Seite 84 von 100 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1488
    bei der gnbf gibts doch auch n luegendetektortest oder nich?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    Servus,

so Vorstellungsgespärch hinter mir..Sport - und Fitneskaufmann
    hat c.a 8 Minuten gedauert.

konnte alle fragen gut beantworten bis auf eine,

Was verstehen Sie unter Dienstleistungen und Service?

Meine Antwort: Unter Service verstehe ich das ich den Kunden einen gut beratenden Service bieten kann.
    Das andere wusst ich nicht.....

Fazit: Sie sagte zum Schluss: Sie hören in 2 -3 Wochen von uns.

kann das was gutes oder schlechtes heissen??
    Das heißt, du wirst nun sofort zum Betriebsleiter angestellt. Bei 3-4 Woche Wartezeit, kann es schon sein, dass du nur als Hausmeister angestellt wirst Ansehen ?

Woher sollen wir das wissen!?^^ Vielleicht ist ja einer der möglich zukünftigen Arbeitgeber auch User hier auf MB und verrät schon was Ansehen ?

also die hatte mir nicht viele fragen gestellt...
    nach mir war noch jmd anders da, der war auch nicht länger da als ich...

Vespa: jaa kann ja alles sein was weiss ich :Ansehen ? xD^^

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    bei der gnbf gibts doch auch n luegendetektortest oder nich?
    Den gibt es auch bei Britt mit so nem komischen Kerl, der dann den Koffer bringt. Ansehen ? Wenn man über körperliche Selbstkontrolle herrscht, kann man die leicht umgehen.

siccer, wo hast Du Dich den beworben? Sicher in keiner großen Firma mit Personalabteilung für die Vorstellungsgespräche an der Tagesordnung stehen, oder? Die wussten vllt. selbst nicht so recht ...

8 min heißt gar nichts. Ansehen ?

also die hatte mir nicht viele fragen gestellt...
    nach mir war noch jmd anders da, der war auch nicht länger da als ich...

Vespa: jaa kann ja alles sein was weiss ich :Ansehen ? xD^^
    Forum drückt dir die Daumen auf Erfolg!!! Ansehen ?

naja ich denke nich dass es so leicht ist :P

aber wieso sollte der groesste teil da stoffen?

doch. die Firma hat gesammt 10 Filialen...

in dem Gebäude wo hin ich eingwladen wurde, war ein extra Büro Gebäude der Firma...war auch nicht der einzigste der da war.

ja also die hatte ein Zettel, wo möglich die fragen draufstanden die Sie mir gestellt hatte weil nach meiner Antworrt hat sie das in Stichpunkten neben der frage eingetragen, und am ende war der zettel voll.

ich habe mich wirklich bemüht, konnte auch viel posetives sagen, das einigste was ich selbst doof fand, war wegen dieser einen frage. Auf so was ich nicht vorbereitet...

sind die nährwerte für eine mahlzeit wenn es mal schnell gehen soll annehmbar?

pro 100g

Brennwert 414kJ/98kcal
    Eiweiß 6,1g
    Kohlenhydrate 13,0g (davon Zucker 1,8g)
    Fett 2,4g

ich habe mich wirklich bemüht, konnte auch viel posetives sagen, das einigste was ich selbst doof fand, war wegen dieser einen frage. Auf so was ich nicht vorbereitet...
    Was denn so? Ich würd nämlich sagen, dass es nicht unbedingt "vorteilhaft" sein muss, sich in dem Sport auszukennen.

ich war 4 tage nich zu hause, komme wieder und ca. 2000 ameisen haben den weg quer durch meine wohnung zu meinem honig gefunden.

konnte jedoch nicht alle beseitigen. mein plan: kleine honigfalle legen und wenn sie sich versammelt haben die ganze bande mit benzin übergießen und anzünden, sowie einige tote ameisen von außen gegen die hauswand kleben - als abschreckung für die anderen

frage: guter plan?

ps: das einzigste gibt es nicht und wird es niemals geben. das einzige kann man nicht steigern!

wie bekommt man diesen dummen Harzer Käse runter, ohne direkt wieder alles rauszuwürgen?-.-Ansehen ?

also was die Dame gut fand war das ich bis zum Ausbildungsbeginn den Auto Führerschein habe.
    hatte halt zu jeder frage bis auf eine gute antworten parat. klaa, war sehr nervös und hat man mir auch angesehen.....
    hoffe das wird was.
    Nächste woch Praktikum als Metallbauer, keine lust eigendlich...

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    wie bekommt man diesen dummen Harzer Käse runter, ohne direkt wieder alles rauszuwürgen?-.-Ansehen ?
    gibt es einen ganzen thread zu "harzer schmackhaft machen" oder so heißt der