Seite 99 von 100 ErsteErste ... 49899596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1488
    Hey, wenn man jetzt frisch anfängt mit einem 3er Splitt zu trainieren und auch eine ganz neue Übung mit reinnimmt, dann wird diese ja logischerweise nur einmal in der Woche trainiert.

Wird die Koordination zu dieser Übung denn dann wesentlich besser, sprich passt sich der Körper dieser Bewegung wie in einem GK - Plan, obwohl sie nur einmal in der Woche trainiert wird?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab n alten anzug von meinem bruder :P

Ansehen ? Zitat von Slyther Ansehen ?
    Hey, wenn man jetzt frisch anfängt mit einem 3er Splitt zu trainieren und auch eine ganz neue Übung mit reinnimmt, dann wird diese ja logischerweise nur einmal in der Woche trainiert.

Wird die Koordination zu dieser Übung denn dann wesentlich besser, sprich passt sich der Körper dieser Bewegung wie in einem GK - Plan, obwohl sie nur einmal in der Woche trainiert wird?
    hängt vom verhältnis zwischen belastung und erholung zusammen und kann somit pauschal nicht beantwortet werden.

für die meisten ist die erholungsphase bei einem 3er split mit 3 trainingstagen die woche jedoch zu lang - wollen die meisten nur nicht einsehen, 3er split ist ja das beste was gibt, am besten gleich 4er split...

Frage: 13-14 sätze fürn Oberen rücken sind in nem 3er ok oder? aber in nem 2er zu viel ?!
    ich frag wegen nem bekannten.

10-12 sollten mMn in nem 3er reichen.

frage: bin ich der einzige der beim thema "3er" nicht nur an einen trainingsplan denkt? und ich meine nicht das auto

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    frage: bin ich der einzige der beim thema "3er" nicht nur an einen trainingsplan denkt? und ich meine nicht das auto
    Ich verausgabe mich zur Zeit auch im 3er und bin bisher sehr zufrieden damit, da ich einfach mehr Gas geben kann als im 2er.

Aber keine Ahnung an was du denkst. Ansehen ?

Wenn ich morgens aufstehe und mein Protein shake drinke kann cih dann acuh noch was essen oder solte ich ne gewisse zeit warten? genau so nachm training oder ?

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Wenn ich morgens aufstehe und mein Protein shake drinke kann cih dann acuh noch was essen oder solte ich ne gewisse zeit warten? genau so nachm training oder ?
    Wenn es sich um Whey handelt, dann ist nach ~40 Minuten vollständing aufgenommen.

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    Hm, ich frag mich da immer nur warum 12 Sätze. Bei mir würden 2 reichen, 2x2=4, dann hieße es lange Satzpause, damit da mehr geht. Bin ja keine Maschine.

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    morgens braucht der körper energie, sprich kh's.
    dementsprechend sehe ich eventuelle proteinshakes nur als ergänzung. priorität liegt auf haferflocken oder brot.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Solange du im Defizit bist nimmst du ab.

Die Kalorien die du durch den Zucker zuführst sind aber wenig sättigend und man könnte diese folglich besser zu sich nehmen.
    Ok. werde es also weiter so handhaben. Ist einfach praktisch zwischendurch mal ne Buttermilch oder einen Fettarmen Joghurt zu trinken...

Ansehen ? Zitat von Fatman88 Ansehen ?
    Ok. werde es also weiter so handhaben. Ist einfach praktisch zwischendurch mal ne Buttermilch oder einen Fettarmen Joghurt zu trinken...
    Das stellt kein Problem dar.

Frage:

Was macht ihr eigentlich mit euren leeren Supp-Dosen (Von Whey-Dosen bis BCAAs-Döschen).
    Habt ihr eine sinnvolle Zweckentfremdung oder ähnliches?

Ich hab eine Dose zur Medikamentendose umfunktioniert, da schmeiß ich alle Tabletten, Salben usw. rein die ich hab damit die nicht im Regal rumfliegen. Aber mit so nem 2,3kg Bottich wüsste ich jetzt auch spontag nix anzufangen...