ich ernährungstechnisch dabei meinen Alltag mit Aufgaben und Pflichten erfüllen kann).

Danke
    Sind net sonderlich viele Wettkämpfer hier, deswegen versuch ich dir mal die Frage zu beantworten:
    Die meisten (auch die Profis) haben ja Offseason rund 10 kg mehr als beim Wettkampf. Ich habe bei besagten 10 kg auch noch keine Straffheitsunterschiede gesehen.
    Lediglich bei der letzten IODM wo ich war, gabs welche mit Hautlappen, aber die waren auch um die 50 rum^^

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    thema: Schadenfall und Haftpflicht.

Wie siehts aus, wenn Person X etwas beschädigt hat, sich ein Formular der Haftpflichtversicherung einholt und an eine dritte Institution weiterreicht, zwecks Kostenvoranschlag für die beschädigte Sache (Minderfall, max. 200 €) bezüglich irgendeiner Frist?

Geht nämlich darum, dass Person X seitdem nix zu der Sache wiederbekommen / gehört hat und nicht in eine Bredoullie geraten will, wenn später Ersatzansprüche gestellt werden. Muss sich also Person X weiter bemühen - sprich: nachfragen was denn nun mit den Formularen ist zwecks Schadensmeldung oder ist das dann Sache des Geschädigten (bzw. der Hausmeister der Institution, bei dem das Ganze eingereicht wurde)?

Hoffe das ist einigermaßen verständlich.
    Sozial gesehen, würde ich sagen, X sollte sich schon darum kümmern, da er ja interessiert sein sollte, das durch ihn entstandene Unrecht zu beseitigen.

rein rechtlich gesehen kann ich mir das aber nicht als Pflicht vorstellen.

Mein Grundumsatz + Leistungsumsatz beträgt 1911Kcal laut online Rechner (59Kg*24)*1,35.

Ich sollte ja 2,5-2,9g EW tägl. zu mir nehmen also ich nehm 2,7 die goldene Mitte, dann sind das 159g.

Wie sieht es mit der Faustregel für KH's und Fett aus, hab mal gehört KH: Körpergewicht * 10. Kommt das hin, oder wieviel Gramm KH und wieviel g Fett brauch ich um diesen Bedarf zu decken?

0,8-1,0g Fett, 2-3g EW und Rest mit KH. Bei KH gibts keine wirkliche Faustformel, weil es hier auf den individuellen Tagesablauf und Sportpensum ankommt. 4-5g sind optimal wie ich finde. Zahlreiche Ausdauersportler fangen bei +6g pro KG an. Musst du wissen und je nach "Biss" im Training ausloten.

Kann es sein, dass mein Grund + Leistungsbedarf bei nur 1911Kcal liegt? Wenn ja ist die Verteilung so OK?:

159g EW
    174g KH
    59g Fett

sind so 1914Kcal

Es kann genauso sein wie es genauso wenig auch sein kann. Sowas wird und kann dir niemand beantworten Ansehen ? Woher auch.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Es kann genauso sein wie es genauso wenig auch sein kann. Sowas wird und kann dir niemand beantworten Ansehen ? Woher auch.
    Jo, aber wie siehts mit der Nährstoffverteilung aus? Ist die so in Ordnung?

Seite 7 von 100 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte