Seite 98 von 100 ErsteErste ... 4888949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1488
    Hab mir letzte Woche wieder ne Bänderdehnung zugezogen und kann jetzt weder joggen noch auf den Cross-Trainer. Jemand eine Idee wie ich trotz dessen noch n paar Pfunde purzeln lassen kann?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Jemand eine Idee wie ich trotz dessen noch n paar Pfunde purzeln lassen kann?
    Weniger essen als du verbrauchst.

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Hab mir letzte Woche wieder ne Bänderdehnung zugezogen und kann jetzt weder joggen noch auf den Cross-Trainer. Jemand eine Idee wie ich trotz dessen noch n paar Pfunde purzeln lassen kann?
    im kaloriendefizit bleiben und trainieren?^^

fahrrad fahren ? schwimmen ? ....

edit1: spazieren gehen
    edit2: mastubieren! falls freundin vorhanden, ist sex vorzuziehen

Hi, ich will nochmal 2 Kilo abnehmen, dass die Muskeln bisschen deffinierter sind und da wollte ich jetzt bisschen laufen gehen dafürAnsehen ?

Meine Frage ist: Wenn ich vor dem Laufen einen ew-shake drinke verliere ich dann weniger Muskelmasse als wenn ich ohne den Laufe oder ist das bei 2 Kilo egal?Ansehen ?

und: Wann sollte ich am betsen Laufen? Wenn mein Margen z.b. leer ist oder 1 Stunde nach dem essen...so das ich einen großen Erfolg erziehle?

Danke schonmal Ansehen ?

du verlierst beim laufen eh keine muskeln. selbst während eines 42km langen marathons werden gerade mal 20gramm aminosäuren aus den muskeln gelöst. von daher ist der ew-shake wumpe

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    du verlierst beim laufen eh keine muskeln. selbst während eines 42km langen marathons werden gerade mal 20gramm aminosäuren aus den muskeln gelöst. von daher ist der ew-shake wumpe
    Danke Ansehen ?

Aber wann sollte ich am besten Laufen gehen, dass ich die 2 Kilo schnell runter hab?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Coald Ansehen ?
    Danke Ansehen ?

Aber wann sollte ich am besten Laufen gehen, dass ich die 2 Kilo schnell runter hab?Ansehen ?
    Nachdem du dich in Sachen Diät eingelesen hast. Nur vom Laufen wirst du nicht abnehmen, auserdem solltest du mehr als nur 2kg einplanen - wenn überhaupt - denn die ersten Kilo werden sowieso Wasser sein.

Erwischt, Doppelaccount?! Nach 4 Jahren solltest du das doch wissen, Epe Ansehen ?

iPod Nano 5G
    16GB
    Voll funktionstüchtig
    mit Kassenzettel
    1,5 Jahre alt
    ohne Kopfhörern

Habe ihn damals für 160€ gekauft. Da ich ihn nicht mehr benutze und ihn ein Freund abkaufen möchte wollte ich euch fragen was ihr denkt wieviel er denn noch wert ist Ansehen ? Vielleicht kennt sich ja jemand aus?

50g zucker/Tag in der Diät zu viel? (normales Kcal defizit)

Ansehen ? Zitat von Fatman88 Ansehen ?
    50g zucker/Tag in der Diät zu viel? (normales Kcal defizit)
    Solange du im Defizit bist nimmst du ab.

Die Kalorien die du durch den Zucker zuführst sind aber wenig sättigend und man könnte diese folglich besser zu sich nehmen.

an alle abiturienten: habt ihr einen abiball? wenn ja, kauft ihr euch einen anzug oder leiht ihr ihn? kaufen ist als engagierter bodybuilder wohl eher sinnlos, wenn man im anschluss ins ausland verreist und dann studiert oder?

Ja haben wir, nein, kaufe ich nicht, ich habe noch. ^^ Ist noch recht neu, der sollte noch passen. Aber nen Hemd brauch ich noch, die krieg ich am Hals alle nimmer zu.