Seite 65 von 100 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1488
    Was haltet ihr vom Bodylab 24 Reis und Protein Pulver?
    Ansehen ?

Erfahrungen ?
    Geändert von Schmali (26.03.2011 um 12:45 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von schmali Ansehen ?
    was haltet ihr vom bodylab 24 reis und protein pulver?
    Ansehen ?

erfahrungen ?
    push! ^^

"Brauner Reiss" - Ja ne is klar...Ansehen ? Ansehen ? Für Proteinopulver arg fettig und zuckrig.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    "Brauner Reiss" - Ja ne is klar...Ansehen ? Ansehen ? Für Proteinopulver arg fettig und zuckrig.
    Soll ja auch eher sowas wie nen Mahlzeitenersatz sein, so wie in dem anderen Thread vom SU Produkt. Wenn als erste Zutat Brauner Reis da steht, wird wohl kein Proteinpulver sein Ansehen ?

Und wofür willst du das Zeug dann kaufen? Konkrete Verwendung? Was kost?

Da ich nicht begeistert davon bin, ständig irgendwelchen Essenskram mit mir rumzutragen bzw mein Rucksack mit 3x1l Bonaqua + Unizeugs recht voll ist. Im kommenden Semester werde ich oft um 8 mitm Zug anne Uni fahren und erst abends um 20 Uhr nach hause kommen. Ergo brauche ich natürlich was, was ich anner Uni essen kann.

Dort kaufen kommt auf Dauer zu teuer und ist auch net immer BB-gerecht. Werde mir sicherlich auch ab und zu mal Brote machen, aber die hängen mir immer recht schnell zum Hals raus (mag Brot ganz und gar net mehr, das haben meine Eltern mir in der Schuiler versaut ^^). Und die Nährwerte fand ich für nen Mahlzeitenersatz net schlecht. 2,5 kg kosten 35 €
    Würde halt an diesen langen Tagen 2 Shakes + Mensaessen (mittag) zu mir nehmen.

Bin natürlich auch für Alternativen/Vorschläge offen, wollte ja nur Meinungen/Erfahrungen dazu hören Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    2,5 kg kosten 35 €
    Würde halt an diesen langen Tagen 2 Shakes + Mensaessen (mittag) zu mir nehmen.
    halte ich für zu teuer als mahlzeitenersatz.
    1kg kostet 14 euro. 100gramm für 1,40euro haben 365kcal, d.h. du brauchst in jedem shake mindestens 100gramm um vernünftig kcal zu bekommen.

also bekommst du bei 200 gramm für 2,80euro 730kcal - da ist menser billiger

ich hab mal ne frage Ansehen ? ,
    wie kann dieser satz am besten ins deutsche übersetzt werden?
    "when you go trough hardships"
    kanns mir nur einigermaßen zusammenreimen.

ps:hat was mit bodybuilding zu tun, falls weiterhilft.

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    halte ich für zu teuer als mahlzeitenersatz.
    1kg kostet 14 euro. 100gramm für 1,40euro haben 365kcal, d.h. du brauchst in jedem shake mindestens 100gramm um vernünftig kcal zu bekommen.

also bekommst du bei 200 gramm für 2,80euro 730kcal - da ist menser billiger
    Ja, warmes Mensaessen gibts aber nur von 11-14 bei uns anner Uni. Dann gibts in Cafeteria und Co. allerdings nur wenige Sachen, die man essen kann. Dazu gehört zum Beispiel ein Schnitzelbrötchen für stolze 2,65 €. Ist halt alles relativ teuer, finde ich.

Habe gestern erstmal das SU Meal bestellt, vom andern Thread. Mal sehen, wie das so ist.

Ansehen ? Zitat von |biceps| Ansehen ?
    ich hab mal ne frage Ansehen ? ,
    wie kann dieser satz am besten ins deutsche übersetzt werden?
    "when you go trough hardships"
    kanns mir nur einigermaßen zusammenreimen.

ps:hat was mit bodybuilding zu tun, falls weiterhilft.
    "Wenn du durch harte Zeiten gehst." So würde ichs übersetzen.

"Wenn du durch harte Zeiten gehst." So würde ichs übersetzen.
    danke !
    jetzt hat der text auch nen logischen zusammenhangAnsehen ?

Okay ich hab mal ne Frage, wieso sind die Bodybuilder bei Wettbewerben immer so Braun Oo ? Sonnenbank oder einfach irgendeine spezielle creme?

creme, die mit einer farbrolle aufgetragen wird

Ansehen ? Zitat von Nik.Alexander Ansehen ?
    Okay ich hab mal ne Frage, wieso sind die Bodybuilder bei Wettbewerben immer so Braun Oo ? Sonnenbank oder einfach irgendeine spezielle creme?
    Bräunungscreme/-farbe/-öl.

Bräunungscreme/-farbe/-öl.
    eine ex von mir hat mal eine bb-zeitschrift von mir aufgeschlagen und nach kurzem durchblättern rumgemeckert, warum nur neger in der zeitschrift wären (sie war ein wenig rechts). musste ziemlich lachen