Seite 47 von 100 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1488
  1. #691
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Er meint den Arnie 1k47.
    Arnie 1047? So alt isser schon?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #692

  3. #693
    Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    Fragen zu PITT. Wenn ich das richtig sehe sieht so der Basic Plan aus gell?

    TE1:
    Schrägbankdrücken
    Kniebeuge
    Überzüge

    TE2:
    Klimmzüge
    Dips
    Kreuzheben

    Und dann jede TE echt nur EINMAL die Woche? Mir kommt das, trotz allem, etwas wenig vor. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das ich damit zb die Waden plattbekomme...wer hat denn hier von den gut gebauten Usern alles PITT-Erfahrung?
    Und dann muss ich halt gucken obs überhaupt Sinn macht, Dips pack ich net genug alleine, Klimmzüge an der Maschine ginge schon aber dann muss ich eventuell halt Kreuzheben ersetzen wegen meiner net so toll ausgeheilten Verletzung.
    Ich hab damals nen 3er gemacht bei PITT. Hatte dann je eine TE mit KB, BD und KH und anschließend etwas Gewedel für den Rest. Wenn man ne Übung wirklich nach PITT ausführt, dann kannst du dir sicher sein, dass der betroffene Bereich tot ist.

  4. #694
    Nichtsdestotrotz müsste ich zb Wadenheben dann separat einbauen. Und was ist eigentlich mit Bizeps? Ist der als Hilfsmuskel dann schon am Limit? Kann ich mir ja irgendwie fast nich vorstellen....

  5. #695
    Würdet ihr sagen, dass es sich lohnt, die Unterarme isoliert zu trainieren?

  6. #696
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Würdet ihr sagen, dass es sich lohnt, die Unterarme isoliert zu trainieren?
    nur ab einem gewissen grundgewicht, wenn sie anfangen nachzuhinken und offensichtlich durch andere übungen nicht ausreichend mittrainiert werden

  7. #697
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Als Fachmann in Ernährung kann ich nur mutmaßen, dass er darauf spekuliert hat, dass der Toast weniger Kalorien hat. Die Energie "des Toasts" wird ja im Bombenkalorimeter gemessen, in dem das betreffemde Lebensmittel darauf getestet wird, wieviel Brennenergie daraus gewonnen werden kann - am Ende bleibt nur Asche zurück, die der menschliche Körper natürlich nicht weiter nutzen kann als Rest. verkohlter Toast = weniger Energie gebunden im Lebensmittel weil schon "verbrannt" = weniger Kalorien (= man kann mehr essen, da es nicht auf die "Hüfte" geht). Ob und in wieweit die Geschichte stimmig ist, weiß ich nicht. Gesund wird es aber definitiv nicht sein Ansehen ?

    Also lieber nicht nachmachen.
    Das es nicht gesund ist hab ich mir gedacht, und hab auch nicht vorgehabt das nachzumachen Ansehen ? .

    Von nem Kumpel die Tante hat ihm das mal erzählt die war mal Kellnerin in irgendnem Hotel wo er ne Woche Gast war. Und da hat er bei ihr immer 6 Stück verkohlten Toast bestellt Ansehen ? .
    "Ob und in wieweit die Geschichte stimmig ist" weiß ich leider selbst nicht Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Stimmt doch garnet...typisch Gerüchteküche, ich ess jeden morgen meine Schüssel Müsli mit nem Shake dazu.
    Ansehen ?

  8. #698
    kann ich in meinen shake am morgen zusätzlich zum dem whey auch bisschen haferflocken reinpacken?
    oder würde es das molkeprotein stören? also bei der wirkung

  9. #699
    Ansehen ? Zitat von masterce Ansehen ?
    oder würde es das molkeprotein stören? also bei der wirkung
    Ja, der Sinn der schnellen Verfügbarkeit, geht dadurch verloren.

  10. #700
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ja, der Sinn der schnellen Verfügbarkeit, geht dadurch verloren.
    blablablabla

    morgens braucht der körper energie, sprich kh's, weil die glykogenspeicher der leber relativ leer sind.

    ihm haferflocken mit milch (und ein wenig whey) zu geben ist das beste was du machen kannst

  11. #701
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    blablablabla
    Ist es nicht so, oder nur, weil es von mir kommt? Ansehen ?

  12. #702
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ist es nicht so, oder nur, weil es von mir kommt? Ansehen ?
    meine signatur ist offensichtlich programm.

  13. #703
    Frage:

    (Ab kommenden Montag steht meine AD an (geplant 8 Wochen/Mein Weib meint 0, aber egal^^). Unterstützend zur kfA-Reduzierung möchte ich Cardio am Morgen machen.)

    Frage 1: Kann/Sollte ich es an traingsfreien- und trainings-Tagen machen?
    Frage 2: Ab welcher Zeit und/oder Kilometer habe ich eine Wirksamkeit auf die Fettverbrennung A: mit Joggen B: mit Draußen biken?

    Danke an die Cardio-Freaks

  14. #704
    habe diese frage schon mal gestellt, weiss aber die antowrt nicht mehr Ansehen ? Ansehen ?

    also, warum genau isst es schlecht wenn man öfters oder so ne Tiefkühl Pizza isst??
    meine hat folgende Werte, die ich immer esse:

    91 Gramm KH
    37 Gramm Eiweiss
    37 Gramm Fett
    840 Kcal.

  15. #705
    Gemüse etc sind nicht frisch, viel Zucker durch Soße und schlechte Fette denke ich mal. Esse aber auch recht häufig selber welche^^

    Gibt schlimmeres, Lasagne etc.

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 10:31
  2. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:03
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:06
  5. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08