Seite 57 von 100 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1488
  1. #841
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    habe leichte schmerzen im unteren Rückenbereich
    Sicher, dass es kein Muskelkater ist?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #842
    nein marcel, sind schmerzen genau beim steißbein, schmerzen sind seit gestern da. darum habe ich heute KH auch nur mit 35 statt 50 KG gemacht. Ansehen ?

    Rücken ist gerade, Beinhaltung auch richtig, mache eig alles richtig

  3. #843
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    meine rippen sieht man auch
    ich mein auch da, wenn man den bauch ganz einzieht. bei dir dann auch so? weil einer aus meiner klasse meinte, weil mir die nötige masse fehlt Ansehen ?

  4. #844
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    also ja Ansehen ?
    bei dir z.b auch so?
    hab jetzt nicht auf deine werte geschaut Ansehen ?
    meine werte sind etwas anders, da ich sie seit einigen jahren gezielt nach oben manipulieren. zu beginn wog ich 62kg auf 180cm

    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    ich mein auch da, wenn man den bauch ganz einzieht. bei dir dann auch so? weil einer aus meiner klasse meinte, weil mir die nötige masse fehlt Ansehen ?
    nunja, ich hab ein wenig mehr masse und man sieht sie trotzdem. wenn ich den bauch einziehe oder die brust rausstrecke natürlich mehr, als wenn ich schlapp da stehe

  5. #845
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Rücken ist gerade, Beinhaltung auch richtig, mache eig alles richtig
    Das Wort "eigentlich" ist im Kontex der korrekten Ausführung von KH, meiner Meinung nach, bedenklich. Da sollte man schon sicher sein.

    Wegen den Schmerzen, da kann ich dir sonst nichts weiter sagen, da wissen andere sicher mehr.

  6. #846
    zu 100% richtig Ansehen ?

    Wenn der Rücken gerade ist, was ich selber im spiegel sehe, dann darf das im normalfall keine probleme machen :/

  7. #847
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    meine werte sind etwas anders, da ich sie seit einigen jahren gezielt nach oben manipulieren. zu beginn wog ich 62kg auf 180cm


    nunja, ich hab ein wenig mehr masse und man sieht sie trotzdem. wenn ich den bauch einziehe oder die brust rausstrecke natürlich mehr, als wenn ich schlapp da stehe

    dann hat das bei mir bestimmt mit dem gewicht zu tun.
    aber die trichterbrust hat nix damit zu tun oder`?

  8. #848
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    dann hat das bei mir bestimmt mit dem gewicht zu tun.
    aber die trichterbrust hat nix damit zu tun oder`?
    hab doch gesagt, das hat mit dem gewicht relativ wenig zu tun. ich wiege immerhin 50% mehr als du und man sieht sie trotzdem. irgendwann treten vor den rippen dann die sägezahnmuskeln hervor, das sieht gut aus Ansehen ?

    die trichterbrust ist ja durch eine wachstumsstörung entstanden. die rippen sind zu schnell gewachsen und drücken dadurch quasie das brustbein nach unten. das kann ja später zum problem bezüglich herztätigkeit und auch atmung werden, weil der brustraum eingeengt ist. würden die rippen sich selbst nach außen drücken gäbe es ja keine trichterbrust.

    ich denke die außenform des brustkorbes wird durch die trichterbrust nicht oder wenig beeinflusst

  9. #849
    ok gut dann ist alles beantwortet Ansehen ?
    Achjaa was ich voll kacke finde, ich hab überhaupt keine Kondition mehr Ansehen ? (
    seit ich im Studi nicht mehr laufe,radfahre oder soo hab ich kein bisschenll kondition mehr Ansehen ?

    wäre es sinnvoler vorm train zu laufen, oder nach training?? weil vorm hab ich nie wirklich bock.

  10. #850
    Clubbingman
    Gast
    an nem trainingsfreien tag ?

  11. #851
    und wie lang sollte ma da so laufen?? so lang ich wie ich kann oder möchte?

  12. #852
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    und wie lang sollte ma da so laufen?? so lang ich wie ich kann oder möchte?
    Würde 45min empfehlen und nicht über 60min gehen.

  13. #853
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    Heyy
    also, mir ist heute mal aufgefallen wenn ich die Doppelbizeps Pose oder überhaupt die arme nach oben strecke, dann sind man meine rippen, also so stark ist das über dem bauch und unter der brust,.

    ist das normal??

    das sind deine sägezahnmuskelnAnsehen ?

    edit: siehe stephang^^

  14. #854
    Können durch das Reduzieren der kcal irgendwelche Nebenwirkungen entstehen? Nehme seit einer Woche weniger kcal zu mir und seitdem spielt mein Magen verrückt Ansehen ?

  15. #855
    machst du ne ad oder isst anders?

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 10:31
  2. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:03
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:06
  5. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08