Seite 5 von 100 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1488
  1. #61
    Ansehen ? Zitat von Street02 Ansehen ?
    Wie macht ihr das wenn ihr nach genauen Kcal-werten esst also mit aufschreiben notiert ihr da alles also auch obst und gemüse oder lasst ihr das ausen vor ??
    Ich werte nur die Grundnahrung, also die großen KH-, EW- & Fettlieferanten. Obst, Gemüse und sonstige Snacks werden nicht beachtet. Das Abendessen mit meinen Eltern beziehe ich auch nicht mit ein.

    Meiner Meinung nach sollte man im Aufbau nur darauf achten, dass man seinen Bedarf durch die Grundnahrung gedeckt hat. Alles weitere schadet, wenn man nicht gerade Fett wie Wasser ansetzt, nicht wirklich...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Kennt jemand ein gutes Nokia-App zum Kalorienzählen?

  3. #63
    Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Kennt jemand ein gutes Nokia-App zum Kalorienzählen?
    Calculator Ansehen ?
    Ne sorry - leider nicht, aber ich find das schon zu übel vom Grad der Genauigkeit, wenn man auch noch unterwegs sich die kcals zusammenaddiert vom Hamburger o.ä.

  4. #64
    soo Ansehen ?

    also wenn ich Trizeps Train mache, fange ich mit Frech Presse an, soo während ich die Übung ausführe, spür ich den Trizpes richtig und es zieht auch, aber so bald ich den Satz beendet hab, ziehts nit mehr, oder nicht sehr stark, bei Calble Pushdowns das gleiche, aber der Muskel ist aber schon ausgepowert, aber ich spür kein "nachbrennen" sag ich ma

    egal welchen Muskel ich sonst trainiere, spür ich nach dem Satz noch ein Ziehen, nur da nit....warum is das so?

  5. #65
    Eventuell, weil der Trizeps ein relativ kleiner Muskel ist? Ansehen ?

  6. #66
    bizeps auch!? und da spür ich hinter her immer was...aber ist doch eig dann egal, der ist jaa ausgepowert heisst das Train hat "geklappt" im dem sinne?

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    aber ist doch eig dann egal, der ist jaa ausgepowert heisst das Train hat "geklappt" im dem sinne?
    Genau so! Ansehen ?

  8. #68

  9. #69
    Ich muss die Kalorienzahl noch weiter erhöhen.

    Nun die Frage, soll ich die KH's, EW oder das Fett erhöhen? Was ist im Moment am sinnvollsten?

    Bin zur Zeit bei ca. 5g-5,8g KH's pro Kg, 3g-3,2g EW pro Kg und 0,9g-1g Fett pro Kg.

  10. #70

  11. #71
    ich würd die khs erhöhen, dann hast vllt auch mehr power beim trainingAnsehen ?

  12. #72
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Das ist Wurst.
    Ist mir schon klar, dass es im Endeffekt egal ist, solange die Kalorienzahl steigt und das + größer wird. Ansehen ?

  13. #73
    KHs oder EW. Eher KHs.

    Zum Trizeps-Problem: Häng am Ende nochn Satz mit vielen Wdhs dran oder machn Reduktionssatz. Könntest auch auf Push/Pull umstellen. Mein Trizeps ist jedenfalls immer platt.^^

  14. #74
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ich würd die khs erhöhen, dann hast vllt auch mehr power beim trainingAnsehen ?
    Ansehen ? hab ich auch gemerkt. @ Marcel - was ich dir hier empfehlen kann: Roggenknäckebrot zum Dippen im gesüßten Magerquark und Haferflocken. Sehr sehr geil und esse ich derzeit täglich. Am besten nen Appel in den aufgekochten Haferflocken noch dazu. Boah ey Ansehen ?
    Geändert von Lucifer (28.01.2011 um 15:19 Uhr)

  15. #75
    ehm, mir kam heute der gedanke, werde doch bis ende februar auf masse gehen danach defi, will in der defi an trainingsfreien tagen auf kh völlig verzichten und sehr viel wasser, suppen, mageres fleisch & gemüse essen.

    trainingstage dann haferflocken zum frühstück und 2std vorm train kh,ew mahlzeit und dat wars.

    ??

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 10:31
  2. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:03
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:06
  5. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08