Seite 85 von 100 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1488
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    ich war 4 tage nich zu hause, komme wieder und ca. 2000 ameisen haben den weg quer durch meine wohnung zu meinem honig gefunden.

konnte jedoch nicht alle beseitigen. mein plan: kleine honigfalle legen und wenn sie sich versammelt haben die ganze bande mit benzin übergießen und anzünden, sowie einige tote ameisen von außen gegen die hauswand kleben - als abschreckung für die anderen

frage: guter plan?

ps: das einzigste gibt es nicht und wird es niemals geben. das einzige kann man nicht steigern!
    ob die anderen armeisen dann abgeschreckt sind Ansehen ? Ansehen ?

Wenns klappt bitte nochmal hier rein schreiben Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kleine honigfalle legen und wenn sie sich versammelt haben die ganze bande mit benzin übergießen und anzünden
    In der Wohnung anzünden?^^
    So etwa? Ansehen ?
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=poioSAz7QDA[/ame]

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    youtube hat auch für alles ein passendes Video Ansehen ?

Ich bitte euch doch sehr die ganze Sache ernsthafter zu nehmenAnsehen ? Wenn es denn Feuerameisen sind, würden diese im Feuer bloß noch gefährlicher werden, und einige von ihnen an die Wand kleben, naja ich würde um eine Audienz mit der Königin bitten, vielleicht entschärft das die ganze Sache...

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Feuerameisen
    verfluchte scheiße. feuerameisen, daran habe ich garnicht gedacht.

feuer bekämpft man am besten mit wasser. da eh einige offensichtlich unter mein wasserbett gekrochen sind ist die lage klar:

wasserbett zerstechen und die biester fluten!!

die explosion im video war mir eh viel zu klein. vermutlich würden einige überleben.

desweiteren habe ich auch einige proben aus fokushima angefordert, um ein radioaktives antiameisozit zu entwickelt

desweiteren habe ich auch einige proben aus fokushima angefordert, um ein radioaktives antiameisozit zu entwickelt
    Asse ist doch von dir aus nicht ganz so weit weg, lass dir doch von denen nen paar m³ Wasser schicken, die wissen da auch net wohin damit^^

Lass mich raten, du warst die vier Tage in Holland und davon ist noch was hängen geblieben Ansehen ?

Frage: Macht es Sinn wenn ich jetztso trainiere

Mo: GK

Di: Bizeps Und Trizeps

Mi: GK

Do: Bizeps Und Trizeps

Fr: GK

Sa: Bizeps Und Trizeps

So: GK

Mo: Bizeps Und Trizeps

...usw

Macht das den Sinn, würde gerne für dicke Arme Sorgen, aber da ich nach dem GK keine Energie mehr für Bi und Trizeps habe, würde ich das gerne so machen.

Was haltet ihr davon?

Eine extra TE für zwei kleine Muskeln halte ich für ungeeignet

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Frage: Macht es Sinn wenn ich jetztso trainiere
    nein, es macht keinen sinn

Ich weiß auch nicht, ob er die Arme zusätzlich zum GK nochmal trainieren will, oder ausgliedern, aber sinnvoll ist beides nicht.

Hmm Volumen des GK is auch schon ziemlich klein, aber ich verausgabe mich immer so, das Brust Schultern Beine sehr gut wachsen, wenn ich mir jz ältere Bilder so ansehe ^^

Aber die Arme bleiben hinten Ansehen ?

Es ist doch besser eine Extra TE einzuschieben, für 2 kleine Muskeln, als am GK Tag diese zu trainieren aber keine Energie mehr zu haben, hmm weiß nciht mehr weiter :/

Die Arme werden doch bei anderen Übungen mit trainiert, dass du dann nicht mehr die Kraft hast, als wenn du einzeln trainieren würdest ist klar, was nicht heißt, dass kein Reiz gesetzt wird.

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Es ist doch besser eine Extra TE einzuschieben, für 2 kleine Muskeln, als am GK Tag diese zu trainieren aber keine Energie mehr zu haben, hmm weiß nciht mehr weiter :/
    es ist NICHT besser zwischen jedem gk eine kleine extra te einzuschieben
    es ist nicht besser 7 tage die woche zu trainieren
    es ist nicht besser durch gk vorbelastete muskeln nach 24 stunden extra zu belasten, um sie nach 24 stunden wieder mit einem gk zu belasten und und und