Seite 66 von 100 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1488
    Ansehen ? Zitat von |biceps| Ansehen ?
    ich hab mal ne frage Ansehen ? ,
    wie kann dieser satz am besten ins deutsche übersetzt werden?
    "when you go trough hardships"
    kanns mir nur einigermaßen zusammenreimen.

ps:hat was mit bodybuilding zu tun, falls weiterhilft.
    "...wenns mal wieder länger dauert..." Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab da gleich auch nochmal eine frage. ich sehe in letzter zeit häufiger auf fotos oder videos (wettkampf)-bodybuilder mit tattoos:

lassen sich durch die wettkampffarbe (schwarze) tattoos abdecken, sodass tattoos nicht auffallen und auch tattoowietere sportler auf die bühne können?

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    ich hab da gleich auch nochmal eine frage. ich sehe in letzter zeit häufiger auf fotos oder videos (wettkampf)-bodybuilder mit tattoos:

lassen sich durch die wettkampffarbe (schwarze) tattoos abdecken, sodass tattoos nicht auffallen und auch tattoowietere sportler auf die bühne können?
    Sie lassen sich nicht vollständig abdecken.

Ansehen ?

achja, stimmt

Ansehen ?

war nur stutzig da zuletzt klitschko99 ein bild von sich gepostet hat auf dem er tattoowiert ist

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    achja, stimmt
    war nur stutzig da zuletzt klitschko99 ein bild von sich gepostet hat auf dem er tattoowiert ist
    mein gott stephan, bist du das??? Ansehen ? Ansehen ?

ne, aber ernsthaft, was denkt man sich bloß dabei? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    ne, aber ernsthaft, was denkt man sich bloß dabei? Ansehen ?
    Bestimmt ne Wette verloren Ansehen ?

Ansehen ? Haha wieso haben die den überhaupt zugelassen?

Der GK-Plan aus'm Archiv hat bei den ( Isolationsübungen ) bzw. den NICHT Grundübungen immer 2 Sätze â 15 Wiederholungen...

Kann mir jemand den sinn dahinter erklären ?

Ich komme mit 2 Sätzen und höhere Intensität oder 3 Sätzen und etwas geringerer Intensität letztendlich zum Punkt "an dem nichts mehr geht".
    Und bei Anfängern sollen es doch vor allem viele Wiederholungen sein.

Ist das Hauptsächlich auf die Trainingsdauer ausgelegt weil es sonst zu lange wird ?

Ansehen ? Zitat von N E X T Ansehen ?
    Der GK-Plan aus'm Archiv hat bei den ( Isolationsübungen ) bzw. den NICHT Grundübungen immer 2 Sätze â 15 Wiederholungen...

Kann mir jemand den sinn dahinter erklären ?

Ich komme mit 2 Sätzen und höhere Intensität oder 3 Sätzen und etwas geringerer Intensität letztendlich zum Punkt "an dem nichts mehr geht".
    Und bei Anfängern sollen es doch vor allem viele Wiederholungen sein.

Ist das Hauptsächlich auf die Trainingsdauer ausgelegt weil es sonst zu lange wird ?
    dann mach das doch so!

der bizeps wird zum beispiel bei den rückenübungen mit beansprucht und der trizeps beim bank und schulterdrücken. gibt welche die keine isos machen und nur auf GÜ's setzten und trotzdem, oder gerade deswegen, gut aussehen.
    Geändert von bballpro (26.03.2011 um 18:58 Uhr)

Ansehen ? Zitat von N E X T Ansehen ?
    ein gk muss mehrere faktoren unter einen hut bekommen, zb. die trainingsdauer. man kann natürlich jeden muskel mit 12 sätzen trainieren, dann ist man aber bei 2-3 stunden.

der bizeps/trizeps wird bei rücken/brust/schulter schon mitbelastet. dieser faktor und der zeitliche sind letztendlich der grund dafür, warum hier weniger sätze gemacht werden sollen - und auch gebraucht werden

4x12 Kreuzheben

3x12 Abdukoren Maschine

3x12 Rudern Sitzend

3x12 KH-Schrägbankdrücken

3x12 KH-Bankdrücken

3x12 KH-Schulterdrücken

2x12 KH-Curls

2x12 Tricep-Pushdowns
    Das war der Plan den ich heute gemacht habe. Habe eigentlich KH und KB in einer TE, wird mir aber aus Zeitgründen und Technik Gründen zu viel, deswegen wollte ich KH und KB von TE zu TE immer abwechselnd machen.
    Sollte ich, wenn Kreuzheben dran ist, anschließend 4 Sätze an der Beinpresse, und wenn Kniebeugen anschließend "nur" Hyperextensions machen?
    So dass ich in jeder TE immer beide, Rücken und Beine, trainiere, nur halt immer mit abwechselnden Übungen.

Da ich mit Cable Crossovers oder anderen Isos für die Brust überhaupt nicht zurechtkomm, da meine Schultern einfach "NEEEEIIIN" sagen, habe ich heute 3 Sätze Schräg und 3 Sätze Flachbankdrücken gemacht. Geht das in Ordnung?
    Geändert von bballpro (28.03.2011 um 07:45 Uhr)

Ist instant-Brühe eig. empfehlenswert?
    (hab so'n Gläschen hier stehen mit verhältnismäßig hohem Anteil an gesättigten Fetten!? ) :shocked:

Ansehen ? Zitat von Hulkeline Ansehen ?
    Ist instant-Brühe eig. empfehlenswert?
    (hab so'n Gläschen hier stehen mit verhältnismäßig hohem Anteil an gesättigten Fetten!? ) :shocked:
    Rechne mal die Nährwerte auf die tatsächliche Menge runter, die du auf einmal verpulverst.
    Haha, verpulvern, verstehst du?

Die Nährwerte sind zwar schlecht, auf die Menge aber zu vernachlässigen.

Mit zwei Esslöffeln würze ich das Kochwasser von 4 Portionen Reis und das meiste Kochwasser landet danach sogar im Abfluss.

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Rechne mal die Nährwerte auf die tatsächliche Menge runter, die du auf einmal verpulverst.
    Haha, verpulvern, verstehst du?

Die Nährwerte sind zwar schlecht, auf die Menge aber zu vernachlässigen.

Mit zwei Esslöffeln würze ich das Kochwasser von 4 Portionen Reis und das meiste Kochwasser landet danach sogar im Abfluss.
    Reis kocht man doch so dass kein Wasser übrig bleibt? Ansehen ?