Seite 97 von 100 ErsteErste ... 478793949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1488
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Also ich bekomme immer am nähsten Tag oder am darauf folgenden tag MK.
    Zwei Tage nach der TE? Das halte ich für sehr ungewöhnlich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Bei mir ist auch oft am zweiten Tag der Muskelkater stärker. Vielleicht hat er ja auch am ersten Tag Muskelkater, registriert ihn aber kaum?

okok also kann das unterschiedlich sein...
    weil Schulter war schon übel, jeder satz bis zum MV..
    habt ihr ne ahnung wie ich den unterschied in den beinen ausgleichen kann?
    sind glaub ich 1,5 cm unterschied..

seit dem 2er Split kaum MK mehr.Nur in den Schultern und das am nähsten tag, der TE.
    Damals(dh.vor 2/3wochen) hatte ich zwar MK am nähsten tag, aber am darauf folgenden tag stärker.

es ist nichts ungewöhnliches, oder "komisches", dass der muskelkater am 2. tag seinen höhepunkt erreicht.
    dies ist in der praxis häufig der fall.

hängt mit dem heilungsprozess zusammen

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    habt ihr ne ahnung wie ich den unterschied in den beinen ausgleichen kann?
    sind glaub ich 1,5 cm unterschied..
    idealerweise orthopädische einlagen. kann der hausarzt verschreiben aber auch der othopäde. mit letzterem könntest du gleich noch über deine trichterbrust quatschen xD

alternativ gehen auch unterschiedlich hohe fußsolen, aber einlagen ist der einfachere weg

bei vollem körpereinsatz kannst du dir den oberschenkel so brechen, dass du ein künstliches hüftgelenk bekommst (passiert wenn der oberschenkelkopf durch den bruch von der durchblutung getrennt wird und abstirbt). hierdurch müsste dein bein auch 1 cm länger werden
    Geändert von stephang (06.05.2011 um 16:27 Uhr)

die letzte option klingt fair!

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Der kann auch garnicht kommen. Bei mir persönlich ist er nach zwei Tagen stärker.
    Bei mir auch. Der richtig krasse, wenn man lange Trainingspause hatte, kommt am 2. Tag danach^^

Frage: Wenn der Bizeps sich "klumpig" anfühlt, bzw. fühlt sich nach ner Spannung im Muskel an. Bedeutet das, dass Ich den Bizeps morgen nicht trainieren kann? Ich frage mich eig. wieso er überhaupt so eine Spannung hat, da ich in den letzten 2 Wochen nicht eine Rücken geschweige denn Bizeps TE hatte. Dienstag Brust/Schulter/Trizeps, gestern Beine/Waden/Nacken.
    Geändert von LYCRIS (06.05.2011 um 19:09 Uhr)

Kann man während eienr Low Carb Diät einfach wieder auf "normales" Essen (natürlich mit kcal-Defizit) bzw Low Fat wechseln ?
    Oder hat das irgendwelche negativen Folgen ?

warum wurde dieser Thread geschlossen?
    Ansehen ?

Kaloriendefizit bleibt Kaloriendefizit. Ansehen ?
    Hmmm, habe ich mir auch gedacht. Ab sofort gibts wieder Kohlenhydrate, wenn auch in Maßen.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Kann man während eienr Low Carb Diät einfach wieder auf "normales" Essen (natürlich mit kcal-Defizit) bzw Low Fat wechseln ?
    Oder hat das irgendwelche negativen Folgen ?
    eigentlich nicht. anfangs wirst du vielleicht etwas zunehmen, weil durch vermehrte glykogeneinlagerung auch vermehrt (2,7gramm pro gramm kh) eingespeichert wird. davon nicht erschrecken lassen.

ansonsten gibt es richtige diät-prinzipien, in denen man zwischen diätformen wechselt (stichwort zick-zack-diät, u.a. in ernährungsstategien von loeffelholz erklärt)

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    eigentlich nicht. anfangs wirst du vielleicht etwas zunehmen, weil durch vermehrte glykogeneinlagerung auch vermehrt (2,7gramm pro gramm kh) eingespeichert wird. davon nicht erschrecken lassen.

ansonsten gibt es richtige diät-prinzipien, in denen man zwischen diätformen wechselt (stichwort zick-zack-diät, u.a. in ernährungsstategien von loeffelholz erklärt)
    Okey, das mit dem Zunehmen war nämlich auch mein Gedanke. Allerdings ist mir das Gewicht zweitrangig, mir gehts eher um die Form. Ich höre erst auf zu diäten, wenn ich wieder mal nen Sixpack sehe.