Seite 58 von 100 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1488
  1. #856
    Was meinst du mit AD? Also ich ess schon noch die gleichen Sachen wie vorher, sprich Kartoffeln,Reis etc weil's aufen Tisch kommt. Aber ess nicht mehr so viel davon und habe auch größere Abstände zwischen den Mahlzeiten und seitdem ist mir übel, ich muss ständig aufstoßen und meint Magen fühlt sich auch total komisch an.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #857
    Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Können durch das Reduzieren der kcal irgendwelche Nebenwirkungen entstehen? Nehme seit einer Woche weniger kcal zu mir und seitdem spielt mein Magen verrückt Ansehen ?
    ja man nimmt ab Ansehen ?

    ne aber mal spass bei scheide. warum sollte sich das säureverhältnis oder irgendwas in deinem körper ändern wenn du lediglich die cal runter schraubst. das einzige was ich manchmal merke dass ich mich ein bischen schlapper fühl. solange du deine ernährung wie bei einer ad nicht komplett umstellst sollte es dir nichts ausmachen ins defizit zu gehen. hast vlt was falsches gegessen odet besteht das magenproblem schon ne längere zeit?

  3. #858
    achso mit ad meinte er,wie ich auch ne anabole diät. bedeutet keine kohlehydrate sondern nur eiweiss und fett

  4. #859
    Sehe ich das richtig, dass wenn man Kniebeugen an der Multipresse ausführt, man mit den Füßen ein kleines Stücken weiter vorne steht, also der Rücken und die Füße nicht in genau einer Linie sind. Das heisst man steht leicht schräg?

  5. #860
    Kurze Frage für meine Facharbeit:


    Lassen sich die ATP- und KP-Speicher im Körper durch Training oder Einnahme von Kreatin (als Supplement) vergrößern?

  6. #861
    Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    Sehe ich das richtig, dass wenn man Kniebeugen an der Multipresse ausführt, man mit den Füßen ein kleines Stücken weiter vorne steht, also der Rücken und die Füße nicht in genau einer Linie sind. Das heisst man steht leicht schräg?

    jop, is bei mir auch so

  7. #862
    Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    Sehe ich das richtig, dass wenn man Kniebeugen an der Multipresse ausführt, man mit den Füßen ein kleines Stücken weiter vorne steht, also der Rücken und die Füße nicht in genau einer Linie sind. Das heisst man steht leicht schräg?
    Wie meinst du das ?
    2 Punkte können immer eine Linie bilden. Erst ab 3 Punkten wirds schwierig^^

  8. #863
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Wie meinst du das ?
    2 Punkte können immer eine Linie bilden. Erst ab 3 Punkten wirds schwierig^^
    Okay, dann sind die Füße und der Rücken schon in einer Linie (sowas mit Mathe Leistungskurs), aber die Linie ist nicht im 90° Winkel zum Fußboden.

  9. #864
    Aso meinst du das. Jo ist normal. Wärens 90° würde ich mir sorgen machen. Abgesehen davon, dass du dann wahrscheinlich umfallen würdest, wäres sicher auch net allzu gesund.^^

  10. #865
    Dann bin ich ja beruhigt, wenn epe und du das sagen.

  11. #866
    Whey ist heute angekommen.. Zwei Fragen:
    1. Wenn da steht: MHD siehe Boden, meinen die dann ernsthaft den Boden IM Behälter? Oo
    2. Ich weiß nichtmehr wie das beim letzten Mal war, aber sollte unter dem Deckel nicht eine Folie(Alufolie, zur Versiegelung das ding) sein? Oder ist es egal beim Whey? Bei mir war keine und ich war ein wenig überrascht..

  12. #867
    kommt auf den hersteller an, macht jeder anders.
    das mhd steht am boden, allerdings von außen.

  13. #868
    moin Ansehen ?

    alsoo.....ich hab die woche 2x ma trainiert (GK) un morgen wäre der dritte tag dran, soo nur morgen fahren wir mit der ganzen family essen, und das schon um 11:20 los fahren.

    hatte vor Dann noch trainieren zu gehen, das Studio öffnet um 10:00 uhr, mit dem Rad brauche ich wenn ich gas gebe 15-20 minuten...

    soo ich weiss nicht ob ich das schaffeAnsehen ?

    Plan sieht so aus:

    4 Sätze KB´s
    3 Sätze Klimmis breit
    3 Sätze KH
    3 Sätze KH BD
    2 SÄtze Überzüge
    2 Sätze Schulerdrücken KH
    2 SÄtze SZ Kabelcurls
    2 Sätze Frenche Presse KH
    2 Sätze Seitlicher bauch

    meintihr ich schaff das? Ansehen ? wenn man alles schnell durchzieht, ist man in ner halben stunden fertig?? Oder soll ichs lassen? Ansehen ?
    nur dann müsste ich bis mittwoch warten...Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  14. #869
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    moin Ansehen ?

    alsoo.....ich hab die woche 2x ma trainiert (GK) un morgen wäre der dritte tag dran, soo nur morgen fahren wir mit der ganzen family essen, und das schon um 11:20 los fahren.

    hatte vor Dann noch trainieren zu gehen, das Studio öffnet um 10:00 uhr, mit dem Rad brauche ich wenn ich gas gebe 15-20 minuten...

    soo ich weiss nicht ob ich das schaffeAnsehen ?

    Plan sieht so aus:

    4 Sätze KB´s
    3 Sätze Klimmis breit
    3 Sätze KH
    3 Sätze KH BD
    2 SÄtze Überzüge
    2 Sätze Schulerdrücken KH
    2 SÄtze SZ Kabelcurls
    2 Sätze Frenche Presse KH
    2 Sätze Seitlicher bauch

    meintihr ich schaff das? Ansehen ? wenn man alles schnell durchzieht, ist man in ner halben stunden fertig?? Oder soll ichs lassen? Ansehen ?
    nur dann müsste ich bis mittwoch warten...Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    mach ruhig ich mach auch gern oft TP's mit kurzen Pausen, dann geht die
    Pumpe beser Ansehen ?

  15. #870
    Wenn du nicht mehr Duschen willst sollte das klappen, aber wenn so 1 Std. nach dem Aufstehen schon trainieren geht bei mir gar nichts. Weiss nicht ob du das schon mal getestet hast sonst musst du mal schauen :P

    Zur not lässt du Bauch und Arm Isos weg wenns doch knapp wird und machst die GÜs

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 10:31
  2. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:03
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:06
  5. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08