Seite 50 von 100 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1488
  1. #736
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    mal eine frage die indirekt mit bodybuilding zu tun:

    ich hab vor mich als sport und fitnesskaufmann zu bewerben, heute steht das foto machen an, nur hab ich keine ahnung was ich auf dem bild anziehen soll (oberteil) - gesicht ist kein problem Ansehen ?

    was würdet ihr einem 17 jährigen empfehlen???

    auf jedenfall seriöse kleidung. ich würde dir zu einem etwas schickeren hemd raten. schließlich handelt es sich immernoch um eine berwerbung. sport u. fitnesskaufmann soll nicht bedeuten, dass du nun im trainigsanzug auf dem foto zu sehen bist Ansehen ? . schließlich willst du mit dem foto auch in sympathie punkten. dies kann schonmal bei konkurrenz entscheident sein.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #737
    danke euch. foto machen werd ich erst einmal verschieben, muss erst mal "ordentliche" kleidung her, also hemd etc. Ansehen ?

    seitdem ich halt weiß, dass ich das abi nicht schaff, und "nur" mit dem realschulabschluss da sitz, bin ich mit der ausbildungssuche irgendwie überfordert. -krise-Ansehen ?

  3. #738
    in welcher klasse bist du denn?

    willst du dann die ausbildung in einem fitnessstudio anfangen?

  4. #739
    Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    Weil es zwei völlig voneinander unabhängige faktoren sind ?!

    Mal angenommen du bist dick und hast viel kraft, fängst an mit ner diät an, was passiert? richtig du verlierst an masse, mit masse auch an muskelmasse, somit kann (muss nicht) es passieren das du an kraft verlierst.
    zugleich siehst du aber besser aus, weil du ja masse verloren hast und angenommen davon sind 70% fett masse, hat dein körper ein optisch besseres verhältnis zwischen fett und muskelmasse.

    Bsp.

    100kg 20%kfa 20%Muskelmasse
    insgesamt dann also 20kg Fett 20kg Muskeln

    Diät
    _____________

    80kg 10%kfa 15%Muskelmasse
    insgesamt dann also 8kg Fett und 12kg Muskeln

    (diese zahlen sollen nicht der realität entsprechen sondern dienen lediglich zur veranschaulichung)

    Daraus folgt besseres Spiegelbild, da weniger fett und trotzdem muskeln, zugleich aber auch "weniger muskelmasse" und somit weniger kraft.

    Ich hoffe ich konnte helfen Ansehen ?
    Aber ich bin dünn^^ Mein Gewicht verändert sich im allgemeinen nicht. Mal mehr, mal weniger; damit dürfte es eigentlich nicht zusammenhängen.

  5. #740
    Ansehen ? Zitat von Ivero Ansehen ?
    in welcher klasse bist du denn?
    -85kg
    ...steht doch in seinem Profil Ansehen ?

  6. #741
    Ansehen ? Zitat von Ivero Ansehen ?
    in welcher klasse bist du denn?

    willst du dann die ausbildung in einem fitnessstudio anfangen?
    bin in der elften. also in der einführungsphase zum abi, aber eben die schaf ich nicht.

    hab gehört in so "typischen" fitnessstudios hat man als auszubildender nicht wirklich viel zu tun, auser an der theke zu stehen. deswegen werde ich mich bei studios bewerben, in denen es nicht nur rein ums krafttraining geht, sondern mehrere angebote gibt, dort denke ich, wäre die ausbildung attraktiver.


    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    -85kg
    ...steht doch in seinem Profil Ansehen ?
    Ansehen ?

  7. #742

  8. #743
    Ansehen ? Zitat von Ivero Ansehen ?
    ???
    was bitte?
    11. klasse. typisches 0815 studio wie mcfit, hab ich gehört, bildet nicht aus, und wenn hat man dort nicht viel zu tun. deswegen hab ich eher an so etwas wie body life gedacht. dort gibt es mehrere angebote, neben dem krafttraining.

  9. #744
    der beitrag war auf "rv" bezogen.


    und du bist sicher,dass du es nicht versuchen willst? ich wollt auch nach der 11. die schule schmeißen,da ich dachte ich schaff es nicht.
    ja ich kenns nur aus meinem fitnessstudio,was kein bb stuio ist und dort werden die azubis und genrell die mitarbeiter ziemlich ausgenutzt.
    vorallem die arbeitszeiten sind eine katastrophe.

  10. #745
    Ansehen ? Zitat von Ivero Ansehen ?
    der beitrag war auf "rv" bezogen.


    und du bist sicher,dass du es nicht versuchen willst? ich wollt auch nach der 11. die schule schmeißen,da ich dachte ich schaff es nicht.
    ja ich kenns nur aus meinem fitnessstudio,was kein bb stuio ist und dort werden die azubis und genrell die mitarbeiter ziemlich ausgenutzt.
    vorallem die arbeitszeiten sind eine katastrophe.
    rv meinte mit klasse -85 meine gewichtklasse Ansehen ?

    und ja, bin mir sicher, dass ich aufhöre. nicht das ich nicht an mich glauben würde, nur bin ich realistisch und weiß ich schaff es nicht. davor eben auf einer realschule gewesen, realschulabschluss gemacht und gedacht, weiter mit gymi. problem ist nur das zu viel stoff fehlt, und ich in etwa 7 fächern deutlich unterm strich bin.

  11. #746
    ich bin ebenfalls auf einem aufbaugymnasium,also erst rea,danach gymi.
    ich selbst bin auch eher einer der schlechteren schüler,vllt würdest du kein 1, abi schaffen,aber wenn man sich anstrengt dann schaffen das auch die meisten,zumindest fh.
    ok aber gut ich kenn deine situation auch nicht so genau und du wirst dir da bestimmt genug gedanken gemacht haben.
    ich würde aufjedenfall mir das studio mal anschauen wo du dich bewirbst und vllt hast du auch mal die möglichkeit mit einem mitarbeiter besprechen, denn hier kann man schon echt ins klo greifen,wenn du verstehst was ich meine.

  12. #747
    Ansehen ? Zitat von Ivero Ansehen ?
    ich bin ebenfalls auf einem aufbaugymnasium,also erst rea,danach gymi.
    ich selbst bin auch eher einer der schlechteren schüler,vllt würdest du kein 1, abi schaffen,aber wenn man sich anstrengt dann schaffen das auch die meisten,zumindest fh.
    ok aber gut ich kenn deine situation auch nicht so genau und du wirst dir da bestimmt genug gedanken gemacht haben.
    ich würde aufjedenfall mir das studio mal anschauen wo du dich bewirbst und vllt hast du auch mal die möglichkeit mit einem mitarbeiter besprechen, denn hier kann man schon echt ins klo greifen,wenn du verstehst was ich meine.
    dann wünsch ich dir viel glück und danke für die tipps Ansehen ?

  13. #748
    Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Aber ich bin dünn^^ Mein Gewicht verändert sich im allgemeinen nicht. Mal mehr, mal weniger; damit dürfte es eigentlich nicht zusammenhängen.
    Dünn ist nicht gleich dünn Ansehen ?

  14. #749
    Jemand 'n Plan wie teuer die Reparatur eines zerbrochenen Rücklichtes (dat Plastik) ist? So Pi mal Daumen. Automodell 'n Renault Kangoo. Mille grazie Ansehen ? Licht funktioniert noch. Also nur so eine grobe Spannweitenschätzung von bis.

  15. #750
    selbst einbauen oder in der werkstatt?

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 10:31
  2. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:03
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:06
  5. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08