Seite 41 von 100 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1488
  1. #601
    meue
    maa ne frage Ansehen ?
    durch die Trichterbrust die ich ja habe, ist die Körperhaltung etwas nach vorn geneigt. also ins Hohlkreuz.
    wenn ich die Haltung begradige, weid die Rücken muskulatur jaa angspannt, so was ich wissen will ist, wenn ich weiterhin gut aufbaue, kann meine Haltung normal sein wie bei jedem anderen OHNE das mein Lat angespannt ist?
    oder is das nicht möglich?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #602
    So, seit 1 Monat nicht zum Training gekommen, da Opa gestorben ist, hier umgebaut wird, es viel Arbeit gab und auch die Motivation gefehlt hat. Auch viel Fast Food gefuttert und jetzt ein Paar Kilo zu viel aufe Hüften (ca 3-4kg) . Die sollen jetzt mal wieder weg, vor allem wenn es in Richtung Sommer demnächst geht brauch ich keine Rettungsringe am Bauch. Meine Frage(n)
    Reicht es aus 3-4 mal die Woche 20 Minuten zu laufen und am Ende jeder TE Bauch mit einzubringen, oder muss ich meine Ernährung komplett umstellen? Zur Info : Bis vor der Weihnachtszeit hab ich nicht viel ungesundes gefuttert. Morgens 3 Scheiben Mehrkornbrot mit Teewurst oder Putenbrust, zum Mittag Fisch/Fleisch mit Kartoffeln/Nudeln und Gemüse und gegen Abend dann auch 3-4 Scheiben Brot mit Aufschnitt.

  3. #603
    Wofür ist Mehrkomponentenprotein eigentlich gedacht?
    Whey ist ja für direkt nach dem Training und Casein kann man z.B. Abends als ersatz für den MQ nehmen oder so, aber wo finder MKP seine Anwendung?

  4. #604
    Ansehen ? Zitat von Ivero Ansehen ?
    Wofür ist Mehrkomponentenprotein eigentlich gedacht?
    Whey ist ja für direkt nach dem Training und Casein kann man z.B. Abends als ersatz für den MQ nehmen oder so, aber wo finder MKP seine Anwendung?
    Für Leute die kein MQ abends trinken, oder wie ich, ich trinke jeden morgen MKP

  5. #605
    ja aber abends empfiehlt sich doch eher casein da dieses länger verarbeitet werden kann und morgens nimmt man ja eig. whey da so der körper schnell versorgt werden kann.

  6. #606
    Ansehen ? Zitat von Ivero Ansehen ?
    ja aber abends empfiehlt sich doch eher casein da dieses länger verarbeitet werden kann und morgens nimmt man ja eig. whey da so der körper schnell versorgt werden kann.
    MKP trinkt man normal auch mit Milch...ich zumindest, Wasser quel ich mir nur bei Whey nachm Train rein

    Ja mein Gott...wenn man das schon so krass sieht....ich verdien mein Geld nicht mit sowas....da spritz ich mir net das Eiweiß direkt in die Muskeln...so eng seh ich da snicht^^

  7. #607
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Ja mein Gott...wenn man das schon so krass sieht....ich verdien mein Geld nicht mit sowas....da spritz ich mir net das Eiweiß direkt in die Muskeln...so eng seh ich da snicht^^
    es war doch eine normale frage. und die ist doch ungefähr: wenn es für frühstück und training whey gibt und für abends statt mq casein: wofür gibt es mkp.

    und die antwort ist einfach: für zwischendurch, bzw. als mahlzeiten ersatz. wenn du z.b. auf der arbeit nicht so viel essen kannst/darfst und du deine ew-bilanz aufwerten willst kannst du dir heimlich einen shake reinziehen und deinen körper so über einen längeren zeitraum mit ew versorgen. oder wenn man z.b. mal außer haus geht und nicht weiß wann man wiederkommt kann man sich einen shake mitnehmen

  8. #608

  9. #609
    Geschlossene Ortschaft, in der Probezeit
    Geschätzt (laut Tacho) etwa 80 km/h
    Nun les ich aber überall, dass einige Tachos ~10 km/h mehr anzeigen, als man fährt, vor allem wenn man abbremst oder ausrollen lässt(was der Fall war)

    Denkt ihr ich muss zum Aufbauseminar oder komm mit 'nem blauen Auge davon?

  10. #610
    Wenns mehr als 20 sind, drohen 100€ Buße + Gebühren, Aufbauseminar und Verlängerung der Probezeit um 2 Jahre.

    Bis 20 mehr sinds nur 35€ Verwarngeld.

    Also wenns beim Ausrollen noch ~80 waren, wirst wohl schlecht drum herum kommen, bei den Geschwindigkeiten sind die Tachos noch net so ungenau.

  11. #611
    Hmm....meine einzige Hoffnung besteht darin, dass ich den alten Golf 2 von meiner Mutter gefahren bin und der Tacho sowieso das ein oder andere Mal so leichte Zuckungen hat, also hoff ich mal, dass der ungenau ist
    Wenn nicht, wirds arschteuer -.-

  12. #612
    Bei Fahrzeugen älteren Bautyps ist die Abweichung meist größer. Zudem kommen noch 3km/h Toleranz runter. Mit etwas Glück könnts noch was werden.

    Aber: Warum fährstn 80 im Ort? Ansehen ?

  13. #613
    Ja das ist auch meine einzige Hoffnung...
    Das war ja nicht mal ein richtig typischer "Ort"
    das war so eines dieser Orte, durch die man eig nur durchfährt
    Ich war auf dem Weg nach Köln und fuhr auf so ner mega breiten Landstraße, da war 100
    Auf einmal war da so ein Örtchen, dann hab ich leicht abgebremst und ausrollen lassen, aber die haben schon ziemlich früh nach dem Ortseingangsschild geblitzt und hatten mich -.-

  14. #614
    Jo, dat is fies... Warsn mobiler oder n stationärer Blitzer?

  15. #615
    Nene war ein mobiler
    Aus dem Kofferraum von so nem silbernen Wagen -.-

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 10:31
  2. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:03
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:06
  5. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08