Seite 81 von 100 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1488
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Aaaaaaaaaaaaaachsoooooooooooooo Ansehen ?
    Uhuhuh *Affengeräusche*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Uhuhuh *Affengeräusche*
    o_________O

Wieso sollen Stoffer eigentlich so viel zink nehmen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Wieso sollen Stoffer eigentlich so viel zink nehmen ?
    Wegen der Akne denke ich.

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Wegen der Akne denke ich.
    zink wirkt doch angebilch auch gegen entstehende Bitch tits

(an alle die sich angesprochen fühlen)
    was genau verändert ihr an eurem bisherigen ep um sich kurzzeitig eine bessere strandfigur zu diäten? einfach nur khs runterschrauben?

ändert ihr was am tp?

Ansehen ? Zitat von SonyX Ansehen ?
    (an alle die sich angesprochen fühlen)
    was genau verändert ihr an eurem bisherigen ep um sich kurzzeitig eine bessere strandfigur zu diäten? einfach nur khs runterschrauben?

ändert ihr was am tp?
    1 Woche KH raus und für 1 Woche eine Verbesserung in der Vaskularität!

TP ändern? Nein - Ob Diät oder Masse, es sollte das gemacht werden was bei einem selbst am besten funktioniert!

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    kurze Vorgeschichte:
    Ein Sportlehrer von uns bietet an, wenn jemand sein eigenes Körpergewicht öfter drückt, als er sein eigenes Körpergewicht, der brauch nie wieder zu Sport kommen und hat seine Eins auf dem Zeugnis sicher...
    Das das momentan bei mir nicht machbar ist, weiß ich^^
    Heute machten unsere 13er ein Abschlussprogramm für unseren Jahrgang und die Lehrer, wo immer irgendwelche Spiele waren, wo die Lehrer mitmachen mussten.
    Ein Schüler aus der 13. nahm die Herausforderung an und der Wettkampf wurde vor den anderen ausgetragen. Der Schüler drückte 10x80Kg (bei 80Kg Körpergewicht). Der Lehrer wiegt rund 70Kg und drückte 15x85Kg, und die letzte WDH. sah noch nicht soooooo schwer aus (20 WDH. wären sicher gegangen).
    Nun soll ich in einem Jahr, bei unserem Abschlussprogramm gegen ihn antreten.

Meint ihr, das wäre irgendwie machbar? Momentan stecke ich in der Diät und da wird noch einiges runter gehen, sodass ich irgendwann doch mal unter 100Kg wiegen werde^^
    Kannst du vergessen, sorry ;- ) Er drückt sein eigenes Körpergewicht vermutlich geschätzt 22-25 mal.

Selbst WENN du in einem Jahr < 100kg wiegen würdest, müsstest du gleichzeitig enorm (und ich meine enorm^^) an Kraft zulegen um das zu toppen...ich hab das mal durch nen internet rechner gejagt, bei 20x100kg (mehr als 20 wdh konnte man bei dem rechner nicht eingeben) liegt dein rechnerisches 1RM bei 160kg. Wenn du da nochmal 3-5 wdh mehr draufrechnest bist du bestimmt schon in der Gegend 180kg 1rm rum von der Kraft her..also, 40-50kg mehr an Max auf der Bank währenddessen du quasi durchgehend (und sehr hart) diäten müsstest halte ich für ziemlich ausgeschlossen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von crushak Ansehen ?
    Was ist 1RM ? oO
    Das ist genau das Gewicht, welches du 1 mal bewegen kannst - quasi deine Maximalleistung auf eine, saubere Wiederholung. Ansehen ?

Durch die englische Übersetzung: 1RM = One Repitition Maximum

Wieso ist fifa 11 so billig, wenn's man mit zb. black ops vergleicht?

Weil die Saison bald vorbei ist und bei jeder jährlichen Neuauflage dieselbe Engine vorhanden ist z.B..

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Kannst du vergessen, sorry ;- ) Er drückt sein eigenes Körpergewicht vermutlich geschätzt 22-25 mal.

Selbst WENN du in einem Jahr < 100kg wiegen würdest, müsstest du gleichzeitig enorm (und ich meine enorm^^) an Kraft zulegen um das zu toppen...ich hab das mal durch nen internet rechner gejagt, bei 20x100kg (mehr als 20 wdh konnte man bei dem rechner nicht eingeben) liegt dein rechnerisches 1RM bei 160kg. Wenn du da nochmal 3-5 wdh mehr draufrechnest bist du bestimmt schon in der Gegend 180kg 1rm rum von der Kraft her..also, 40-50kg mehr an Max auf der Bank währenddessen du quasi durchgehend (und sehr hart) diäten müsstest halte ich für ziemlich ausgeschlossen Ansehen ?
    Danke. Ja, zu der Meinung bin ich auch gekommen. Schade, aber ich habe noch ca. ein Jahr und werde hart dran kämpfen, denn er sucht seit 20 Jahren jemanden, der das schafft. Ich wills einfach probieren.

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    denn er sucht seit 20 Jahren jemanden, der das schafft. Ich wills einfach probieren.
    dann kannst du ihne ja in 20 jahren besiegen, immerhin trainiert er selbst mindestens diese zeit