Seite 49 von 100 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1488
  1. #721

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #722
    heyy
    also da ich mit meinem 2er Split drei monate keine Erfolge hatte, hat Nurb mir geraten 2 monate nen Ordendlichen GK zu machen, soo da zu meine frage:

    also reicht 3x die woche? MI,FR,SO

    und er sagte, bis zum MV wäre es nicht nötig, aber dann find ich das train langweilig...
    kann ich das machen oder sollte ich es lieber seinlassen? was wäre besser?

  3. #723
    hast du direkt mit dem 2er split angefangen, bzw. wie lang trainierst du denn schon?

    Man sollte Anfangs nicht immer Max. trainieren, da sich der Körper erstmal dran gewöhnen muss.
    Und nur weil du nicht immer bis zum MV trainierst heißt das nicht, dass das Training nicht anstrengent sein kann bzw. etwas bringt.

  4. #724
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    heyy
    also da ich mit meinem 2er Split drei monate keine Erfolge hatte, hat Nurb mir geraten 2 monate nen Ordendlichen GK zu machen, soo da zu meine frage:

    also reicht 3x die woche? MI,FR,SO

    und er sagte, bis zum MV wäre es nicht nötig, aber dann find ich das train langweilig...
    kann ich das machen oder sollte ich es lieber seinlassen? was wäre besser?
    Junge, zwei Monate...das reicht noch nichtmal aus um 1g Protein in den Muskel zu transportieren (um es mal plastisch-übertrieben auszudrücken). Ständige TP Wechsel bringen dich überhaupt nicht weiter...

  5. #725
    Ansehen ? Zitat von Ivero Ansehen ?
    hast du direkt mit dem 2er split angefangen, bzw. wie lang trainierst du denn schon?

    Man sollte Anfangs nicht immer Max. trainieren, da sich der Körper erstmal dran gewöhnen muss.
    Und nur weil du nicht immer bis zum MV trainierst heißt das nicht, dass das Training nicht anstrengent sein kann bzw. etwas bringt.
    schon ein jahr, habe aber nu mist gebaut in dem jahr, also fast nix zugelgt. also ich weiss waas mein fehler war, und ich fang jetzt auch richtig an!

    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Junge, zwei Monate...das reicht noch nichtmal aus um 1g Protein in den Muskel zu transportieren (um es mal plastisch-übertrieben auszudrücken). Ständige TP Wechsel bringen dich überhaupt nicht weiter...

    jaa deshalb wollte ich wie wie gesagt ordenlich anfangen, nur die fragen zu GK hab ich halt noch.

    da meine Frage zum MV beantwortet wäre, reichen denn 3x die woche aus?

  6. #726
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    also reicht 3x die woche? MI,FR,SO
    ja, 3x die woche reicht beim gk

    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    und er sagte, bis zum MV wäre es nicht nötig, aber dann find ich das train langweilig...
    kann ich das machen oder sollte ich es lieber seinlassen? was wäre besser?
    wie du schon schreibst sagte er es wäre nicht nötig, nicht dass es nicht erlaubt wäre. d.h. du kannst es machen. muskelversagen bedeutet aber auch immer stärkere belastung für muskel und zns, woraus sich eine längere regenerationszeit ergibt, wobei du ja schon 3x die woche jeden muskel trainierst.


    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Junge, zwei Monate...das reicht noch nichtmal aus um 1g Protein in den Muskel zu transportieren (um es mal plastisch-übertrieben auszudrücken). Ständige TP Wechsel bringen dich überhaupt nicht weiter...
    da muss ich widersprechen. in 2 monaten kann man durchaus nennenswerte erfolge erzielen, z.b. 1-2kg mehr auf der waage (je nachdem auf welchem traininglevel man sich befindet, wie die ernährung passt und wie viel fett dann nun dabei ist).

    einen trainingsplanwechsel nach 2 monaten ist durchaus kein ständiges wechseln, sondern glattweg bei vielen gang und gebe - und wird in vielen trainingsprinzipien auch so vorgegeben (stichwort periodisierung oder prinzip der variierenden belastung und prinzip der wechselnden belastung).

    wenn ich nach 2 monaten keine erfolge erzielen würde, dann würde ich ebenso wechseln (ist in der vergangenheit durchaus schon vorgekommen).


    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    also ich weiss waas mein fehler war, und ich fang jetzt auch richtig an!
    siehst du deinen fehler im falschen training oder in mangelhafter ernährung?

  7. #727
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    ja, 3x die woche reicht beim gk


    wie du schon schreibst sagte er es wäre nicht nötig, nicht dass es nicht erlaubt wäre. d.h. du kannst es machen. muskelversagen bedeutet aber auch immer stärkere belastung für muskel und zns, woraus sich eine längere regenerationszeit ergibt, wobei du ja schon 3x die woche jeden muskel trainierst.


    da muss ich widersprechen. in 2 monaten kann man durchaus nennenswerte erfolge erzielen, z.b. 1-2kg mehr auf der waage (je nachdem auf welchem traininglevel man sich befindet, wie die ernährung passt und wie viel fett dann nun dabei ist).

    einen trainingsplanwechsel nach 2 monaten ist durchaus kein ständiges wechseln, sondern glattweg bei vielen gang und gebe - und wird in vielen trainingsprinzipien auch so vorgegeben (stichwort periodisierung oder prinzip der variierenden belastung und prinzip der wechselnden belastung).

    wenn ich nach 2 monaten keine erfolge erzielen würde, dann würde ich ebenso wechseln (ist in der vergangenheit durchaus schon vorgekommen).



    siehst du deinen fehler im falschen training oder in mangelhafter ernährung?



    ok, danke dann weiss ich bescheid, 3x die woche. gut ob bis zum MV werd ich noch gucken, grad eben ads Train war aufjedefall in Ordnung.


    jaa beim beidem. mein erstes Trainings jahr war völliger mist, keinen EP, und Kack TP.
    mein jetztiger EP ist schon etwas besser, ich denke, betonung auf denke, das es bei mir eher wichtiger ist viel zu essen...ich glaub ich muss nichtz soooooo sehr auf fett und zucker achten. hat selbst mein artz schon gesagt, er meinte ich hätte ne super fettverbrennung....

  8. #728
    Ich sag, dass in 2-3 Monaten auch mehr geht, als 1-2kg...^^

  9. #729
    Warum macht ich vom Aussehen her Fortschritte und von der Kraft her (starke) Rückschritte???? -.-

  10. #730
    Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Warum macht ich vom Aussehen her Fortschritte und von der Kraft her (starke) Rückschritte???? -.-
    Weil es zwei völlig voneinander unabhängige faktoren sind ?!

    Mal angenommen du bist dick und hast viel kraft, fängst an mit ner diät an, was passiert? richtig du verlierst an masse, mit masse auch an muskelmasse, somit kann (muss nicht) es passieren das du an kraft verlierst.
    zugleich siehst du aber besser aus, weil du ja masse verloren hast und angenommen davon sind 70% fett masse, hat dein körper ein optisch besseres verhältnis zwischen fett und muskelmasse.

    Bsp.

    100kg 20%kfa 20%Muskelmasse
    insgesamt dann also 20kg Fett 20kg Muskeln

    Diät
    _____________

    80kg 10%kfa 15%Muskelmasse
    insgesamt dann also 8kg Fett und 12kg Muskeln

    (diese zahlen sollen nicht der realität entsprechen sondern dienen lediglich zur veranschaulichung)

    Daraus folgt besseres Spiegelbild, da weniger fett und trotzdem muskeln, zugleich aber auch "weniger muskelmasse" und somit weniger kraft.

    Ich hoffe ich konnte helfen Ansehen ?

  11. #731
    mal eine frage die indirekt mit bodybuilding zu tun:

    ich hab vor mich als sport und fitnesskaufmann zu bewerben, heute steht das foto machen an, nur hab ich keine ahnung was ich auf dem bild anziehen soll (oberteil) - gesicht ist kein problem Ansehen ?

    was würdet ihr einem 17 jährigen empfehlen???

  12. #732
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    mal eine frage die indirekt mit bodybuilding zu tun:

    ich hab vor mich als sport und fitnesskaufmann zu bewerben, heute steht das foto machen an, nur hab ich keine ahnung was ich auf dem bild anziehen soll (oberteil) - gesicht ist kein problem Ansehen ?

    was würdet ihr einem 17 jährigen empfehlen???

    Doppelbizeps!!! Ansehen ?

  13. #733
    Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    Doppelbizeps!!! Ansehen ?

    das war eine ernste frage, tzzz Ansehen ? Ansehen ?

  14. #734

  15. #735
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    mal eine frage die indirekt mit bodybuilding zu tun:

    ich hab vor mich als sport und fitnesskaufmann zu bewerben, heute steht das foto machen an, nur hab ich keine ahnung was ich auf dem bild anziehen soll (oberteil) - gesicht ist kein problem Ansehen ?

    was würdet ihr einem 17 jährigen empfehlen???
    wenn es ein normales bewerbungsfoto ist wie dieses z.b.
    Ansehen ?

    am besten rufst du einfach mal bei der firma an und fragst, was die in der regel für kleidung tragen. wenn dort jeans und pullover gang und gebe ist dann normal kariertes hemd, shirt oder pullover.

    wird dort in der regel anzug getragen, dann sollte sich auch dein optisches erscheinen auf dem bewebungsfoto danach richten, zumal du spätestens beim vorstellungsgespräch die tracht anlegen wirst.

    habe in der schule viele bewerbungstrainings absolvieren müssen, und dort wurde darauf hingewiesen, dass man durchaus anrufen kann/sollte um etwas über die kleidungsgewohnheiten zu erfahren. wenn du später im anzug vor einem verlodderten mit pulli und jeans gekleidetem chef sitzt kommst du dir auch deplatziert vor

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 10:31
  2. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:03
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:06
  5. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08