Seite 74 von 100 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1488
    jaa, die kleine hatte ich natüurhlich vergessen Ansehen ?
    wird die Brust wieder symetrisch mit der zeit? je mehr musklen man aufbaut?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich denke schon. bei mir schaut bei der linken brust das brustbein auch höher raus, hat als kind komisch ausgschaut und je mehr an der brust dran is, desto weniger merkt mans. jetzt sieht man den unterschied (fast) gar nicht mehr.

edit: hab tb überlesenAnsehen ? wie das da ist weiß ich natürlich nicht,sry

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    und jetzt?
    Brustimplantate, is doch logisch man ey! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich würds komplett nehmen und dann wieder anfangen. Das hat schon seine Gründe, dass man die recht lange nehmen muss.

Ich nehme das Antibiotikum ja durch, meine Frage war bloß ob ich trotzdem trainieren gehen kann.

Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    Ich nehme das Antibiotikum ja durch, meine Frage war bloß ob ich trotzdem trainieren gehen kann.
    ich würds nicht tun..
    du nimmst es ja nicht umsonst sondern wirst ja irgendwas haben/gehabt haben, somit würde ich nicht trainieren gehen an deiner stelle

Ja ich hatte was, aber das ist schon wieder weg, zumindest merke ich nichts mehr.
    Heute war ich trainieren, da gestern wer meinte wenn der arzt nichts dazu gesagt hat geht das.
    Also den rest der Antibiotikum zeit nicht mehr.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ich denke schon. bei mir schaut bei der linken brust das brustbein auch höher raus, hat als kind komisch ausgschaut und je mehr an der brust dran is, desto weniger merkt mans. jetzt sieht man den unterschied (fast) gar nicht mehr.

edit: hab tb überlesenAnsehen ? wie das da ist weiß ich natürlich nicht,sry
    jaa das ist es ja.....hat aufjedenfall noch keiner gesehen, im gegenteil hab komplimente bekommen, aber MICH störts...

Lohnt es sich, während einer Diät CLA zu supplementieren ?
    Ist ja wohl von den Diät Supplementen noch das, wo halt auch eine Wirkung nachgewiesen werden konnte.

Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    Hättest du meine Antwort sorgfältig gelesen, wüsstest du, dass ich genau DAS beantwortet habe. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ist ja wohl von den Diät Supplementen noch das, wo halt auch eine Wirkung nachgewiesen werden konnte.
    Push!^^

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Naja, die Wirkung ist umstritten - wenn du die Kohlen hast, kannste es dir ja kaufen. Ansonsten kannst du auch Kokosfett "supplementieren" Ansehen ? Das besteht auch aus MCTs.

Weiß einer von euch was die SZ-Stange im Mcfit wiegt?

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    jaa das ist es ja.....hat aufjedenfall noch keiner gesehen, im gegenteil hab komplimente bekommen, aber MICH störts...
    na dann ist es ein denkfehler, den du nur mit deinem kopf beseitigen kannst und nicht anders.