Seite 95 von 100 ErsteErste ... 4585919293949596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1488
    Achso, nein wollte nur mal wissen, warum er das macht, ein Beispiel nehme ich mir da nicht dran. Ansehen ? Danke für deine Antwort.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

War auch nicht an dich direkt gerichtet sondern für die Allgemeinheit Ansehen ?

Warum er das macht habe ich ganz vergessen. Also in der Ausführung spürt man seine Brustmuskulatur besser, da diese so ordentlich gedehnt wird, aber wie gesagt das macht die Ausführung gesundheitlich gesehen nicht besser.

Achso, na ja vielleicht will er ja dadurch einfach ne bessere Dehnung in der Brustmuskulatur Ansehen ?

Garnicht so schlechte Theorie, aber würde man denn so eine Art "Dehnungssatz" nicht am Ende des Trainings machen?

Wieso gibt es in unserem Forum eigentlich kein Wadenheben-Smiley ???

Ansehen ? Zitat von LYCRIS Ansehen ?
    Garnicht so schlechte Theorie, aber würde man denn so eine Art "Dehnungssatz" nicht am Ende des Trainings machen?
    Nein es geht nicht um das Dehnen primär, sondern um das allgemeine Muskelgefühl. Man drückt so auch mehr und leichter aus der Brust, deshalb ist diese Methode ja trotz ihrer Nachteile weit verbreitet.

Ok. Verstehe. Danke für die Info^^

Ich denke ein neues Thema brauche ich nicht, daher werde ich die Frage hier stellen. Reicht es für den Anfang aus wenn ich die Grundübungen und die Anfangszeit mein Training mit Kurzhanteln absolviere?

Ein Studio kommt für mich als Schüler derzeit nicht in Frage und eine Hantelbank passt nicht in mein Zimmer, daher würde ich gerne auf Kurzhanteln zurückgreifen wollen, da man damit doch einigen trainieren kann.

Wie seht Ihr die Sache?

Ansehen ? Zitat von Stooley Ansehen ?
    Ich denke ein neues Thema brauche ich nicht, daher werde ich die Frage hier stellen. Reicht es für den Anfang aus wenn ich die Grundübungen und die Anfangszeit mein Training mit Kurzhanteln absolviere?

Ein Studio kommt für mich als Schüler derzeit nicht in Frage und eine Hantelbank passt nicht in mein Zimmer, daher würde ich gerne auf Kurzhanteln zurückgreifen wollen, da man damit doch einigen trainieren kann.

Wie seht Ihr die Sache?
    Du kannst sogar sogennate "Selbst-Gewichtsübungen" machen. Nennt sich auch hier Jugendplan Ansehen ?

Wie seht Ihr die Sache?
    Antwort findest du hier:
    Ansehen ?

bzw mithilfe der Suchfunktion.

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    was habe ich dir getan, dass du den inhalt meiner posts böswillig übergehst?

die antwort bleibt die selbe wie die letzten x-male zuvor.

zudem senkt der rectus abdominis den brustkorb

nimms nicht persönlich. aber ich sehe für mich persönlich keinen sinn mehr auf deine fragen zum thema tb zu antworten. alles relevante wurde gesagt.
    hast ja recht...

Ansehen ? Zitat von HH.Ost.175 Ansehen ?
    Du kannst sogar sogennate "Selbst-Gewichtsübungen" machen. Nennt sich auch hier Jugendplan Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Antwort findest du hier:
    Ansehen ?

bzw mithilfe der Suchfunktion.
    Danke für die schnelle Antwort, aus dem Text ist zu lesen dass es sich dabei aber eher um die Alterstufe von 14 Jahren bis 16 Jahren geht. Ich bin bereits 19 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 20. Ich denke nicht das sich mein Körper noch soweit entwickeln wird. Oder geht es in diesen Text allgemein um Anfänger? (Ok, geht dabei noch um 18 jährige)

gibt es eigentlich latzugmaschinen mit verschiedenen übersetzungen, sodass man fast das doppelte mehr schaffen kann?
    die frage kam bei mir auf als bekannte, die in einem anderen studio als ich trainieren, von 85 kg latzug gesprochen haben, obwohl die, was den trainingsfortschritt und körper angeht, viel weiter zurückliegen. Ansehen ?

Danke für die schnelle Antwort, aus dem Text ist zu lesen dass es sich dabei aber eher um die Alterstufe von 14 Jahren bis 16 Jahren geht. Ich bin bereits 19 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 20. Ich denke nicht das sich mein Körper noch soweit entwickeln wird. Oder geht es in diesen Text allgemein um Anfänger? (Ok, geht dabei noch um 18 jährige)
    Hier erstmal eine kleine Übersicht. Ansehen ?
    bzw hier:
    Ansehen ?

Traingsplan steht auch im 2. Plan mit drin.

Und ja, der Link gilt auch für Anfänger. Immer schön langsam anfangen, damit dein Körper sich ans Krafttraining gewöhnen kann.

Ansehen ? Zitat von SonyX Ansehen ?
    gibt es eigentlich latzugmaschinen mit verschiedenen übersetzungen, sodass man fast das doppelte mehr schaffen kann?
    die frage kam bei mir auf als bekannte, die in einem anderen studio als ich trainieren, von 85 kg latzug gesprochen haben, obwohl die, was den trainingsfortschritt und körper angeht, viel weiter zurückliegen. Ansehen ?
    Entweder sie haben dir die Tasche voll gehauen oder sie haben einfach krasse Gene/Muskeln oder es gibt solche Maschinen ja. Am wahrscheinlichsten ist wohl eher ersteres oder letzteres^^