Seite 69 von 100 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1488
    Ansehen ? Zitat von PapissCisse Ansehen ?

Möchte außerdem Kreuzheben und eine Rudervariante für den Rücken in meinen TP einfügen und dafür Latzug in den Nacken rausschmeißen. Welche Rudervariante empfiehlt ihr für Anfänger? Und Kreuzheben mit ablegen der Hantel oder ohne?
    Bem Rudern ists eigentlich wurscht, wobei ich, wenn du vorher Kreuzheben machst, eher auf KH-Rudern oder Rudern an irgendeiner Maschine empfehlen würde, gegebenenfalls kannst du den Rücken nicht mehr ganz stabil halten.

Beim Heben eigentlich immer ablegen, anssonsten verrichtest du weniger Arbeit, da die Hantel vom Boden zurückfedert, wenn du gleich weiterhebst. Somit würde der unterste Abschnitt immer leichter sein, als er eigentlich ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nabend,

wolllte bei meinem GK die übungen austauschen, mach den jetzigen zwar erst 3 Wochen hab aber keine lust mehr auf die Übungen, deshalb wollte ich ab nächste woche dies hier machen:

3 Sätze KB´s (6 Wdh´s)?
    3 Sätze Vor. LH rudern
    3 Sätze KH (6 Wdh´s)?
    2 Sätze Bankdrücken
    2 Sätze Schrägbankdrücken KH
    1 Satz Fliegende
    2 Sätze Schulterdrücken SZ oder LH
    2 Sätze Pushdowns SZ
    2 Sätze SZ Kabelcurls stehend einzeln
    2 Sätze Shrugs
    2 Sätze Seitlichen Bauch (Maschine)

wie ist das so?

In meinen Augen haben 3 Übungen für die Brust und seitlicher Bauch (man man man wer trainiert denn bitte sowas in nem GK) nix zu suchen.
    Ich pers. würde sogar die Shrugs rausschmeißen und die Armisos nur machen wenn ich zeitlich gut im Rennen liege (was ich mir nach Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Schulterdrücken und vllt Klimmzügen nicht vorstellen kann^^).

Wie sollte ich den denn sonst am besten machen!?

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    In meinen Augen haben 3 Übungen für die Brust und seitlicher Bauch (man man man wer trainiert denn bitte sowas in nem GK) nix zu suchen.
    Ich pers. würde sogar die Shrugs rausschmeißen und die Armisos nur machen wenn ich zeitlich gut im Rennen liege (was ich mir nach Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Schulterdrücken und vllt Klimmzügen nicht vorstellen kann^^).
    ergänzend dazu würde ich sagen, dass wenn du unbeding shrugs machen willst, sie beim kreuzheben mit einbauen kannst, sprich wenn du oben bist, nacken hochziehen. (wurde dir aber glaube ich schonmal gesagt)

jaa das hab ich auch schon ausporbiert, ist geil.
    hatte ich ganz vergessen, sry...Ansehen ?
    un der rest?
    Sbd wollte ich gan gerne drinnen lassen, wollte das wegen meiner TB machen, gucken ob die Brust dadruch etwas schöner wird...im mombin ich nämlich fast zufrieden^^

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    Wie sollte ich den denn sonst am besten machen!?
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Schulterdrücken
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    (Frenchpress)
    (LH-Curls)

Das in Klammern wenn du nach den anderen Übungen noch krauchen kannst.

€: Wie lang bist du denn schon am Eisen? Sonst könntest du ja auch nen 2er machen.

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    ergänzend dazu würde ich sagen, dass wenn du unbeding shrugs machen willst, sie beim kreuzheben mit einbauen kannst, sprich wenn du oben bist, nacken hochziehen. (wurde dir aber glaube ich schonmal gesagt)
    Ist ja abgefahren Ansehen ?
    Könnte ich gar nicht, wenn ich die Brust richtig rausdrücke im Lockout könnte ich die Schulter fast gar nicht nach oben ziehen.

wie viele Sätze??
    nee LH curls und auf French Press hab ich kein Bock mehr. da werd ich mir dann andere übungen rausholen.
    Schulterdrücken dann mit LH, joa, wie viele Sätze BD? Sollten doch für brust gesammt min. 5 drin sein oder nicht?!

Schon mehr als Ein jahr, habe aber ein drei viertel jahr nur kacke gemacht und da hat der 2er bei nicht so angeschlagen, nurb meiinte ich sollte die nächsten 2 monate nen GK machen, bleibt noch 1 monat.

wenn dir was unter vorstellen willst, kann ich dir OA umpfang nennen, Links: 32,7 und rechts 33,2.

wie viele Sätze??
    nee LH curls und auf French Press hab ich kein Bock mehr.
    Jo ist auch im Prinzip egal, hatte erst Bizepsübung und Trizepsübung da stehen aber ich dachte dann kommt "welche Übung" ^^
    Such dir da was aus was dir gefällt.
    Achso zum Thema Sätze: So 3-4, guck wie du dich fühlst.
    Schulterdrücken dann mit LH, joa,
    Kannst auch Kurzhanteln nehmen, ich mag Kurzhantelschulterdrücken lieber weil ich damit besser die mittlere SChulter treffe als mit Frontdrücken (und wer braucht schon ne große vordere Schulter).

wie viele Sätze BD? Sollten doch für brust gesammt min. 5 drin sein oder nicht?!
    MINDESTENS 5 Ansehen ? Ja guck halt wie platt die Brust ist, so 4-5 gehen schon, kannst auch 3 BD und 2 SBD oder so machen wat weiß ich, so einen dramatischen Unterschied macht das ja alles nicht.

Aber wenn du so eine Volumen-Sucht hast ist ein 2er vielleicht besser für deine Ansprüche geeignet.

Sbd wollte ich gan gerne drinnen lassen, wollte das wegen meiner TB machen, gucken ob die Brust dadruch etwas schöner wird...im mombin ich nämlich fast zufrieden^^
    bei einer trichterbrust sollte aber der schwerpunkt auf dem rückentraining, nicht dem brusttraining liegen. denn aus der trichterbrust entwickelt sich häufig im verlaufe des lebens eine fehlhaltung, welche zu rückenschmerzen führt. um dieser fehlhaltung entgegen zu wirken sollte die rückenmuskulatur, also jene muskeln die die schultern nach hinten und die schulterblätter richtung wirbelsäule ziehen, gekräftigt werden

Jo ist auch im Prinzip egal, hatte erst Bizepsübung und Trizepsübung da stehen aber ich dachte dann kommt "welche Übung" ^^
    Such dir da was aus was dir gefällt.
    Achso zum Thema Sätze: So 3-4, guck wie du dich fühlst.
    Kannst auch Kurzhanteln nehmen, ich mag Kurzhantelschulterdrücken lieber weil ich damit besser die mittlere SChulter treffe als mit Frontdrücken (und wer braucht schon ne große vordere Schulter).

MINDESTENS 5 Ansehen ? Ja guck halt wie platt die Brust ist, so 4-5 gehen schon, kannst auch 3 BD und 2 SBD oder so machen wat weiß ich, so einen dramatischen Unterschied macht das ja alles nicht.

Aber wenn du so eine Volumen-Sucht hast ist ein 2er vielleicht besser für deine Ansprüche geeignet.

wat Klimmis? Ansehen ? du nimmst Übungen auf die keine lust mehr habe Ansehen ?

ok wie wärs so:

4 Sätze Kb´s, 6-8 Wdhs´s
    3 Sätze KH 6 Wdh´s
    3 Sätze LH rudern vor.
    3 Sätze BD
    2 Sätze SBd KH
    2 Sätze Schulterdrücken LH
    2 Sätze Bizeps
    2 Sätze Trizeps

Nacken bau ich noch in KH´s ein.

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    bei einer trichterbrust sollte aber der schwerpunkt auf dem rückentraining, nicht dem brusttraining liegen. denn aus der trichterbrust entwickelt sich häufig im verlaufe des lebens eine fehlhaltung, welche zu rückenschmerzen führt. um dieser fehlhaltung entgegen zu wirken sollte die rückenmuskulatur, also jene muskeln die die schultern nach hinten und die schulterblätter richtung wirbelsäule ziehen, gekräftigt werden

jaa das stimmt schon. Habe mich auch schon sehr viel gebsserrt,mein mutter guckt das regelmäßig nach.
    die schultern zieh ich nach hinten so ich eine gerade haltung habe.
    Wenn ich meinen Oberkörper wieder locker lasse, sieht man das eig. kaum, außer wenn ich oben ohne wäre vllt. also hat sich schon einiges getan.
    mit den Schultern nachhinten mach ich eig. automatisch außer wenn ich in der Schule sitze..
    Aber meine TB ist eh nicht der rede wert, vielen fällt das nicht auf, habe sogar im schwimmbad wo ich noch kein BB germacht habe komplimente bekommen für meinen Körper Ansehen ? )

Ist mir ehrlich gesagt echt peinlich, aber ich find die Traingspläne(die Angepinnten) aus dem Archiv nichtmehr.
    Ich steh grad wohl total aufm Schlauch. Ich bin auf der Suche nach dem 2er Split.

Ansehen ? auf seite 2 im archiv
    und
    Ansehen ? sind welche von morski

wat Klimmis? Ansehen ? du nimmst Übungen auf die keine lust mehr habe Ansehen ?

ok wie wärs so:

4 Sätze Kb´s, 6-8 Wdhs´s
    3 Sätze KH 6 Wdh´s
    3 Sätze LH rudern vor.
    3 Sätze BD
    2 Sätze SBd KH
    2 Sätze Schulterdrücken LH
    2 Sätze Bizeps
    2 Sätze Trizeps

Nacken bau ich noch in KH´s ein.
    Mach dat so.

Wobei ich diese Kreuzhebe-Shrug-Kombi immernoch befremdlich finde^^
    Macht ihr auch Schrägbankdrücken in der Beinpresse oder wie Ansehen ?

Macht ihr auch Schrägbankdrücken in der Beinpresse oder wie Ansehen ?
    Du nicht ? Ansehen ?