Seite 54 von 100 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1488
  1. #796
    also ich esse sehr sehr gerne Erdbeer Marmelade, auf der Ernährungs Navi Standen zwar die Kh´s, aber nicht wie viele davon Zucker sind.
    dann habe ich heute durch zufall mal gesehen das von 100 Gramm 63 Gramm Zucker sind.

    müsste ich dann etwas weniger essen`?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #797
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    müsste ich dann etwas weniger essen`?
    die frage solltest du dir selbst beantworten.

    ich meine was willst du hören? "nein, zucker ist total schlecht, du solltest auf marmelade verzichten" oder "die menge macht das gift. wenn du nur 20 gramm marmelade nimmst geht das in ordnung". du weißt was drin ist und letztendlich ist es DEINE entscheidung ob du sie weiterhin isst und in welchen mengen

  3. #798

  4. #799
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    die frage solltest du dir selbst beantworten.

    ich meine was willst du hören? "nein, zucker ist total schlecht, du solltest auf marmelade verzichten" oder "die menge macht das gift. wenn du nur 20 gramm marmelade nimmst geht das in ordnung". du weißt was drin ist und letztendlich ist es DEINE entscheidung ob du sie weiterhin isst und in welchen mengen

    jaa klaa hast schon recht mit, war eig. überflüssig Ansehen ?
    ich nehm pro tag mehr als 20 Gramm...
    aber naja bei meinem gewicht kann ich mir das schon erlauben..
    Das zunehmen war bei mir von klein auf schon neee Schwierkeit.

  5. #800
    ja, weil du zu wenig isst ...

    das hat nix mit erlauben zu tun, wenn du dir zu viel "erlaubst", wirst du unnoetig fett

  6. #801
    also ich weiss es nicht obs daran liegt. meine mutter hat mir gesagt, die hat mir mal ne zeit lang wirklich nur fettiges essen geben, müsste ich soo 11 gewesen sein oder so, hätt nit geklappt.
    artz meinte, sehr gute fettverbrennung.

    also wirklich, das ich fett werde glaub ich echt nicht.
    es gab mal ne zeit wo ich mir täglich 5 Chesseburger geholt habe....

  7. #802
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    also ich weiss es nicht obs daran liegt. meine mutter hat mir gesagt, die hat mir mal ne zeit lang wirklich nur fettiges essen geben, müsste ich soo 11 gewesen sein oder so, hätt nit geklappt.
    artz meinte, sehr gute fettverbrennung.

    also wirklich, das ich fett werde glaub ich echt nicht.
    es gab mal ne zeit wo ich mir täglich 5 Chesseburger geholt habe....
    Da wir auch dieses Thema schon bis zum Erbrechen durchgekaut haben (Lucifer hat schon des öfteren was zu vermeintlichem Fehlen der Fähigkeit zuzunehmen, trotz "Hardcore-Junkfood-Ernährung" geschrieben) einfach in aller Kürze: Wenn du keine (Stoffwechsel-)Erkrankung hast, kannst du zunehmen. Ob es dir leicht fällt steht auf einem anderen Blatt - viele, mich eingeschlossen, müssen doch gegen den Hunger essen um zuzunehmen.

  8. #803
    also wirklich, das ich fett werde glaub ich echt nicht.
    es gab mal ne zeit wo ich mir täglich 5 Chesseburger geholt habe....
    wuerde jetzt gerne eine zeile aus cranc zitieren ... aber das wuerde mir glatt meine erste verwarnung einbringen (es hat was mit blablabla) zu tun.
    wer zu viel isst wird zunehmen.

  9. #804
    ja ist klaa das man dann zunimmt, aber anscheinend war das noch zu wenig an essen. also aufjeden all wenn ich hoffendlich dieses jahr eine ausbildung, am liebsten als Sport- und Fitness Kaufmann beginnen würde, wird sich vieles in meiner Ernährunf ändern.

  10. #805
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    *dankebuttondrueck*
    epe die dankebutton-schlampe Ansehen ?

  11. #806
    was hat das mit ner ausbildung zu tun, ausser dass du noch weniger zeit (und evtl auch geld haben wirst) ?



    epe die dankebutton-schlampe
    spiesser ...

  12. #807
    das ichmein eigenes Einkommen habe und mir alles elbst finanzieren kann. weil meiien muttter sieht das alles gar nit was ich so an esse haben willl.....

  13. #808
    stimmt, es geht 99% der azubis so, dass sie massenhaft geld fuer essen und supps ueberhaben Ansehen ?

  14. #809
    naaj das einzigste an Supps was ich nehm ich Proteinpulver. Dafür würd nicht viel draufgehen Ansehen ?

    aber naja, ´n bekannter von mir trainiert seit 3 jahren (ein jahr daheim mit Liegestützen unso, 2. jahr Hantelbank und jetzt ein jahr Studio).
    hat mir gesagt hat auch nur um die 6-8 KG zu genommen und at wirjklich nen hammer Körper.
    also bei dem hatts auch ohne gute ernährung geklappt, das heisst aber nicht das ich das genau machen werde, ich werde weiter mit ep machen Ansehen ?

  15. #810
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    das ichmein eigenes Einkommen habe und mir alles elbst finanzieren kann. weil meiien muttter sieht das alles gar nit was ich so an esse haben willl.....
    als kleiner tipp bis zum eigenen gehalt:
    eine packung nudeln a 500gramm kostet 45cent und hat insgesamt 1750kcal. die kann man 1x am tag im großen topf kochen und über den tag verteilt oder auf 2 mahlzeiten essen. das ganze lässt sich natürlich auch super mit tomatensauce und fleisch oder sonstigem kombinieren. der vorteil: man kann sie in einer tupperdose überall mit hinnehmen und jederzeit kleckerfrei essen und sie haben mit 12gr einen vergleichsweise hohen ew-anteil - bei 250gramm macht das alleine 30gramm.

    ich denke 45 cent pro tag sollten deiner mutter nicht zu tief in die tasche greifen und du kannst die teile super überall mit hinnehmen und über den tag verteilt essen. glaub mir, ich hab früher auch mal 60kg auf 182cm gewogen und erst als ich aufhörte kcal zu zählen und einfach nur maßlos in mich reinschlung - egal ob hunger oder nicht - gings mit dem gewicht voran. und 4 jahre später mit 100kg aß ich täglich 2 packungen nudeln

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 10:31
  2. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:03
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:06
  5. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08